Tag 25 BT4
Temp: Min.21 Max.25 RLF: Min.48% Max.75% Licht: 35cm, 60%, 20/4
Moin.
Gestern Nachmittag wurde gegossen. Es gab für 4 der 5 Pflanzen über 2 Stunden verteilt je etwa 3L mit Grow, Bloom und Topmax nach Biobizz Schema, Woche 3. Dazu noch je 1ml/L Plagron roots und enzymes. Calmag gab es 1,2ml/L um rechnerisch auf ~Cal 100mg Mag35mg zu kommen. Bein nächsten Gießen werden ich dann aber definitiv den Calmag Sollwert für die Blüte anpeilen. Mein Milwaukee PH600 zeigt irgendwas im 7er Bereich an aber ich müsste es dringend mal kalibrieren.
Habe leider nicht meine Gloria hier am Start also wässer ich mit einer 500ml Plastikpulle in deren Deckel ein kleines Loch ist.
Pflanze Nr. 5 ist eine Nachzüglerin und ich habe sie vor ca. einer Woche getoppt. Beim LST der anderen 4 wurde unfreiwillig noch eine Dame getoppt🙄. Die ganze Schnüre vom Training habe ich wieder entfernt aber werde die Tage nochmal trainieren bzw. schiebe ich jeden Morgen große unter kleine Blätter.
Hatte letzte Woche Probleme mit Zwitterung und 3 entstehende Pollensäcke entfernt. Seitdem aber nichts mehr gefunden. Ich halte die Augen offen ![]()
Die Herausforderung der nächsten Wochen wird definitiv die zu hohe RLF sein. Zkittlez gilt zwar als recht resistent aber ich will eigentlich kein Risiko eingehen.. Jetzt erstmal wachsen und gedeihen lassen. Habe noch ~45 Tage vor mir, wenn ich bei Tag 70 ernte wie beim letzten Zkittlez Grow.
Danke und bis bald ![]()