Auto Zkittlez in BioBizz unter Spider Farmer sf2000

Tag 39 BT 18

Temp: Min.22 Max.25 RLF: Min.58 % Max.64% Licht: 35cm, 80%, 18/6

Moin,
gestern Abend nachdem das Licht anging wurde gegossen. Es gab (leicht über Sollwert) 1,6 ml/L Calmag sowie Biobizz Schema Woche Woche 5 Bloom(100%), Top Max(100%) und Grow(66%) und je 1ml/L PLAGRON roots und enzymes. Roots wird bis Ende BW3 empfohlen.

Hab das Licht mal auf 80% gedreht nachdem ich auf der Pflanze ganz links Rostflecken gefunden hatte. Zudem mal alle auf eine Level gebracht weil die rechte Pflanze arg in die Höhe ging. Zudem über die letzten 3 Tage untenrum entlaubt also Blätter und Triebe entfernt. Stretch ist vorbei denke ich. Sonst eigentlich alles recht unspektakulär :flamingo:. Ich lasse sie Reifen und beobachte

Danke und bis gleich :pray:

8 „Gefällt mir“

Tag 44 BT 23

Temp: Min.19 Max.23 RLF: Min.55 % Max.65% Licht: 35cm (gemessen vom Pflanzenspitze, 2. von rechts, 85%, 18/6

Moin,
gestern Abend als das Licht anging, habe ich gegossen. Je Pflanze 3 Liter. 1,75 ml/L Calmag. Es gab Biobizz Schema Woche 6, Grow (100%), Bloom (125%), Max(125%) dann noch je1ml/L Plagron roots und enzymes. Roots kann man bis Ende BW3 geben.. Da die Flasche schon bald leer ist werde ich es wohl aber beim nächsten Mal aufbrauchen. Enzymes ist auch fast leer.. Und ich überlege grade ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, hätte ich es niedriger dosiert, aber dafür über den ganzen Grow verteilt.:thinking:

Seit vorhin läuft die Lampe auf 85%.. Zum Fotos machen drehe ich sie übrigens komplett runter.

Die Pflanze ganz links hat noch hier und da einige Rostflecken auf ca. 3 Blättern im oberen Bereich. Nicht so tragisch denke ich.

Beim letzten Zkittlez Grow hatte ich nach 70 Tagen geerntet und auch bei Growdiaries sind die 10 Wochen häufig. Ich werde logischerweise die Trichome als Referenz nehmen. Zudem ist ja das Biobizz Schema auf 12 Wochen ausgelegt. Deswegen habe ich auch jetzt schon ein wenig mehr Max und bloom gegeben. Macht das Sinn? Also vielleicht schon in 2 Wochen mit dem düngen aufhören? .. Bla la mein wirres Hirn…
Danke und bis gleich :pray:

4 „Gefällt mir“

Tag 49 BT 28

Temp: Min.20 Max.26 RLF: Min.41 % Max.61% Licht: 35cm, 85%, 18/6

Moin,
heute morgen wurde gegossen. Calmag 1,5 ml/L Biobizz Schema Woche 7, Grow (100%), Bloom (100%), Max(150%). Plagron Roots und Enzyme je 1ml/L.

Die Buds entwickeln sich und ich bin soweit zufrieden.. Abwarten und Tee trinke :teacup_without_handle:

Danke und bis bald :pray:

7 „Gefällt mir“

Auf das dir dicke Kolben wachsen. Sieht doch bis auf das bisschen cal/mag gut aus. Übrigens
schöne Zeltmaße hast du :wink:

Grow On!

2 „Gefällt mir“

Tag 55 BT 33

Temp: Min.21 Max.25 RLF: Min.50 % Max.58% Licht: 35cm, 90%, 18/6

Moin, gestern wurde gegossen. 3L pro Pflanze. Calmag 1,5 ml/L Grow, Bloom, Topmax nach 7. Woche Biobizz Schema. Plagron Enzyme 1ml/L. Der Salat reift und langsam sieht man dass der Herbst kommt..Blätter sehen nicht mehr so fresh aus und hier und da purple. Endspurt.. Peile grob Tag 70 an.

