So, die Newbies or unborn sind direkt auf der Matte gelandet, die hat zwischen 40-60° an der Oberfläche, Töpfe unten >30, Erde oben 22° immernoch, bin auf morgen gespannt…
![]()
![]()
![]()
So wies aussieht, mach ich am So.wieder an Bach, da solls Wetter gut sein, ich hoffe, es ist noch was da dann und nicht alles verspeist worden dieweil…
![]()
![]()
![]()
Kupferband wurde bestellt, aber nicht geliefert pünktlich, das muss nächste Woche angebracht werden, wege mir aus auch mit 9V Block dran, wie lange hält die dann, 7 Tage wärn gut…
![]()
![]()
![]()
Bei Schnecken bin ich Biogärtner erbarmungslos. da werden die blauen Körnchen in hoher Dichte verteilt. ![]()
Ewig… der Stromkreis wird ja erst geschlossen, wenn the fucking sluck drüber rennt
. Wenn die Mazar halbwegs mit dem Original mithalten kann, dann wird die
. Würde mich über nen Review des Strains sehr freuen.
Guten Grow am Bach ![]()
Woho, Knospi still alive, welcome back…
![]()
![]()
![]()
Ja, hab auch noch ne SuperSkunk im Zelt stehn als Automatic von Sensi, bin gespannt wie gut die an Photo Skunk kommt, sie riecht schon mal mega…
War nie wirklich weck, hab mich nur versteckt
.
Haha, was nen Zufall… ich hatte die schon. Für ne Auto war das ne 9 von 10
. Würde bald behaupten, die geilste Auto die ich bisher geraucht hab.
Meine hatte purple Blüten und grünes Blattwerk… ne ware Schönheit
. Auf die kannst dich freuen… macht sehr angenehm doll breit ![]()
Da werde ich auch iwann landen, in der Skunk und Haze Ecke, die MasterKush macht zwar auch ganz breit grade, aber der modrige Kartoffelkeller is nich so meins, da gibts besseres finde ich…
Wo du es gerade sagst, ich wollte nämlich schon fragen:
Können Autos genauso purpeln wie Photos???
Weil genau bei dem Blattgrün mit Glanz wie an der SuperSkunk gerade, kam das purpeln später, es erinnert mich dran, wie bein Photos auch immer…
Die hatte ich auch schon als Auto (Whitelabel) war jetzt auch nicht so meins… Geschmacklich zwar ganz gut, aber der Turn war mir zu low. Da bin ich dann jede halbe Stunde auf um nachzulegen.
Mag es zu versinken abends beim Film gucken
. Da war die Auto SuperSkunk von Sensi schon echt Top
.
Ja klar, das Purple kommt bei Auto’s genauso wie bei Photo’s. Das Potential dafür, liegt alles in der Allele für die Blüte.
Die Töpfe haben jez unten mit meinen Einsätzen von aussen 50° erreicht auf der Heizdecke und 40° innen am Boden, also scheint die Konstruktion was gebracht zu haben, mach mir nur noch Gedanken wegen Wurzelringwuchs, werde dementsprechend noch paar Löcher bohrn aussenrum…
Übel… Übel… Übel… ihr werdet mich hassen…
Ohne Schneckenkorn wäre jez nix mehr da gewesen…
.
.
.
.
.
.
Ich werde noch Kupferband testen, event.mit Strom dann, wenn alles nix hilft, brauch ich nen 25kg Sack Schneckenkorn bis zum Ende des Grows…
![]()
![]()
![]()
Hab mim Förster gesprochen, der sagt, es macht der Population nix aus, das feuchte Wetter hat deren Vermehrung begünstigt, da kommts auf paar weniger nicht an…
![]()
![]()
![]()
Schnecken…unser schlimmster Outdoor Feind! ![]()
Wenigstens hier gibts gute Neuigkeiten, hab bei der Helmentnahme assistiert und geh gleich nochmal nachschaun, bevors dunkel wird…
4std.später:

Aber ich kann es ja verstehen
. Auf der heutigen abendlichen Sammeltour kamen bestimmt 15 Stück zusammen, und alle schon straight auf Kurs
Und heute nacht soll es wieder regnen…
Nicht viel weiter gekommen wie vorhin, aber man sieht schon das 1.Blattpaar, von daher passt das doch…
.
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Outdoor-Fragen
@Moderatoren : Kann man seine Beiträge ^^^ vielleicht in Anfänger Growreport verschieben?
Danke!
Kann verstehen, dass du dich mitteilen möchtest, aber du kannst doch nicht einfach in Strainis Report reinplatzen und so tun als sei das nun dein Report? Finde ich jetzt ein wenig frech, ist ja sein digitaler Raum hier
![]()
Ich komme hier um zu gucken was @ExStrain so macht mit seinen Autos und nicht um zu sehen welche Neulinge etwas neues gepostet haben. Such dir einen anderen Ort um deinen Grow zu zeigen.
edit: war vielleicht etwas harsch von mir, danke @Pampelmuse für den Link. Ich bin ein wenig empfindlich auf nichtrespektieren von privatem raum - und son report ist auf ne Art das digitale Wohnzimmer des Erstellers. Meins nicht böse, finde aber, man sollte zumindest zuerst Fragen, bevor ich jemandes Report benütze um meinen eigenen Report zu veröffentlichen. Hat ja Gründe, warum man das zu Beginn noch nicht darf.
LG
Am besten Du versuchst es hier