Hallo zusammen, 
Ich habbe vor demnächst eine Girl Scout Cookies Auto oder Blue Moby Auto (beide von Seedstockers) zu growen und stehe nun vor folgendem Problem:
Ich will Outdoor growen und muss nun anfangen um nach hinten raus fertig zu werden wegen anstehenden Urlaub. Ich habe nun ein Angebot eines guten Freundes erhalten, er bot an meine Pflanze für die ersten zwei Wochen in seinem indoor-Zelt zu stellen, wo sie ansich ja bestens versorgt wäre. Ich frage mich nun ob die Pflanze nach nur zwei Wochen die Umstellung in den Garten verträgt oder ob es ihr zu viel ist und möglicherweise eingeht.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann 
Meinst du eingehen wegen Kälte? Oder wegen der Sonne? Ersteres kann in zwei Wochen durchaus noch passieren. Zweiteres nicht. Ich habe meine Autos sobald es warm genug ist von Anfang an draußen und sie lieben es.
Was sich mir allerdings nicht erschließt ist deine Aussage zu den zwei Wochen bis zur Blütezeit. Ich kenne keine Autoflower die sooooo schnell ist 
Durch möglichen Stress dachte ich aber das scheint ja zu gehen.
Bin da durcheinandergekommen aber die Pflanze würde denke ich nach etwa 14 Tagen in den Garten kommen
Ab wann stellst du deine so raus?
Ich habe gerade zwei in einem Foliengewächshaus stehen. Eine davon habe ich bereits im Februar begonnen, die war aber natürlich noch länger drinnen unter der Anzuchtlampe. Aber ab Mitte Mai würde ich mich auch ohne Gewächshaus trauen wenn die Pflanzen dann 2 Wochen alt sind.
Schau doch mal bei meinem Report vorbei, vielleicht hilft es dir ja was, da ich auch noch eher zu den (fortgeschrittenen) Anfängern zähle, werden vielleicht ein paar Fragen beantwortet.
Liebe Grüße!
Frühstart Autogrow Gewächshaus
2 „Gefällt mir“
Auch eine gute Idee um die Saison zu verlängern, gefällt mir 
Ich werde meine 2 Wochen alte Pflanze also im frühen Mai rausstellen, ich denke ich werde auch einen Growreport machen, danke für deine Hilfe 
1 „Gefällt mir“