Anzuchtzelt Größe

Hey,

ich benötige mal Eure Hilfe.

Als Blütezelt habe ich mir ein 90+90+180 cm gekauft.

Damit dort ordentlich die Party abgehen kann, möchte ich die Veggiphase in einem anderen Zelt durchführen

Welche Größe sollte das Zelt am besten habe? Wie viel Watt benötige ich in dem Zelt?

Liebe Grüße

Nur zur Anzucht für keimlinge? Oder Muttis auch?

1 „Gefällt mir“

Hey @SaftigerBud,

vielleicht kannst dich noch an meinen ersten Threat erinnern. Bin die Studentin aus Koblenz :smiley:.

In dem Thema ging es auch um Muttis, bin dort eher skeptisch, dass ich etwas komplizierter ist als einfach neue anzuziehen, oder ist dies nur ein reinlesen und dann klappt es?

Die aus dem Studentenheim? Die die 500g im monat haben wollte?

Wieso neuer acc? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey, sehr gut ! Du erinnerst dich :smiley:

Ja, dass Ziel wurde überdacht.

Mein Account ist nicht Neu, das Thema wurde nur gelöscht. Da waren zu viele eifersüchtig auf dem Professor :smiley:

Jetzt akzeptiere ich jegliche Ausbeute aus dem Blütezelt

1 „Gefällt mir“

Also es kommt drauf an… nimm ein 60x60x160 oder sowas. Da kannst dann so ein Gitter oder zwei einbauen und mittels Anzuchtled schön hochziehen. Wenn du eines Tages deinen Favoritenstrain hast, kannst du es umbauen und eine Mutti unten rein stellen (oder 2) und oben auf dem Gitter die Keimlinge aufziehen.

Als Led würde ich dir die empfehlen:

https://a.aliexpress.com/_mKV0vWV

Damit kannst nix falsch machen. Nimm 1 oder 2 davon müsste ausreichen.

Edit: 40x40 Zelt geht natürlich auch und wäre glaub sogar praktischer.
Dazu noch ein kleines beheiztes Gewächshaus und fertig.

Vielleicht hatten „die“ auch bloß keinen Bock jemanden bei einer illegalen Aktivität zu unterstützen die nicht nur dilettantisch geplant war sondern auch noch in alle Welt heraus posaunt wurde.

Da würde etwas Selbstreflexion helfen.

Die Frage ist ja, wie viele Pflanzen möchtest du denn ins Blütezelt stellen?