8 „Gefällt mir“

Ist BT1 bei dir ab Umstellung oder ab erste Blütezeichen (sichtbare Stigmen aus den Kelchen)?

Nimm nächstes mal ruhig größere Töpfe. Ich würde z.B. auf der Größe 5x18L Töppe ballern. Ich finde auch, du hättest die Pflanzen besser trainieren können, weil du noch massiv Platz hast. Also das „Canopy“ weiter öffnen, damit mehr Licht durchkommt und auch mindestens ein großes Sonnensegel pro „Cola“ würde ich abnehmen. Die Veg war auch extrem kurz mit nur 25 Tagen, was natürlich in vergleichsweise kleinen Pflanzen resultiert, aber scheinbar normal bei Autos.

1 „Gefällt mir“

High staubtier, … fürs Herunterbinden in Gronest-Stoffpötten empfehle ich Dir solche zuschneidbaren „Klett-Kabelbinder“ zu nutzen. Mach das auch erst seit Kurzem und bin schwer begeistert:

Damit kannste an jeder x-beliebigen Stelle nen „Anschlag“ fixen, ohne die Pötte für ne Strippe durchbohren zu müssen. Dadurch, dass man so auch den „Zugpunkt“ am Pott weiter nach unten legen kann, wird die Erde/Pott auch nicht so stark komprimiert.

:v:t3:

4 „Gefällt mir“

Oder auch mehr entlauben?

Jo so ist es

Ja der grow ist ein wenig chaotisch da ich nicht zuhause growe… Ab dem nächsten mal wieder scrog!!!

Tag 60 BT 38

Temp: Min.23 Max.28 RLF: Min.42 % Max.54% Licht: 35cm, 100%, 18/6

Moin, gestern wurde gegossen. 3L pro Pflanze. Calmag 1,6 ml/L Grow, Bloom, Topmax nach 7. Woche Biobizz Schema. Plagron Enzyme 1ml/L.

Ich erkenne den Herbst und sehe bei der Pflanze rechts auch ne Menge purple. Temperaturen waren zum Teil ein wenig zu hoch. Bin jetzt mit der Lampe auf 100% um nochmal das volle Potential auszuschöpfen. Denke dass ich noch einmal Gießen werde und dann den Salat in 10 Tagen umhaue. Ersten Popcorn spliff schon geraucht.. Ballert gut und lässt mich aktiv werden. Leider keine Lupe am Start.

10 „Gefällt mir“

Hey Staubtier :slightly_smiling_face: bin erst jetzt bei Dir im Grow gelandet, sehr schöne Pflanzen! Ich bin mir sicher Du wirst einen guten Ertrag haben! :+1:

2 „Gefällt mir“

Tag 62 BT 40
Moin. Kurzes Update.. Lupe vorhanden und mal die 2. Von rechts gecheckt.. Noch sehr klar alles

Rauche ab und an ein wenig von dem Popcorn und das high ist sehr angenehm.

4 „Gefällt mir“

Tag 65 BT 43

Temp: Min.19 Max.24 RLF: Min.46% Max.55% Licht: 35cm, 95-100%, 18/6

Moin,
gestern Abend wurde gegossen. Je Pflanze 3L 1,7 ml/L Calmag, dazu die Reste aus den nun leeren 250er Grow, Bloom, Max ,100 ml Plagron ohne zu messen. Hatte vor 4 Tagen nochmal Blätter ausgedünnt um mehr Licht und Luft an die weiter unten liegenden Buds zu bringen. Bediene mich am Popcorn, da ich sonst nichts zu konsumieren hier hab. Licht auf 100% wurde auch mal 27 grad warm, was mir zu hoch ist wegen der Terpene. Es riecht nach Beeren :face_savoring_food:
Bald ist der Chaos grow vorbei.. Freu mich aufs scrog beim nächsten mal.
Danke und bis Bald :pray:

!dIMG_20221214_090750|666x500

8 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.