Autos gemeinsamGrowen: the high side of the moon 🌕

cooltext382173202156772

Setup:

Location: balkon sĂŒdseite
Beleuchtung (Vorzucht): Diamond Box 80x80,Lampe:Mars-hydro 600,Abstand:40cm

BelĂŒftung: AKF: PrimaKlima EcoLine, Umluft-Ventilator: Sina - GHP 5"
Growmedium: Cañamu Pacha Erde, kein dĂŒnger, keine werte gemessen, kommt im drain dann.
DĂŒnger: keiner, wird fĂŒr Cañamu Pacha nicht empfohlen.
BewÀsserung: nach bedarf auf drain

Seeds beide:

  • Mandarine Punch Auto - 60% indica, 20%sativa, 20% ruderalis, SensiSeeds
  • Hindu Kush Auto - 90% indica, 10% ruderalis (nehme ich an, es war nichts weiter darĂŒber zu finden,S.),SensiSeeds

cooltext382113719447517

Setup:

Location: Outdoor, Mutter Natur
Beleuchtung (Vorzucht): DIY Box 40x80x120, Lampe 2x cmh ĂĄ 35W 3000k 4000lm,Abstand ca. 50-70cm

BelĂŒftung: AKF: alles DIY :sweat_smile:
Growmedium: Anzucht: BB Allmix, spÀter wieder Mutter Natur
DĂŒnger: KnospenFarmer- auch nix
BewÀsserung: KnospenFarmer- Flusswasser, Regenwasser

Seeds beide:

  • Mandarine Punch Auto - 60% indica, 20%sativa, 20% ruderalis, SensiSeeds
  • Hindu Kush Auto - 90% indica, 10% ruderalis (nehme ich an, es war nichts weiter darĂŒber zu finden,S.),SensiSeeds

cooltext382114053764073

Growduelle sind toll, noch toller sind welche mit special effects:
sina wird nach dem mondkalender (nach thun) gĂ€rtnern, und der knospenFarmer nach seinem gutdĂŒnken. wolln mal sehen, ob der mond den pflanzen tatsĂ€chlich was gutes tut

und genau deshalb kann sina auch nicht, wie es so schön gewesen wĂ€re, am 20.4. mit dem growen anfangen, sondern erst am WE: sonntag vorwĂ€ssern, am montag einsetzen, weil dann der mond in waage steht, und das gut sein soll fĂŒr starke wurzeln, und besonders widerstandsfĂ€hig gegen krankheiten und schĂ€dlinge macht. also, sagt thun :wink:

38 „GefĂ€llt mir“

Ui, da lass ich doch nen Abo da, werde am 1.5 meine Balkon Damen Samen😂 in Zewas packen.

4 „GefĂ€llt mir“

Na, du kannst es auch nicht mehr lassen. :wink: :love_you_gesture:t2:

Da bin ich mal auf jeden Fall dabei. Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

:ca_hemp_eyes:

3 „GefĂ€llt mir“

Nach Mondkalender, da kann man ja gespannt sein. WĂ€re eher Team Knospenfarmer und lass das Ding mal laufen.

4 „GefĂ€llt mir“

es ist nicht so, dass ich daran glaube, sondern eher im gegenteil. aber falsifikation ist die grundlage jeder anstÀndigen wissenschaft :wink:

nicht so richtig, nee :smile:
aber das wird mein vorerst letzter run,weiter gehts frĂŒhestens '23.

super zeitpunkt dafĂŒr,guck:

:blush:

6 „GefĂ€llt mir“

ja ja, is klar :joy:

Ich pack dann auch gleich mal ein paar NĂŒsslein in die Erde
 dum di dum di dum
 auch das letzte Mal :innocent:

10 „GefĂ€llt mir“

Bis zum 30.6 haben wir erstmal Planungssicherheit :wink:

3 „GefĂ€llt mir“

So langsam wird das alles ziemlich grotesk. Juhuuuu, weitere EinschrÀnkungen
 wie toll, ich kann growen


:partying_face:

2 „GefĂ€llt mir“

vor allem, wenn ich mir die feierabendverkehrssituation in der berliner sbahn angucke, krieg ich die krise. einmal alles dicht, wie anfang letzten jahres, vier wochen lang, nicht diesen lala-blödsinn. der bringt echt nix.

2 „GefĂ€llt mir“

Da kommt noch hinzu. Wenn man zum Testzentrum will muss man erstmal 20 Minuten in S-Bahn oder BVG â€žĂŒberleben“. Alles irre.

ok, ich kann zu "meinem"testzentrum laufen oder mitm rad fahren, das ist nicht bei uns zumindest kein großes problem.
aber huch, wir sind ganz schön im OT gelandet


ich warte hoffe, meine vierte pflanze(also, geplant und außer konkurrenz) kommt bald. und gestern hab ich mal aufm balkon zum ersten mal bei so ner fake-cañamu-erde gegossen - das ist schon ein abenteuer


Huhu Sina, 
 liest sich verdammt spannend - bin dabei! :seedling:
:v:t4:

2 „GefĂ€llt mir“

Der SchlĂŒssel zum Erfolg ist die Reduzierung der KomplexitĂ€t. :wink:

Was ist denn „fake-cañamu-erde“ schon wieder ?

2 „GefĂ€llt mir“

Viel Spaß und viel Sonne auf deinem Balkon und möge der Mond mit die sein aber Pass auf Helium 3 scheint begehrt zu sein

Liebe GrĂŒĂŸe :heart:

3 „GefĂ€llt mir“

Heeeyyyy, es geht wieder los :slight_smile: WĂŒnsche dir viel Erfolg Sina :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Hachja, ich find diese Growtogether immer sehr klasse! Guten Wuchs!

3 „GefĂ€llt mir“

Ich kuck euch da mal zu bei, ich teste gerade, inwiefern Pflanzen unter 12/12 von Anfang an toppbar sind :slight_smile:
Also Riesenerfolg an beide

LG Das Tier

3 „GefĂ€llt mir“

na,erde die das gleiche prinzip verfolgt wie cañamu pacha, aber nicht das original ist (und auch nicht so teuer).gibts grade bei h*llweg (und nur da, ich hab sie jedenfalls noch nirgendwo anders gefunden), und ich hab auf meinem balkon schon 80 liter davon verballert.

2 „GefĂ€llt mir“

schnell die Couch um die Ecke gerĂŒckt und dazu gelegt!

2 „GefĂ€llt mir“

ups
 gerade erst gesehen und den MöbelhĂ€ndler erneut online glĂŒcklich gemacht. Schnell einen Sessel hingestellt und dazugeflĂ€zt
 :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“