Autos außer Rand und Band, zeigt her eure Auto-Monster

Einfach nur entlauben :person_shrugging::joy:

2 „Gefällt mir“

Es schweift ab ? :face_with_peeking_eye:

Are You Sure Britney Spears GIF by MOODMAN

2 „Gefällt mir“

Oh ok sorry!
20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Ein Moderator kann das löschen. Alle kleinen Bäume, und unnötige Unterhaltungen.

2 „Gefällt mir“

Hier mal meine kleine mit mittlerweile Blüte dran

Und da noch die restlichen :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Die Dame mag einfach nicht in die Blüte gehen, Ruderalis-Gen wird wohl unterdrückt.

12 „Gefällt mir“

Hi ich hatte das letztes jahr im sommer mit 10 pflanzen. Stells licht auf 12/12 um. Dauert zwar bis sie fertig ist aber dann wird sie zumindest was. Kannst schon jetzt machen oder du wartest bis die anderen beiden kurz vor fertig sind

Machst es jetzt dann stell die beiden normalen autos aber höher. Dann kannst du die weniger std Licht zumindest etwas ausgleichen

Die photo stellst tiefer. Die brauch erst in 2-3 Wochen wieder deutlich mehr Licht wobei das immer weniger sein wird als die autos verkraften

3 „Gefällt mir“

Keiner da, der deine LST-Künste lobt ?!
Dann mach ich das jetzt hiermit mal :grin:

Hattest du mal Probleme mit Nüsschen bei dieser, m.n.E. nach, krassen LST form ?

4 „Gefällt mir“

Grüß Dich @citywok
…sehr ärgerlich dass es bei dir gleich so viele Pflanzen waren.
Dass ich sie bei Umstellung auf 12/12 in die Blüte bekomme, weiß ich ja. Allerdings kann ich das nicht nach diesem Grow machen.

Der Alchimia Contest steht an :grin:

Ich habe mal die oberen Werte der Blütezeiten der Trainwreck+Apple Fritter genommen, und voraussichtlich müssen sie sich zum Ende hin das Zelt noch ein paar Tage mit dem folgenden Alchimia-Grow teilen.

Die Purple Dream kommt nach der Ernte der anderen 2 Pflanzen auf den Balkon für ein paar Monate. Mindestens allerdings bis nach dem Contest. wahrscheinlich hole ich sie dann als einzelne Pflanze für 1qm allein ins Zelt für die Blüte.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön dafür erst ein mal! :blush:

Nein, keinerlei Probleme bisher damit gehabt. Habe vorher allerdings nur ähnlich trainiert, und nicht genau so wie bei dieser hier. LST ist schon echt Heavy diesmal, aber auch bloß weil ich nicht weiß was ich sonst mit ihr anstellen soll. Ansonsten wäre sie im Müll gelandet.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich bald mal anfangen ein Netz zu benutzen, weil die Triebe später nix halten werden und du hast massig Platz in der Mitte verschwendet, bei nur einer Pflanze im Zelt vernachlässigbar…

Wie stellst du sicher, dass alle Triebe auf einer Höhe sind?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hi… hier meine zwei Autos.
Rechts: Auto Watermelon Jam (Bulk Seedbank)
Links: Watermelon Zkittlez Auto (Barney’s Farm)

4 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Wie alt ist die Watermelon Zkittlez jetzt ?

1 „Gefällt mir“

Auch 8 Wochen… 10-10,5 Wochen braucht Sie laut Barney’s Farm ab Sämling :seedling:

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich echt wie ihr es hinbekommt so hohe Autos zu ziehen i.d.R. gehen die doch nach .ca. 30 Tagen in die Blüte?
Meine beste Auto hatte bis jetzt nur 60cm Höhe

1 „Gefällt mir“

Spiele aktuell mit dem Gedanken jetzt noch mit einer XXL Auto Ultimate von DP ins Rennen zu gehen, der Sommer scheint ja dieses Jahr verzögert zu kommen, vielleicht komme ich mit Juli/August besser in die Blüte.

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr hatte meine Northern Lights Auto am Ende 1,3m Höhe, fand ich auch schon echt schön. Pott hatte 11 Liter, gedüngt war sie mit Biotabs und zum Ende hin Hesi Bloom. Ansonsten nix dran gewerkelt, nur verfärbte Blätter abgenommen. Wahrscheinlich einfach Glück gehabt…

1 „Gefällt mir“

Hab mir da Indoor ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht aber Outdoor kommt es mir so vor als würde wirklich jeder Sonnentag zählen

2 „Gefällt mir“