Autos außer Rand und Band, zeigt her eure Auto-Monster

Meine wachsen auch in 4L ganz gut :smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry falls ich hir im falschen report bin also nicht aktuell ich check das alles noch nicht so richtig. Meine Frau macht das meiste für mich.Heute sind alle aus dem Haus und ich hab mal nen Tag Urlaub also bin ich hier mal nen bisschen auf Abenteuer - expeditions Safari.

Dann zeig mal her was du da hast wie du diese so groß bekommen hast

So hier ein Bild ich mußte echt mit mir Ringen so ein kleines ding zu zeigen

die ist drei wochen alt

6 „Gefällt mir“

Hey. Ich denk mal du meinst mich :wink:
Also, das Geheimniss bei mir war - lass sie machen ^
Hab ja Indoor angebaut und ich habe fast doppelt so große Topfe genommen wie „empfohlen“, dann viel zu früh mit viel zu viel Licht und keinerlei LST oder Toppen. Nur nach dem Strech entlaubt und gelollipopt.

Und die größte ist 1,60m geworden

Outdoor bist du halt auf optimale Sonnenverhältnisse angewiesen in den ersteb 3-4 Wochen. Kannst sie natürlich drinnen vorziehen und dann raus setzen

2 „Gefällt mir“

Ich komm bei den blöden dingern gar nicht dazu die irgendwie zu trainieren weil die so klein sind. Die gehen Gefühl auch immer direkt an Tag eins in die Blüte. Ich hab echt keine Ahnung wie man ne Auto auf 160cm bekommt. Hast du die in nem kleinen Becher vorgezogen?

Schau mal in meinem Profil, da ist der Bericht zur den riesen Autos.
Nö, die wurden in diesen kleinen Torfqueltöpfen gekeimt und inkl dem Ding dann direkt in den 20L Topf gesetzt. Und dann viel Licht mit 20h An und 4h Aus
Ich glaube jetzt nicht dass es ein spezieller Phäno war, da die AK420 auch 40cm größer wurde als angegeben.

Und habe eher zu wenig als zuviel gedüngt - ansonsten wären die Buds noch dicker geworden

1 „Gefällt mir“

Einen Tipp hätte ich noch anzubieten. Ich habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber „Silika“ soll ein absoluter Geheimtipp für große Pflanzen sein. Ich werde es mir bestellen.

Vor allem, bei Grows auf Blumenerde oder Cokosfasern. Unterschied, wie Tag und Nacht.

Genügend Licht und Stickstoff, müssen natürlich auch da sein. Allein, bringt es die Brühe nicht.

Ein besonderes Exemplar :joy::person_shrugging:

29 „Gefällt mir“

Oooch, ein Blühzwerg

Snow White And The Seven Dwarves Dwarf GIF

Kommt nicht ganz an die andere (bild vor 6 tagen) heran wa :joy:

Die kommt ja beinahe an ein Katzenbild ran - seeeehr putzich :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :sweat_smile:

Oh, ein Bonsaimonster :rofl:

Die ist einfach so klein geblieben :person_shrugging::smile: steht wie alle anderen im 15 liter topf… Hatte ich noch nie. Sonst wenn sie klein waren mind. knapp über 40cm doch die hat 22 :joy:

Find sie trotzdem cool weil buds dran wachsen :sweat_smile: solange es beim einen mal bleibt… Bei hunderten Pflanzen in all den jahren darfs einmal passieren :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Heute mal die Blütenstände freigelegt

18 „Gefällt mir“

Wow! Das is ordentlich.

2 „Gefällt mir“

Alter! Wie schaffst du es immer so viele Blütenstände zu bekommen? Extrem viel Licht, oder Scheibenwelts Geheimrezept?
Cat Wow GIF

Die Wurzeln würden mich Interessieren zu sehen :face_with_monocle: :pray:

Die Pfahlwurzel ist wohl abgebrochen, oder im Kringel gewachsen. Da wäre ich auch auf die Wurzeln gespannt, wenn das ginge.

Purple Skunk Automatic (ca. 40cm)
Outdoor
Halb- /Schattig
Dünger Organisch (Selbstgemacht)

Meinungen ? :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Kann ich gern sagen wenn sie gefallen ist. Dann kann ich schauen

2 „Gefällt mir“