Auf ein Neues ! 5 Legendary OG Punch von RSQ und 3 Radical Juice von Ripperseeds inklusive 3 BlueBerry Muffin von Humboldtseeds (Teil 2)

Danke dir. :smiling_face: ich habe jetzt die großen Blätter runter gemacht. Ich habe sie im ganzen aufgehängt. So habe ich dann zwei gleiche Ladys mit zwei unterschiedlichen Trocknungsmethoden. Einmal dryfirmbag und dann die klassische alte Variante

1 „Gefällt mir“

So Die letzte Gelato ist getrimmt und auch schon einmal verkostest. Absolut kratzfrei. Leider etwas fluffig aber auch fest. Riechen tut sie für mich sehr streng. Ich kann so was schwer einordnen.

Ich bin mal ganz ehrlich. Vom Gewicht her alle drei ne Bombe. Wobei die zweite am besten von der Wirkung Performt hat.

So mein Fazit :slight_smile:
Die Autos sind absolut misshandelt worden wodurch sie starken Stress erlitten haben. Sowohl mit biegen und brechen als auch mit Überdosierung mit Dünger bis hin zur Lichtverbrennung.

So, ich habe gelesen das wenn Autos starken Stress haben das sie die Reife am Ende nicht mehr nachholen können. Egal wie lange man das Licht anlässt.

Sie machen dicht. Ohne Frage !
Aber halt nicht lange.
Das sie aber 15 Wochen gebraucht haben statt 9-12 sagt mir das sie nicht so dicht machen wie ich es gewohnt bin.

So mein Fazit :

Sie konnten nicht alles aufholen was ich mir gewünscht habe.
Ich kenne Gelato anderes.
Es macht normalerweise ordentlich und lange Stoned. Eure Meinung wäre interessant ?

So. Ich denke das ich alle drei entsorgen werde.
Das hier war ein experimenteller Versuch um zu schauen was so geht.

Mein Zelt hat den Geist aufgegeben.
Sie nehmen es aber zurück.
Ich habe mir das neue AC infinity System 2/1 bei dene bestellt.

Ich werde diesen Grow zu Ende machen aber in Zukunft nicht mehr so viele Ladys auf einmal growen. Eine kleine Pause wird auch dabei sein.
Es ist eh zu viel. Deswegen werde ich die dicksten Buds aussortieren und den ganzen rest im Garten verbrennen.

Es ist anstrengend so viele verschiedene Sorten artgerecht zu halten. Lieber bissle weniger.

Ich glaube ca. 8 Tage getrocknet im dunklen. Einfach klassisch.

13 „Gefällt mir“

Also Liebe Community, die erste Radical Juice ist fertig.
Tag 58 von 50-55. Alter Alter die ist der Hammer

10 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich werde einen Teil fertig trimmen mit dryfirmbags und den Rest werde ich aufhängen. Also lets Go

Muss kurz Pause machen.

7 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Wieder eine platt gemacht und aufgehängt.
LOGP 55-60 aktuell Tag 59

9 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Die LOGP hat sehr viele milchige Köpfe. Zischen 5-10% Bernstein. Die anderen ernte ich später.

Die beiden Radical Juice sind morgen dran. Die brechen mir schon weg. Aber bis morgen halten die das aus. Die LOGP brauchen noch.

9 „Gefällt mir“

So Leute, es ist so weit. Die Radical Juice wird teilgekillt. Alle beide. Erstens weil sie so weit sind und weil sie knicken. Ich schau mir die unteren Buds an. Vielleicht lass ich die Lampe noch laufen ?

9 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Werde versuchen in Zukunft immer einen Teil wieder zu verwerten!

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

So beide Ladys oben rasiert. Lampe runtergesetzt !

12 „Gefällt mir“

So Leute da bin ich mal wieder.

Meine Lupe sagt, ich habe fertig. :sad_but_relieved_face:
Die restlichen LOGP sind ready.
Die anderen zwei oder besser gesagt die die übrig geblieben sind haben nochmals ein bissle nachgeschoben. Deswegen werde ich alle vier morgen Köpfen bevor das Licht angeht.
Trocken sind sie auch. Ca. Drei Tage kein Wasser.

Das Endgewicht der Radical Juice werde ich noch dokumentieren aber den Rest nicht mehr.
Es ist einfach wahnsinnig viel, deswegen werde ich sehr viel im Garten verbrennen müssen. Um einfach im Rahmen zu bleiben.

Mein neues Zelt ist heute angekommen. Im Shop meines Vertrauens ! Muss jetzt nur noch alles zu Ende bringen.
Danach dann bei gutem Wetter nen Fetten blunt bauen und dann einen Teil im Garten vernichten.
Mit ein paar Würstle dazu.
Aber definitiv keine Weißwürste.

Es war echt ne Erfahrung wert. Es ist aber für mich halt echt viel Arbeit alle bei Laune zu halten. Vor allem wenn so viel verschiedene Sorten gleichzeitig anbaut werden.

So werde ich nicht mehr Growen. Denke ich zumindest. Liebe bissle weniger und übersichtlicher.

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“