Moin!
Der Stickstoffmangel ist nicht mehr vorhanden, die Pflanzen sehen gut aus und die Buds entwickeln sich Prächtig!
Der Grow läuft bisher so ziemlich ohne Probleme, in warscheinlich 25-30Tagen steht die Ernte an, mal schauen wie sich bis dahin die Pflanzen noch entwickeln werden.
Nach diesem Grow wird auch erst einmal eine Pause gemacht über den Sommer.
Sobald es wieder kälter wird (September) werde ich dann wieder mit den nächsten Pflänzchen loslegen .
Moin!
Beim Stickstoff ist es ein Auf und Ab, irgendwie bekommt man den mit Biobizz alleine nicht in den Griff, deshalb habe ich eben beim Gießen nochmal 12ml Canna Sticktoff Mono zur Nährlösung bei gemischt.
Ansonsten sehen die Pflanzen Top aus, ich schätze in ca. 3 Wochen kann ich schon Ernten .
Die Zuckerblätter sind komplett voll mit Trichomen, der Geruch nimmt auch so langsam fahrt auf .
Ich freu mich schon sehr auf das Endergebnis, vom Aussehen sind es jedenfalls Extrem geile Pflanzen .
Moin!
Die Pflanzen werden ihren Namen gerecht, sie stinken wie ein Stinktier, da hilft sogar der Aktivkohlefilter nicht mehr ganz .
Die Pflanzen sind schätze ich in 1-2 Wochen fertig, die meisten Trichome sind mittlerweile Milchig.
Da ich etwas schreibfaul bin, lass Ich heute mal die Bilder sprechen .
Moin!
Ich habe heute mein neues Makroobjektiv erhalten und die Bilder sind einfach nur erste Klasse
Ich habe vor sobald die Trichome ca. 60/40 Milchig/Bernstein sind zu Ernten, laut den Bildern sollte das in ungefähr einer Woche sein oder?
Moin!
Die Pflanzen sind jetzt bald fertig, die Buds sind extrem Massiv geworden und werden noch immer jeden Tag fetter .
Manche Triebe biegen sich schon Richtung Boden und stehen nur noch weil sie an die anderen Pflanzen anlehnen .
Der Geruch ist auch nicht zu Unterschätzen, trotz Aktivkohlefilter riecht man die Pflanzen noch 5m weiter .
Ich glaube, ich werde die Treibe diesmal zum Teil einzeln Aufhängen zum Trocknen, die Pflanzen sind einfach zu groß um sie an einem ganzen aufzuhängen…
Zudem möchte ich nochmal ein kleines Update zu meinem Sideproject den 2x Quick One geben,
Obwohl sie wirklich nur das Mindeste bekommen und absolut auf Garnichts geachtet wird, haben sie sich wirklich Gut entwickelt.
Bestrahlt werden sie von anfang an mit der Viparspectra P1000 in meinem 60x60Zelt, sie haben Zu/Abluft durch 2x 120mm PC Ventilatoren und einen 20W Umluftventi, auf die Temp und RLF wird nicht geachtet.
Die Rechte von den Zweien wird demnächst mit den 4x Skunk XL Geerntet, die Linke fängt gerade erst so Richtig mit der Blüte an.
Sie sind mit einer Zeit von 7-8 Wochen bis zur Ernte von RQS angegeben, von diesen 7-8 Wochen kann ich bisher nicht sprechen, sie sind bis jetzt beide 9 Wochen alt.
An sich sind es aber wirklich schöne Pflanzen, welche sich durchaus für Anfänger anbieten, viel falsch kann man bei ihnen nicht machen, sie bleiben klein und entwickeln ein paar schöne Buds .
Moin!
Die Pflanzen werden immer und immer Fetter, viele Triebe lehnen mittlerweile gegen andere Pflanzen da sie ihr Gewicht nicht mehr alleine Tragen können .
Ich schätze das ich jetzt in 5-6 Tagen Ernten kann, die Trichome sind mittlerweile alle Milchig und fangen an so langsam Bräunlich zu werden.
Die Pflanzen sind einfach nur Extrem Geil geworden, hoffen wir mal das, das Trocknen und Curing genauso ohne Probleme verläuft .
Zudem habe ich nochmal ein kleines 4K Video für euch Aufgenommen welches die Pflanzen in ihrer vollen Pracht zeigt, ich hoffe es gefällt .
Leider wurde das Video jedoch auf +18 geschaltet deswegen müsst ihr falls ihr kein Account habt leider auf die 720p Version zurückgreifen.