Auf Undercover Im Zimmer

///Vorlage für Grow Problem ////

Fülle unten alles soweit wie möglich aus, damit andere User dir besser helfen können. Und denke an Bilder!!! Bilder sind extrem hilfreich. Ohne Fotos ist es meist sehr schwierig eine Ferndiagnose erstellen

///Alles bis hierhin kannst du löschen und nur den unteren Teil verwenden ////

Problembeschreibung :

Ich bin Jetzt am ende der letzten 3.Woche es sollte erst ein Fensterbank Projekt werden aber nach Verlust der Sonne… sprich erst in dieser Woche kam das ,Grow Zubehör" Ein Ventilator kommt noch. Ich konnte mir leider gar kein Bild machen wie es um mein Baby aussieht und vergleiche für die 3Wochen finden I’m Sorry

Stadium: Ende 3 Woche
Location: Indoor Growbox 40x40

Growmedium: Normale Anzucht Erde
Dünger: BioBizz starter kit Bio:Max,Bloom und Grow

Bewässerung: Wasser 1 Liter alle 3 Tage

Strain: Kein Haze Samen Unbekannt
Beleuchtung: [:sunny: [:

Niello® Reflector 50W LED Pflanzenlampe

Belüftung: wäre meine nächste Frage Brauch ich Wirklich ein Afk Problem ist das ich das hier nicht allein wohne und das auf Undercover mache ! Fällt halt auf so ein Schlauch[20200925_095218|375x500] (upload://XcUFZY4Bby9GPkHGT5gAP9ERlh.jpeg)

Weniger als der Duft, der sich demnächst breit machen wird :v:

In eine 40er Box bekommst du den Lüfter und AKF sogar mit rein (ja sehr eng aber geht)

Habe dir mal die zwei verlinkt, die noch reinpassen würden.
https://www.growmart.de/PK-Rohrventilator-100-2-Speed-160-280-m3-h.html
https://www.growmart.de/PrimaKlima-AKF-240-m3-h-o-100mm.html

Kein Plan ob in deiner Anzuchterde Mikroorganismen leben oder nicht. Aber falls nicht kannst du den BB Dünger vergessen und musst zu mineralisch umsteigen. Sind die 50W realverbrauch?
AKF und Lüfter brauchst du, gibt komplettsets für 70-80€.
Les dir bitte den Anfängerguide durch!

Cannabis Grow-Guide für Anfänger

Mit der Erde muss ich dann aufjedenfall noch mal prüfen kann man Umtopfen auf all mix ?
Also laut Bewertung ist bei 240v Dose 33w real

Wie ist denn da der Stromverbrauch ø

Und hatte mich da schon eingelesen deswegen auch der venti und die frage haha

Dank dir schonmal
Was mir nur Kopfschmerzen bereitet ist der Kostenpreis im Stromv. Fällt das nicht auf der afk läuft ja auch noch durchgängig

1 „Gefällt mir“

Durchatmen, niemand wird deine Stromrechnung wg. paar Watt als Anlass sehen bei dir einzulaufen, bedenke war Gaming PC´s und Kühlschrank ziehen. Falls ich das mit dem „nicht allein wohnen“ richtig verstehe bist du noch zuhause oder?
In dem Falle würde ich mit offenen Karten spielen, bleibt ja in der Familie :wink:

Gibt da einen coolen Stromkostenrechner hier:

1 „Gefällt mir“

Sind die die paar Euro Wert nicht aufzufliegen? Ich denke JA :wink:

Egal bei / mit wem du wohnst, der Geruch breitet sich aus und zwar in der ganzen Wohnung / Haus, sogar bis nach draußen. Bitte Vernachlässige das Thema nicht!

3 „Gefällt mir“

Ja geht auf all mix 20z

20200925_120427
Also mit dem fahre ich zurzeit

Haha mir geht’s eher darum das es hier intern auffällt das mehr Stromverbrauch als sonst ansteht aber ich denke das lässt sich ausgleichen wenn das afk auch noch da rein passt ist es oke

Aber die Pflanze an sich sieht also ganz gut soweit aus?

Kann da leider nichts sehen

1 „Gefällt mir“

nein… sie ist unterentwickelt… dem tod näher als dem leben… was kein wunder ist bei der masse an nährstoffarmer erde… die alle 3 tage mit 1 liter wasser dauernass gehalten wird… läuft ja jetzt schon am stock… das ist wie wenn ein 18 jähriger viagra braucht…

mach das stöckchen weg… die soll von alleine stehen um später auch buds tragen zu können…
viel wurzeln werden nicht vorhanden sein bei deinem gießverhalten in der anzuchterde… die wenigen werden allerdings nicht lange leben sondern scon baldig zu faulen beginnen… deshalb am besten umtopfen in vernünftige erde… dabei so wenig anzuchterde wie möglich mitnehmen… ich würde dir den lightmix anraten… der speichert weniger wasser… dann kommt mehr luft ran.

dein gießverhalten… wie soll den das kleine pflänzchen 1 liter wasser alle 3 tage verdunsten lassen über die paar blätter? das ist mathematisch auf grund der blattoberfläche nicht im ansatz möglich… wer sowas behauptet gehört eingewiesen…
gieße direkt nach dem umtopfen reichlich an… aber dann für die nächsten 10 tage dann nichts mehr… bis der topf richtig leicht ist.

4 „Gefällt mir“

Alles klar ja wie gesagt sollte eigentlich nur auf der Fenster Bank stehen für den spaß ist jetzt alles provisorisch gelaufen aber werde es so befolgen wie du es hier geschrieben hast der stocher war wegen der sonne wäre sonst zu krum geworden aber kommt auch dann weg

1 „Gefällt mir“

Oh glaub ist wegen Tor hab grad wieder ausgestellt

Ist GRANDIOL Kräuter und Anzuchterde

1 „Gefällt mir“