Auto Fat Blueberry Strain | Linda Seeds | THC 15 - 20% ...nachh 44 Tagen keine Blüte

Auto Fat Blueberry Cannabis Samen ergeben Pflanzen, die ca. 70 Tage nach der Keimung erntereif sind und ein wunderbar fruchtiges Gras hervorbringen.

Moin.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Strain? Bin jetzt seit 44 Tagen seit Keimung am Start doch sehe noch keinerlei Blüteansätze…Nicht mal Häärchen. (Licht 18/6)

Danke und bis bald

1 „Gefällt mir“

Du kannst Linda Seeds ganz einfach per Whatsapp schreiben. Der gute Ivo spricht fliessend deutsch. Gibt bestimmt entschädigung.

Du kannst versuchen die Blüte mit 12/12 einzuleiten. Wenn sie dann aber blühen würde ich auf 12/12 lassen.
Ich würde dass unverzüglich machen.

lG Hades

4 „Gefällt mir“

Ja das ist so ne sache mit autos, die blühen halt teilweise wann sie wollen und wenn sie nicht wollen dann garnicht, da hilft nur 12/12 ^^

Gruß geht raus und happy growing :maple_leaf:

1 „Gefällt mir“

Ok danke.Zeitschaltuhr umgestellt.

Sehen wir mal was passiert. War ziemlich angeturnt von einer Advanced Seeds Auto Zkittlez und bin deswegen wieder auf autos gegangen. Man lernt dazu!

Telefone und ich und so…neeeee :innocent:

2 „Gefällt mir“

Aber pass auf, die fangen wahrscheinlich jetzt an sich richtig schön zu strecken ^^

3 „Gefällt mir“

Stretch und Pistols zu erkennen!!!

3 „Gefällt mir“

Habe die Erfahrung genau mit dem selben Strain von Linda gemacht :face_with_symbols_over_mouth:
Stell auf 12/12 und feddich :+1:

1 „Gefällt mir“

ich hatte mir auch genau diesen Strain bei Linda besorgt,
einfach weil ich bei dem Preis nicht nein sagen konnte.
Habe 2 angesetzt. Die haben seeeeehr lange gebraucht um zu keimen, sind aber unter 18/6 von selber in die Blüte gegangen. Habe aber oft gedacht, dass einfach irgendwas mit den Samen nicht stimmen kann bei dem Schleuderpreis. Vielleicht verkacken ja nicht alle von denen, aber doch viele?

1 „Gefällt mir“

Ouh hab davon selbst Grad eine im Zelt mit 2 anderen ,heißt aber für mich umstellen auf 12/12 wäre nicht möglich wegen den anderen beiden :neutral_face: hoff ich Mal aufs beste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Linda hat angemessene Preise in gegensatz zu vielen grosen Seedbanken!

Man hat das doch bei Krana gesehen , die hat ihre Dame Teilbestäubt und 500 Samen raus bekommen…

Selbst wenn se 2€ Pro Samen nehmen würde ist es schon nicht schlecht so und dann schauen wir zu Samenbanken wo sie 8 bis x€ Pro Samen nehmen.

Der Strain von ihr (Linda - auto fat banana) ist wohl nicht Stabil , ich würde ich das sagen und gut ist.

2 „Gefällt mir“

Moin…also ich muss auch dazu sagen dass ich mit dem Licht erstmal auf 20/4 war die ersten 2 oder 3 Wochen. Dazu lief 24/0 ne Blurple-Birne. Kann also sein dass mein Licht-Setup den Hormonvorgang(?) nicht richtig ausgelöst hat. Sehe nun auf 12/12 die errsten Pistols und sie riecht zunehmend nach Kiff!!

Cool! Wie alt?

Und? Zufrieden? Schon geerntet?

Danke und bis bald :pray:

Ich finde Linda auch super. Die Preise sind top! Ich fand halt den Zkittlez strain von advanced seeds so megageil. Top Genetik und man ist in 2 Monaten durch…da lohnt es sich mehr auszugeben. Für Outdoor rumgespiele sind Lindas Preise der Hammer!

Sollte jetzt bei VT19 sein , hat aufjedenfall am 1.3 Köpfchen aus der Erde gestreckt :sweat_smile:
Sind noch 2 Wedding Cake Autos als Mitbewohner im Zelt

1 „Gefällt mir“

Hi,
also die kann man nicht zu Vergleichen heranziehen.
Die sind unter viel zu schwachem Licht mit zu niedrigen Temperaturen gestartet.
Setup war und ist noch im Aufbau. Jeden Monat kommt was dazu. Inzwischen kann man halbwegs damit arbeiten aber 2-3 Monate wird es noch dauern, bis ich erst mal zufrieden bin.
Dann gibt es auch mal einen Growreport :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin. Kleines Foto-Update der drei Damen

…Habe übrigens noch ein anderes Thema bezüglich meiner Autos: