Auto AK (1000seeds genetics) auf Erde, 400WattCOB auf 60x80

Hier werde ich mal die Automatische Version der AK47 von 1000seeds genetics probieren.

http://1000seeds.info/wordpress/produkt/auto-ak-1000seeds-genetics/

Zum keimen habe ich erstmal nur Einen vor drei Tagen gelegt. Heute konnte ich ihn in Erde bringen.

6 „Gefällt mir“

Freue mich sehr auf deinen Bericht :slight_smile: viel Spaß und Freude beim Grow :wink:

Vielen lieben Dank.

Bin selber gespannt drauf, wie sie nachher darstehen werden.

1 „Gefällt mir“

Wie immer sehr gerne :slight_smile:

Wird sicher so fein wie man in deinen anderen Berichten verfolgen konnte :blush:

1 „Gefällt mir“

…viel Glück! Geh auf die 100g :grin: :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit der Hälfte wäre ich schon voll zufrieden.:wink:

Man(n) muß Ziele haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der erste Keimung hatte es nicht aus der Erde geschafft. Da war die Wurzel angegriffen.

Da werde ich dann Nr.2 in die Spur schicken.

1 „Gefällt mir“

@Sir_Smokealot

Auf ein neues; ganz viel Glück. Ich drücke dir die Däumchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am 12.01. hab ich ein neuen Versuch starten wollen und hab 3 Samen ins Wasserglas zum keimen getan. Heute Morgen war bei einem Samen der Keim schon ca.8mm lang und ist in Erde gekommen.
Sie anderen beiden sind zwar schon aufgeploppt, aber da ist vom Keimling erst die weiße Spitze zu sehen. Die werden dann beibe Morgen in die Erde gesetzt.

Alle drei Sämlinge haben sich an die oberfläche gekämpft und haben den Helm abgelegt.:hugs:
Nicht schlecht, dafür das der Erste hops gegangen ist.

Sie sind alle im AllMix von Biobizz gelandet und hoffe, das sie gut durchstarten.
Die dritte ist nur in ein 10liter Eimer.
Mal schauen wie sich da der Unterschied zu den anderen beiden verhällt.
Die stehen in ca.15liter Eimern.

Veg.Tag 5

aAK 1

Beg.Tag 4

aAK 2

aAK 3

Tag 17

Alle sind mitlerweile fast auf gleichem Stand und sehen ganz gut aus, könnten nun aber langsam mal nen Schub bekommen.

Die eine klammert immer noch ihrem Helm fest, obwohl sie ganz gut da steht.:laughing:

1 „Gefällt mir“

Tag 26

Zwei von den Dreien geht’s gut.
Die andere scheint unter gleichen Bedingungen einzugehen.
Nährstoffe sind bis jetzt noch nicht zugeführt worden, da sie im All Mix stehen.
Ich werde eventuell mal mit dem PH unter sechs gehen!

Die anderen Beiden haben auch die Blüte angesetzt und haben jetzt eine Höhe von 12cm.

TAG 31

Einen Schub im Wachstum haben sie bekommen.
So dass sie wohl in einer Woche seit letzten Einblick sich verdoppeln werden in ihrer Höhe.
Das ist schonmal schön zu sehen.

Allerdings ist leider noch ein Thripsenbefall dazu gekommen.

Die dritte Pflanze, das Problemkind, stagniert weiter rum und zeigt keinen weiteren Zuwachs.
Da wird mit nichts mehr zu rechnen sein, oder ich toppe mit ihr noch den Bonzaihero @Lonnemoh:rofl:

Was ich vorhin dennoch lustig fand, das die eine Dame die sich lange an ihrem Helm klammerte, sie diesen nun zum Büstenhalter umgefunzt hat.

Dat kleine Luder…:kissing_smiling_eyes:
Hoffe das sie bei Zeiten gutes Holz vor der Hütte zu liegen hat.

6 „Gefällt mir“

Tag 39

Den Thripsenbefall bin ich wohl erstmal losgeworden, Trauermücken sind auch keine mehr zu sehen.
Ich hatte ja in der letzten Woche einmalig mit Neem gesprüht und gegossen.

An Höhenwachstum kam nur noch ein wenig dazu, dafür hatten sich aber die Blühtenbestände weiter entwickelt.

Ich werde Ihnen morgen mal ein paar Nährstoffe zugeben.

Die kleine Verkümmerte scheint sich nun gefangen zu haben und wird sich wohl weiter verwachsen.
Sie hat auch tatsächlich begonnen die Blühte anzusetzen.
Ich bin gespannt, wenn sie bis Ende noch durchhalten sollte, wie sie dann da stehen wird.
Sieht dann bestimmt niedlich aus.

1 „Gefällt mir“

TAG 49

Sie haben beide ganz gut zugelegt.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

TAG 52

Es geht bald zu Ende, die letzten Wochen brechen an.
Ich denke das ich sie spätestens in drei Wochen ernten kann. Da ein Neuzuwachs von Stigmen nicht mehr zu beobachten ist, werde ich in der nächsten Zeit die Trichome begutachten.
Viel wird auch nicht bei rumkommen.
Riechen und kleben tuen sie aber schonmal mega und sie wird mir dennoch die eine und andere schöne Stunde inne couch schimmeln lassen. :sunglasses:

Die buds sind sehr kompakt gewachsen und somit in sich auch sehr fest/schon eher bald ins harte einzuordnen.
Da hab ich nun nochmal die Umluft von 6V auf 12V hochgedreht.

  • 1 AK

  • 2 AK

Hauptbud

  • 3 AK

4 „Gefällt mir“

Das ist doch Gulliver in Liliput :wink: :+1: :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja die kleine ist schon ne Nummer für sich. Zieht einfach ihr Ding durch.
Die sieht zum Schluss garantiert witzig aus. Was sie ja eigentlich jetzt schon macht.:joy:

Aber bestimmt schön anzusehen. Ist ja grad mal knapp 10cm groß.!

1 „Gefällt mir“

Hehe …investiere mal in paar Figuren …und mach dann ein Fotoshooting damit. :grin:

3 „Gefällt mir“