Danke
Alter. Ich freu mich echt auf die BM.
Und die erst mit dem anderen Phänooooooooo mhhhhhhhhhhh lecker. Die reichen echt wie Kuchen.
So dunkle Schokolade. Beim backen im Ofen, so riecht das für mich.
Ich will ja Nix sagen aber die Radical Juice sieht aus wie auf den Bildern bei dene.
Zumindest ein bissle.
Kleines Update der geernteten Ladys.
Ich denke die Zahlen sprechen für sich.
Die muss man noch trimmen, so in 5-8 Tagen
Wenn’s gut läuft so ein zwei Tage, dann kann man mal die Gelato probieren. Die BM brauchen noch.
So Es ist wieder gießtag.
Nur Wasser mit PH.
Ca einen bis eineinhalb Liter. Pro Lady.
Die BM gebe ich noch zwei drei Tage.
Der Rest braucht noch a wenggggggg !
Also ich muss sagen ich bin nicht so zufrieden mit dem trocknen in den dryfirmbags. Vielleicht mache ichvwas falsch. ![]()
Die Buds sind furz trocken.
Ich hatte jetzt durchgehen Dunkelheit. 18-20 grad. Lüftung direkt auf Wand. Stufe eins. Unten aufgestellt. Buds oben getrocknet.
Auf jeden Fall mit der bloßen Hand fast zu Staub.
Schmecken tust gut. Kratzt ein bisschen.
Hatte Lange nicht mehr so trockene Buds.
Hatte auch mal zu trockene Blüten, hab sie dann zusammen mit paar Stückchen Apfel in eine Tubberdose für 2-3 Tage, danach hatten sie wieder etwas Feuchtigkeit aufgenommen. Wie knallt denn die Radical Juice? Ich hatte die CandyGas von Ripper Seeds, und die war eigentlich recht gut von Geschmack und Wirkung her, geiler Geschmack nach Benzin.
Kann ich dir in ner Woche plus trocknen sagen.
Die brauchen noch bissle. Bin aber auch gespannt weil sie echt geil riechen und aussehen !
So nochmal kleines Update Bluemerry Muffin die eine.
Alter alter schmeckt die geil ![]()
Ich kann das gar nicht richtig beschrieben. Für mich um mailen besser wie die Gelato. Sie ist auch nicht so trocken wie die Gelato.
Sie schmeckt sogar ein bisschen Smooth, kratzt null.
Mhhhhh lecker.
Trocken ca. 81 Gramm.
War jetzt auch 6 Tage in dene dryfirmbags.
Ich weiß nicht aber für die Gelato zwei habe ich benutzte Beutel genommen,vielleicht deswegen so furz trocken.
Also ganz ehrlich.
Ich bin fettttttttt Stoned.
100 mal besser als die Auto Gelato.
Schön feste Buds. Die sind nicht zu trocken.
Sehr schöner Bericht und viel Erfolg zur bisherigen Ernte. Freut mich, dass die BM so gut mundet