Hallo ich bin Manni
Und relativ neu hier
Das soll kein einfacher Grow report werden sondern einem die Angst vor schlechten Ergebnissen nehmen
Es soll eine einfache Auflistung der Ergebnisse sein von allen die Automatik angebaut haben und die Erträge dazu so kann man einen guten überblick bekommen ob die pflanze ideal gewachsen ist oder noch Verbesserung besteht
Die ganzen breader Angaben finde ich nicht so genau formuliert
Finde diese Idee Top, hatte den Gedanken heute auch schon
Wäre super wenn man bisschen dokumentiert wie lange Autos so brauchen und was sie so liefern unter regulären Grower Bedingungen. Werde mitmachen wenn meine durch sind Daumen nach Oben super Sache ich hoffe das findet Anklang hier
Ich werde auch gerne meine Ergebnisse hier Teilen… aktuell kurz vor der Ernte… Auto Watermelon Jam von Bulkseeds, ist mitten in der 8. Woche und brauchen nur noch ein paar Tage!
Und eine Watermelon Zkittlez Auto von Barney’s Farm, ist auch mitten in der 8. Woche, brauch aber noch min. 1,5 Wochen.
Links die Watermelon Zkittlez Auto und Rechts die Auto Watermelon Jam.
High Freaks! High @Manni - eigentlich eine gute Idee wie ich finde. Allerdings sollte man sich darauf einigen, dass alle Buds vom Stamm getrennt werden, dann wird’s für mich 'n Schuh … alles andere hat wenig Aussagekraft - finde ich.
Herzlich willkommen schöne pflanzen und danke für deinen Beitrag ergänze gerne wenn sie fertig sind weitere Daten sehr interessant auch die medizinischen Sorten zu sehen
Ach ganz vergessen kurz vor Ende des stretches habe ich die kleine Automatik getoppt
Was man ja überhaupt nicht machen soll
Zur white Widow und zur purple Skunk war mir aber der Abstand zu gross geworden und damit ich nicht noch mehr unterbauen muss, war schon bei 50cm unterschied habe ich das Erlebnis gewagt und nicht verloren
Verstehe ich das richtig - du hast diese Pflanze während der Blüte getoppt und mit 30W dieses Ergebnis eingefahren? Ne oder? Oben steht ja was von 220 glaub ich… aber so oder so - Ich glaub ich bestell mir die gleich mal Schönes Teil!