Autos zum 2. Mal am Bach / Mazar, Desfran, Sticky Orange XXL ** NeWs: Biscotti, Zkittelz und Blackberry Moonrocks

Das ist soo putzig😍
Hast du für die erste Nacht wenigstens Rooming In beantragt? Soo niedlich, einem Neugeborenen beim Schlummern zuzusehen :baby:

3 „Gefällt mir“

Oje, das geht mir jez bissi zu weit, gelle…

Wir wollen doch mal ernst bei der Sache bleiben, ich forsche im Namen der Wissenschaft um meine daraus gewonnenen Erfahrungen mit euch teilen zu können, so muss das klingen, net son gutschi-gutschi-bla da…
:crazy_face::rofl::v:

4 „Gefällt mir“

Alles Gute den kleinen Mädels! :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Retortenbabys :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Da könnt ich nur noch kotzen, so viele Eimer gibts gar net auf der ganzen Welt…
:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Gibt das jez hier wieder son Figgsommer wie letztes Jahr, da ging wenigstens der Anfang noch…
:exploding_head::exploding_head::exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Was hoschden do färe Wedder. Kriehste glei die bassende Schlabbe vorgeschlah? :crazy_face:

Awer reeschd hosche. Kenndisch grad in de Uffzuuch kotze.

3 „Gefällt mir“

Gibt auch noch gute News:

Hab mir jez nochn Impulstakter geholt und Fr.is Endmontage vom E-Stuhl für Schnecken, falls bis dahin noch was da is am Bach, ansonsten ropp ich se wieder raus und die neue Ladung geht an Bach, statt zum Kumpel…

5 „Gefällt mir“

Mei Kupferband is endlich da, Hochbeet wird fit gemacht. Da frisst nämlich seit ner Woch was meine Chilli… Und die Strawverry Gorilla soll ins Hochbeet

2 „Gefällt mir“

Könnte bitte mal jemand der Regentrude ein Schlaflied singen? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Grad jez wär bein Autos die wichtigste Zeit gross zu werden, wenn die vergeigt wird, hab ich nicht viel Hoffnung auf gute Ernte, das lief letztes Jahr definitiv anders…
:sneezing_face::sneezing_face::sneezing_face:

3 „Gefällt mir“

Der Preis is krank für die Schaltung, oder:

Des Kupperbond hot di Erwit bezahlt, habs billischsde genumme, worn grord 20 eiro…
:grimacing::grimacing::grimacing:

2 „Gefällt mir“

Oooon oiro zwonzisch! Des hen doch kinner gebaut, bei dem preis. Schun geil^^
Awer…was solln des Ding kenne? :face_with_peeking_eye:
Ach geh fott, als ob mir des uff de ärwet heddn. Obi :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, moi hocke jo wirre DrinnTür. Wenn die o Gelato fällt am Mondach is a wirre bissje Plat im Zelt.

1 „Gefällt mir“

Kannste den Impuls der Stromschläge steuern, bei Dauerstrom prottzelle die fest, die solle nur sekundebruchteil eine geschossen bekommen und drehn dann ab, bei Dauerstrom könnts enn korze gewwe oder die Batt is schnell platt, hoff die fackelt dann nit so wiem Ihlonn sei Kasperbude…
:fire::running_man::dash:

3 „Gefällt mir“

Aaaah äääwe issde Groschs gfalle.
Hahaha ko verkehrd idee her, sauwer :rofl: En Schneggeschogger

Doc Brown Shock GIF by Back to the Future Trilogy

5 „Gefällt mir“

Da däde mir gans annern Sache bei oifalle…
:face_with_hand_over_mouth::running_man::dash:

1 „Gefällt mir“

Wink Flirt GIF

Sowas habe ich mir auch schon überlegt…ist dann auch mehr wie nen echter Weidezaun :rofl:

Ist das der Zuchtverband H- Block Waldhof hier?? „Oooon oiro zwonzisch“ kann eigentlich nur Kerngebiet Kurpalz sein… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Des gespargel hier dauernd nervt, nächste Topf mach ich nur halbvoll mit Erde…

Ich verbitte mir solche Vergleiche mit abtrünnigen in der südlichen Landeshälfte, ich bestehe auf Mitteldeutschland, auch doo gibtsen Dialekt, Schwoobe soin mir koo…
:face_with_monocle::thinking::see_no_evil_monkey:

4 „Gefällt mir“

Da sluck-fagga Step 1:

7 „Gefällt mir“