Auf ein Neues ! 5 Legendary OG Punch von RSQ und 3 Radical Juice von Ripperseeds inklusive 3 BlueBerry Muffin von Humboldtseeds (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Auf ein Neues ! 5 Legendary OG Punch von RSQ und 3 Radical Juice von Ripperseeds inklusive 3 BlueBerry Muffin von Humboldtseeds (Teil 1) - #1002 von Weed187.

Vorherige Diskussionen:

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

So ich habe fertig. :sad_but_relieved_face: Ich bin fick und fertig.
Ich muss aber zugeben, Die Blueberry Muffin war angenehm zu trimmen. Gar nicht so wie die Gelato.
Absolut feste Buds. Fast gar keine fluffige Scheiße. :exploding_head:

Heute ist Tag 51. die andere hat noch Zweit Tage ungefähr. Die anderen brauchen locker noch zwei drei Wochen.

Nass haben sie ca. 373 Gramm. Habe sie fertig getrimmt und in die dryfirmbag getan. Mit Hygrometer.

Ich habe das Licht jetzt ausgemacht in der kleinen Kammer. Die Gelato Köpfe ich auch übermorgen. Mir egal. Zwei Tage Dunkelheit.

20 „Gefällt mir“
18 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte :tada:
Sieht alles sehr gut aus bei dir.:+1:
Lass es dir schmecken.
Gruss

1 „Gefällt mir“

glückwunsch zur ernte , ich habe gerade erst deinen grow entdeckt !

gibts noch einen rauchbericht zur blueberry muffin ?

ich habe mir die bluberry muffin für den nächsten grow bestellt ^^

2 „Gefällt mir“

Danke. :star_struck: endlich ernte.
Geht so.
Ich hab schon komische Dinge erlebt bei diesem Grow.

1 „Gefällt mir“

was geht so ?

gibts noch einen rauchgebicht später ??

1 „Gefällt mir“

Hi und danke. Klar kann ich machen. Den Rauchbericht. ich muss schon sagen. Die BM ist echt schnell. Da wäre bestimmt mehr gegangen. Die hatte immer Probleme mit den blass werden. Aber dann in der Blüte. :cherry_blossom: wie Schmitz Katz.

2 „Gefällt mir“

wie waren bei dir die klima daten zur endblütezeit so ? wie ist das aroma jetzt so schon ?

1 „Gefällt mir“

Aber nicht wundern. Der nächste Grow Wirt nicht so lang. Der ist bissle lang.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ganz passabel.
So im 50-60%. RLF
Nach dem Gießen aber immer bissle höher.
Temp. Tags 24-28 grad. Nachts nicht unter 19 grad.
Ich werde die heizmatte auf jeden Fall zwei grad höher drehen. Jetzt war sie auf 21grad eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Ach so ganz wichtig.
Bei 100 :100: Licht ab der vierten Blütewoche hat die vordere BM angefangen Bananen zu bilden.
Ich bin dann wieder auf 80% Licht und hab den Abstand von 35 cm ca. Auf 45 erhöht.
Aber beide Sanlight Evo 4-120.
das war wohl zu viel :flexed_biceps:t2:

S war aber auch ziemlich kalt die letzten vier Wochen. Bin im Teilkeller.

1 „Gefällt mir“

Weed Glückwunsch zur Ernte mein Guter… sehen verdammt lecker aus deine Bud’s und haben einen sehr schönen Trichombesatz. :kissing_face_with_smiling_eyes::ok_hand:

Grüße Otti :victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Danke mein guter. Ich freu mich auch wahnsinnig drauf.

1 „Gefällt mir“

So jetzt geht’s Schlag auf Schlag. Die Trichome der Auto Gelato min 30-40% Bernstein.
Aber durch Stress ca. Drei Wochen drüber.
Die hänge ich im ganzen auf. Ich habe noch zwei dryfirmbags. Für die Radical Juice.

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :green_heart:

Was ist das für ein süsser Displayschutz.. oder was? :rabbit_face:

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Dankeschön. :folded_hands:t4: ja aber bringt net so viel. Hätte die Folie drauf lassen sollen. Aber im großen und Ganzen, echt gutes Ding.

10 „Gefällt mir“