Aus einer Indoor wurde eine Outdoor Pflanze

2 „Gefällt mir“

Kennt jemand dieses Schädlingsbild?

Muss ein Pilz gewesen sein. Hab das mit nem Mittel
Meiner Frau eingesprüht und ist soweit eingedämmt. Keine weitere Flecken wen es interessiert.

Sie verändert ihre Form von Busch zu gerade nach oben. Ich glaube das dauert nicht mehr lange dann geht Sie endlich in die Blüte. Sie bekommt nur 1g/l Bittersalz und 2ml/l biobizz calmag. Bin am überlegen noch einen 5 l Kanister BioGrow zu kaufen kann mir da jemand Tipps geben? In der Blüte geht es dann mit GHF Bloom 625g weiter. Dazu wollte ich den BioGrow nehmen. Ab der 4. BT dann noch Sugar royal und Green Sensation. Das hat mit letztes Mal indoor ein yield von 1,4 beschert.

1 „Gefällt mir“

Tolle Lady :point_up: :ca_hemp_eyes: :ca_hempy:

Wenns darum geht, die eine Pflanze über die Saison zu bringen, müsste 1 Liter locker ausreichen.

Ja ich weiß aber die gute nimmt sich gerade jeden Tag 15l Wasser manchmal
Sogar mehr. Ich würde mit 4 m/l ansetzen. Kann man sich ja ausrechnen was die sich dann in 70 Tagen einverleibt. Ausserdem ist das Zeug auch mega für Tomaten hab dieses Jahr schon 4kg San Marzano aus 2 Pflanzen. Hatten wir so noch nie. Die bekommen auch noch Biobizz Bloom dazu das war noch über. :grimacing:

Ich kipp überschüssige Nährlösung auch immer in die Tomaten :sweat_smile: Bei mir ist aber noch nichts rot … :thinking:

Oha, das ist viel. Bei mir messe ich das nicht (Gartenschlauch alle 3-4 Tage), aber insgesamt gieß ich weniger pro Pflanze, glaube ich.

Naja, das lässt sich schwer übertragen, ich bin sicher du hast den optimalen weg für dich :v:

Moin. Irgendwie zeigt die Gute nur Anzeichen einer Blüte an, wenn ich mir überlege das die in 9 Wochen fertig sein muss da haben wir Anfang November das doch viel zu kalt und klappt doch nicht. Hab fast das Gefühl das Sie männlich wird. Müsste jetzt in der 1. BT sein.

Ab wann kann man einschätzen ob Mann o Frau also den Zeitraum meine ich!? Hat da jemand Infos?

1 „Gefällt mir“

Naja, das kannst du sehen sobald die Vorblüte losgeht.
Wann aber die Pflanze in die Vorblüte geht weiß nur die Pflanze selbst.

Update!!
Sieht fantastisch aus überall Stigmen und Blütenansätze.

Wie kann ich die kleine denn leicht Supporten die biegt sich mittlerweile ganz shön auseinander wenn da erstmal die dicken bobbels dran hängen….

6 „Gefällt mir“

Google mal nach Rankhilfe :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Update. Alles voller buds. Das wi

rd gigantisch!

5 „Gefällt mir“

Moin zusammen. Mein erster Outdoorgrow scheint durch Zufall extrem im Ertrag zu werden. Ich hab ne 120x60 Box. Wie zum Teufel kann ich das Trocknen? Hab mir von nem Kumpel schon sein 80x80 zusätzlich mit AKF ausgeliehen aber das wird meiner Meinung bei weitem nicht reichen. Ich bin letztes Mal gerade so mit meinen 4 Pflanzen Platz technisch beim Trocknen schon an der Kapazitätsgrenze am kratzen gewesen aber DAS was da draußen steht sprengt alles. Wenn ich sehe was da dran hängt im Vergleich zu dem was ich im
Zelt hatte, rechne ich mit dem 3Fachen. Je nachdem wie sich die Buds jetzt in der kalten Periode weiter entwickeln. Noch ein extra Zelt kaufen ist erstmal keine Option. Das aufhängen in Netze könnte klappen aber das aufhängen am Stil geht so nicht.

2 „Gefällt mir“

Moin zusammen. Nächste Woche geht es mal
Kurz auf 1 Grad runter. Soll ich Sie lieber aberneten oder halten die das aus? Sie steht unter einem Glasdach quasi wie in einem Gewächshaus. Meiner Meinung nach braucht die aber noch gute 10 Tage. Trichome sind zwar alle trüb, viele braune Härchen aber noch keine bernsteinfarbenen trichome zu sehen. Möchte wenigstens 25-30 Prozent von denen haben aber wenn es besser ist mit stutzen dann kommt diese Wochenende der Kopf ab. @Sebugsux kannst du mir helfen du bist doch Outdoor erfahren.

5 „Gefällt mir“

was für ein busch so eine hätte ich auch gerne in mein zelt :drooling_face:
frohe ernte

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon? Also unterm Dach sollte das gehen, wenns mal eine Nacht ist, da geht die nicht gleich von ein. Wichtiger ist, die Feuchtigkeit in schach zu halten. Vielleicht kannst du einen Ventilator unters Glasdach stellen.

Wie lange es jetzt bis 20% Bernstein dauert kann ich nicht sagen. Kann natürlich sein, dass sie sich durch die Kälte nicht mehr weiterentwickelt, aber wenn sie tagsüber noch Sonne bekommt … Meine haben in der letzten Schlechtwetterphase noch zugelegt (da ging es bis 9° runter & wenig Sonne).

Wenn alles milky ist, kannst du jedenfalls jederzeit ernten, bist also schon auf der sicheren Seite.

Warum nicht? Ganze Äste weghängen geht schneller & braucht auch nicht viel Platz. Ein normaler Wäscheständer kann schon ne ganze Menge fassen.

Glückauf, das wird was :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja nachts aber nur 2 Tage. Werde dann diesen Sonntag vorsichtshalber kappen. Ist ja alles Milky soweit.

Gute Idee aber den Geruch muss ich auch bedenken. Danke schon mal.

Wenn du ein Netz da rein hängst, oder einfach ein paar Seile spannst, im Abstand von 10 cm, hast du schon 8 x 8 = 64 Felder, wo du nen Ast reinhängen kannst. Grob geschätzt würde ich sagen, deine Plant hat 30 - 40 gute Triebe, also evtl. würde schon 6 x 6 Maschen reichen.

Hab beim ersten mal echt gestaunt, als ich das so gemacht hab, wie wenig Fläche das braucht.

1 „Gefällt mir“

Was ist aus der Lady geworden?

Musste schnell runter geholt werden. War zu feucht. Hab so 380g Trocken raus. Dennoch ist indoor bessere Qualität.