Aufbewahrung vom Rauchzubehör

Guten Morgen zusammen!

Was benutzt ihr so als Aufbewahrung für euren Stuff (Weed, Blättchen, Feuerzeuge, Filter etc.)?
Ich kann nichts passendes finden und bin auf der Suche nach Inspiration.
Gemeint sind Aufbewahrungsboxen wie diese hier (nur ein Beispiel:)

Zeigt mal her :grin:

6 „Gefällt mir“

Lieber nicht :sweat_smile: Sieht nicht so edel aus wie dieses Schächtelchen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich hab alles in ner Bauchtasche auf dem Tisch. Da kann ich alles schnell unsichtbar machen… Einfach reinstopfen.
Aber schönes Teil, was Du da gefunden hast :ok_hand:t4:
Bin gespannt was es sonst noch gibt

Geiles Teil :ok_hand:
Selber gebaut oder gekauft?

Ich hab nen großes Einmachglas mit Bügelverschluss (falls der Grinder mal Ausdünstungen hat) und sone kleine Rolltasche für Selbstdreher mit Che Guevara drauf :rofl:

1 „Gefällt mir“

Einmachgläser, Badschrank und unterm Sofa, schön durcheinander bei mir. :yum:

1 „Gefällt mir“

Also nein, das ist leider nicht meins, sollte nur als beispielbild dienen… Die Box auf dem Bild kostet 99€, bin zwar nicht geizig, aber da hört der Spaß auf :sweat_smile:

@Kranakrina So in etwa ist es bei mir auch aktuell, es nervt mich aber, deswegen bin ich auf der Suche nach einer schönen Box :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja hatte ich verstanden dass es ein Beispielbild ist! Gefällt mir ziemlich gut.
Hat mich zudem auf die Idee gebracht meinen kaputten Humidor dafür zu nutzen :hugs:

1 „Gefällt mir“


Was für die Nähsachen von zahllosen Muttis gut genug war, ist auch für mein Zeuch gut genug :green_heart:

12 „Gefällt mir“

Ich hatte mir ein 12- teiliges Steakbesteck gekauft. Und ja die Aufmachung war eine Holzbox, sieht sehr schick aus.
Alles findet Platz. Von Papers unterschiedlicher Sorten, Feinwaage, Grinder, Tabak, Ott, und sogar noch Flyer.

2 „Gefällt mir“

Die Box hat mich grade echt motiviert, mir wieder eine Snackbox zuzulegen. :star_struck:

Bei mir fliegt schon ewig und drei Tage alles einfach lose rum. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hast du da ein Bild von ? :grin:

Die Blättchen sind übereinander gestapelt und ein Flyer unterm Tabak.
Ansonsten ist es mehr wie ausreichend

Edit: rutschsicher und für Transporte geeignet, natürlich mit 1,- 2 Gummis drum

6 „Gefällt mir“

Ich glaube wir haben den gleichen Cruncher :ok_hand:t4:

Ich hab viel von Purize eingekauft:
https://www.purize-filters.com/produkt-kategorie/kits-and-box/

Schau mal rein, Qualität ist echt top bei denen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die von Dir gezeigte Drehkiste:

Mein Modell ist aus Pinienholz gefertigt (meine Liebe zum Mediterranen).
Die versteckte Beleuchtung (3 warmweisse LEDs) hinter der oberen, magnetgehaltende Blende) macht beim schummrigen Kiffertreffen Sinn … :crazy_face:

Leider passt da aber auch nicht alles Nötige rein, mein geliebte „Drehhilfe“ (das Edelstahlmoped vor der Box) findet leider keinen Platz.

Das etwas größere Modell gab es bei meinem Kauf noch nicht, wäre mir aber auch zu teuer gewesen …

8 „Gefällt mir“

Die sieht aber schon geil aus :thinking:
Auf dem Bild erkennt man erst die Größe, wäre mir etwas zu klein…

Wie ist sie vom Gewicht her ? Sieht aufjedenfall gut verarbeitet aus

1 „Gefällt mir“

Also ich benutze einfach eine Tupperdose haha, kostet nichts aber geht fit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Diese Tupperdose/Brotdose kennt doch irgendwie jeder, oder? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Klaro, einfach nochmal einen weed sticker drauf geklatscht und schon ist sie optimal :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Außenmaße sind 21 cm x 19 cm x 8 cm (innen 9 cm x 17 cm x 6 cm) und wenn das Gewicht brennend interessiert, räume ich sie gerne aus und stelle sie auf die Waage. :wink:
Verarbeitung ist jedenfalls tadellos und sehr wertig. Deckel passt ohne Spiel formabschließend mit mustergültigen Spaltmaßen. Ist aber auch bei dem abverlangten Preis zu erwarten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir eine Blechdose gekauft mit der Aufschrift „Pretty Things“. Erinnert an 40er Jahre Kaugummiverpackung im Torpedodesign.

Dann habe ich jedoch gemerkt, da passen die Kingssize nicht rein und jetzt habe ich mir einfach noch eine Kiste geholt, die sieht so aus:

2 „Gefällt mir“