Autos gemeinsamGrowen: the high side of the moon 🌕

cooltext382173202156772

Setup:

Location: balkon südseite
Beleuchtung (Vorzucht): Diamond Box 80x80,Lampe:Mars-hydro 600,Abstand:40cm

Belüftung: AKF: PrimaKlima EcoLine, Umluft-Ventilator: Sina - GHP 5"
Growmedium: Cañamu Pacha Erde, kein dünger, keine werte gemessen, kommt im drain dann.
Dünger: keiner, wird für Cañamu Pacha nicht empfohlen.
Bewässerung: nach bedarf auf drain

Seeds beide:

  • Mandarine Punch Auto - 60% indica, 20%sativa, 20% ruderalis, SensiSeeds
  • Hindu Kush Auto - 90% indica, 10% ruderalis (nehme ich an, es war nichts weiter darüber zu finden,S.),SensiSeeds

cooltext382113719447517

Setup:

Location: Outdoor, Mutter Natur
Beleuchtung (Vorzucht): DIY Box 40x80x120, Lampe 2x cmh á 35W 3000k 4000lm,Abstand ca. 50-70cm

Belüftung: AKF: alles DIY :sweat_smile:
Growmedium: Anzucht: BB Allmix, später wieder Mutter Natur
Dünger: KnospenFarmer- auch nix
Bewässerung: KnospenFarmer- Flusswasser, Regenwasser

Seeds beide:

  • Mandarine Punch Auto - 60% indica, 20%sativa, 20% ruderalis, SensiSeeds
  • Hindu Kush Auto - 90% indica, 10% ruderalis (nehme ich an, es war nichts weiter darüber zu finden,S.),SensiSeeds

cooltext382114053764073

Growduelle sind toll, noch toller sind welche mit special effects:
sina wird nach dem mondkalender (nach thun) gärtnern, und der knospenFarmer nach seinem gutdünken. wolln mal sehen, ob der mond den pflanzen tatsächlich was gutes tut…
und genau deshalb kann sina auch nicht, wie es so schön gewesen wäre, am 20.4. mit dem growen anfangen, sondern erst am WE: sonntag vorwässern, am montag einsetzen, weil dann der mond in waage steht, und das gut sein soll für starke wurzeln, und besonders widerstandsfähig gegen krankheiten und schädlinge macht. also, sagt thun :wink:

34 Like

Ui, da lass ich doch nen Abo da, werde am 1.5 meine Balkon Damen Samen😂 in Zewas packen.

3 Like

Na, du kannst es auch nicht mehr lassen. :wink: :love_you_gesture:t2:

Da bin ich mal auf jeden Fall dabei. Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

:ca_hemp_eyes:

3 Like

Nach Mondkalender, da kann man ja gespannt sein. Wäre eher Team Knospenfarmer und lass das Ding mal laufen.

4 Like

es ist nicht so, dass ich daran glaube, sondern eher im gegenteil. aber falsifikation ist die grundlage jeder anständigen wissenschaft :wink:

nicht so richtig, nee :grinning_face_with_smiling_eyes:
aber das wird mein vorerst letzter run,weiter gehts frühestens '23.

super zeitpunkt dafür,guck:

:blush:

5 Like

ja ja, is klar :joy:

Ich pack dann auch gleich mal ein paar Nüsslein in die Erde… dum di dum di dum… auch das letzte Mal :innocent:

10 Like

Bis zum 30.6 haben wir erstmal Planungssicherheit :wink:

2 Like

So langsam wird das alles ziemlich grotesk. Juhuuuu, weitere Einschränkungen… wie toll, ich kann growen…

:partying_face:

2 Like

vor allem, wenn ich mir die feierabendverkehrssituation in der berliner sbahn angucke, krieg ich die krise. einmal alles dicht, wie anfang letzten jahres, vier wochen lang, nicht diesen lala-blödsinn. der bringt echt nix.

2 Like

Da kommt noch hinzu. Wenn man zum Testzentrum will muss man erstmal 20 Minuten in S-Bahn oder BVG „überleben“. Alles irre.

ok, ich kann zu "meinem"testzentrum laufen oder mitm rad fahren, das ist nicht bei uns zumindest kein großes problem.
aber huch, wir sind ganz schön im OT gelandet…

ich warte hoffe, meine vierte pflanze(also, geplant und außer konkurrenz) kommt bald. und gestern hab ich mal aufm balkon zum ersten mal bei so ner fake-cañamu-erde gegossen - das ist schon ein abenteuer…

Huhu Sina, … liest sich verdammt spannend - bin dabei! :seedling:
:v:t4:

2 Like

Der Schlüssel zum Erfolg ist die Reduzierung der Komplexität. :wink:

Was ist denn „fake-cañamu-erde“ schon wieder ?

2 Like

Viel Spaß und viel Sonne auf deinem Balkon und möge der Mond mit die sein aber Pass auf Helium 3 scheint begehrt zu sein

Liebe Grüße :heart:

3 Like

Heeeyyyy, es geht wieder los :slight_smile: Wünsche dir viel Erfolg Sina :slight_smile:

1 Like

Hachja, ich find diese Growtogether immer sehr klasse! Guten Wuchs!

3 Like

Ich kuck euch da mal zu bei, ich teste gerade, inwiefern Pflanzen unter 12/12 von Anfang an toppbar sind :slight_smile:
Also Riesenerfolg an beide

LG Das Tier

3 Like

na,erde die das gleiche prinzip verfolgt wie cañamu pacha, aber nicht das original ist (und auch nicht so teuer).gibts grade bei h*llweg (und nur da, ich hab sie jedenfalls noch nirgendwo anders gefunden), und ich hab auf meinem balkon schon 80 liter davon verballert.

2 Like

schnell die Couch um die Ecke gerückt und dazu gelegt!

2 Like

ups… gerade erst gesehen und den Möbelhändler erneut online glücklich gemacht. Schnell einen Sessel hingestellt und dazugefläzt… :slight_smile:

2 Like
Chat | CannabisAnbauen.net