Autoflower größe / runterbinden/ hängende blätter

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Blüte
Wo an der Pflanze: Obere Blätter

Problem-Beschreibung

Hey gemeinde , ich bin neu und möchte euch meinen ersten indoor automatic grow vorstellen.
Habe ein 80x80x160 growzelt komplettset mit 120w LED paneel günstog geschossen und wollte mit dem einsteiger equipment meine ersten Erfahrungen sammeln.

Es handelt sich um eine watermelon candy automatic von zamnesia.

Gekeimt im endtopf (11ltr) in composana anzuchterde und kompo qualitätsblumenerde.
Seit der aussaat sind nun 5 wochen vergangenen und die pflanze hat sich sehr gut entwickelt .
Ich musste den gaupttrieb seitlich wegbinden , da ich mit der lampe nicht höher kam .
Alles in allem läuft es ganz gut und ich habe gestern mit einer nählösung aus canna flores und canna PK booster gegossen.
Nun meine frage…
Was kann es sein das die oberen bud nahen blätter hängen,wärend unten alle top aussehen? .für konstruktive kritik bin ich offen und nehme gerne vorschläge und Lösungsmöglichkeiten an.
Ich hoffe auf gute antworten.



Beleuchtet wird mit 120w paneel auf 18/6

Steckbrief:

Töpfe:
1x11l
Growmedium:
Erde
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Giessen wenn topf leicht ist , bis drain läuft ca 10% der gießmenge

Dünger:
Canna

Sorte(n):
Watermelon Candy automatic von zamnesia

Grow-Angaben

Growbox:
Dsrkbox lite 80x80x160

Beleuchtung:
LED 120 watt nice grow paneel 18/6

Belüftung:
Abluft via akf und umluft venti

Temp./RLF:
24-29 grad 45-60% rlf

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 5)