Avalons Grow Nr.4 mit : Blackberry Rocks und Original Oreoz 1.7.24 **ERNTETAG**

Das ist das mal Buddhas :joy:

6 „Gefällt mir“

ich weis ja nicht ob das so gut ankommt xd

In Tschechien wirtd also für den deutschen (behinderten) Markt fleissig Cannabis produziert da ja die Deutschen von sowas wohl kaum Ahnung haben.

Freu mich wie Bolle auf den Tag an dem es solche Videos nicht mehr gibt.

1 „Gefällt mir“

die Feuchtigkeitsmesser funktionieren spitze

2 „Gefällt mir“

sind bestellt.

20 joints

1 „Gefällt mir“

Das ist die Bremsspur von Buddha!!!:joy::joy::joy:

Zitiere nur den Film…
Einer der besten kifferfilme :grin::+1:t4:

2 „Gefällt mir“

ich schätze mittlerweile die pflanzen werden so ca 11 wochen brauchen um erntereif zu sein, keine 12. um den BT 56 rum ( 8 wochen blütezeit ) werde ich die blackberrys in zelt 1 noch mal entlauben.

ob das UV in irgend eins der zelte passt ist fraglich wegen den benötigten 60 cm abstand, das werde ich prüfen. sollte UV möglich sein gibt es das dann ab BT 56 … an BT 57 fängt woche 9 an. das UV läuft dann also vermutlich die letzten 3 wochen.

heute abend gibts wieder ein update leute :slight_smile: es wird gegossen und gibt wieder schöne fotos :slight_smile:

Hab die Dinger zuhause. Müssen nachdem Einsatz aus dem Topf genommen werden. Die fangen an zu rosten

1 „Gefällt mir“

Dann kann es schon mal kein edelstahl sein wie sie es erwähnen in ihrer Produktbeschreibung

UPDATE 31.5 (Fr. 19:00) Woche 12 Tag 82 BT 46 BW 7

hey leute es gibt mal wieder ein update.

was gibt es zu erzählen ?

pflanze 2 bei den blackberrys zeigt schlaffe blätter als hätte sie zu wenig zu trinken gehabt , die töpfe waren auch schon wieder recht trocken.

die anderen pflanzen zeigen aber keine schlaffen blätter .. ich gehe trotzdem von wassermangel aus, deshalb habe ich heute jeder pflanze 1 L mehr gegeben ( 4 L ), außer der kleinen pflanze 4 sie verbraucht viel weniger und hat nur 1,5 L bekommen.

mal abwarten was die messgeräte für die erdfeuchte sagen die morgen ankommen sollten.

sonnst gibt es nichts zu berichten bei diesem chaos grow Dx hoffentlich gibt es ein happy end mit genug ertrag.

hier die klimawerte :

und hier die fotos :

Zelt 1 Blackberry Rocks :

blüten :

P.1-4 :

P.1

P.2

P.3

P.4

Zelt 2 Original Oreoz :

Blüten :

von oben :

ja das wärs wieder für heute .. wie schon früher heute erwähnt werde ich wohl an BT 56 entlauben, für UV licht ist diesen grow nach oben hin nicht genügend platz.

wünsche euch noch einen hoffentlich schönen abend und bis die tage :green_heart:

16 „Gefällt mir“

Hey Avalon deine Pflanzen sehen doch top aus. Voll schade das bei dir soviel schief gelaufen ist.
Du growst doch gerade Oreoz. Die Sorte habe ich gerade von der Apotheke bekommen. Ist okay würd ich aber nicht nochmal ordern. Drückt ganz schön den Apetitt und das Hungergefühl.

Du willst ja am Dienstag entlauben, keine Angst das sie Zwittern? Hab das nämlich auch vor. Solangsam muss mehr Licht an die unteren Stellen der Buds kommen.

Mach weiter so. :+1:

Sag ma… eine Sache noch du hast 29 grad und 45% LF du bist ja vom VPD jenseits über 2 oder nicht?

Welche Tabelle nutzt du? Nach meiner ist er zwischen 1,4 und 1,5…Idealbereich für Spätblüte.

Hab nochmal geschaut

Quatsch… leg die UV Funzel auf die LED, einfach queer drüber so das die zwischen den LED Streifen leuchten kann. Auch wenn der Abstand zu „gering“ wäre, dann gehst halt nicht auf 3std. sondern auf 2 oder 1,5std.
Dabei kommt es ja nur auf die Intensität an, nicht auf den Abstand, wenn der kleiner wird gehst halt mit der Bestrahlungsdauer weiter runter, einfach rantasten :wink:

2 „Gefällt mir“

UPDATE 3.6 (Mo. 18:05) Woche 13 Tag 85 BT 49 BW 7

guten abend , hier das neuste vom neusten ! :slight_smile:

ich werde wohl morgen schon das letzte mal entlauben in zelt 1 bei den blackberry Rocks, weil die buds jetzt bestimmt schon schwer sind, sie sollen beim raus holen nicht zu sehr abknicken.

es haben sich leider ein paar trauermücken in an den buds verfangen :frowning: aber die plage scheint jetzt ihr ende zu nehmen, die LF nemathoden wirken.

ich habe die erde mit den erdtestern gemessen und demnach ungefähr gegossen.

hier die klimawerte und gießmengen :

P.1 : 2 L
P.2 : 4 L
P.3 : 3 L
P.4 : 1,5 L
P.5 : 2 L
P.7 : 1 L
P.8 : 4 L

hier die fotos :

Zelt 1 Blackberry Rocks :

Blüten :

P.1-4 :

P.1

P.2

P.3

P.4

Zelt 2 Original Oreoz :

die oreoz werden oben teils schon herbstlich dunkel !

Blüten :

das wärs mal wieder werte zuschauer :blush:

wenn ich nicht zu faul bin gibts morgen wieder n kleines update zum entlauben.

schönen gemütlichen abend wünsche ich noch o/

15 „Gefällt mir“

Sehr nice - wie war bei dir die Geruchsentwicklung? Bei mir war es in BT1 super deftig und jetzt hat es wieder nachgelassen, bei mir ist es jetzt wieder der Stand, wo ich sie in die Blüte geschickt habe.

Drücke dir die Daumen für die wichtige zweite Hälfte deines Grows.

achja was ich gestern vergaß zu erwähnen , die schwachen hängenden blätter von der blackberry P.2 sind jetzt wieder normaler geworden. es lag wohl an wassermangel.

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s doch nichts zu meckern, schaut super aus :blush::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

hey @Xanthos , schön das du zuschaust :slight_smile: die geruchsentwicklung bei den oreoz ist sehr intensiv .. es fing schon früh an .. so ungefähr ab blüteanfang gings los und wurde stärker.

der geruch ist vor allem süßlich.

ich kenne das auch so das der geruch später in der blüte wieder nachlässt leider..

die blackberrys geben nicht ganz so intensiven geruch ab aber haben sehr leckere fruchtige aromen wenn man bei denen am zucker reibt.

UPDATE 4.6 (Di. 19:00) WOCHE 13 Tag 86 BT 50 BW 8

UFFFFF geschafft ! :slight_smile: .. die Blackberrys wurden entlaubt .. das war eine prüfung für die nerven :S :`D die pflanzen haben es mir nicht leicht gemacht weil sie in alle richtungen weg gekippt sind sobald ich sie raus aus dem zelt genommen habe zum entlauben.

2 haupttriebe sind sogar umgeknickt so das ich sie mit stift und klebeband schienen musste. :sneezing_face: :pensive: :face_with_spiral_eyes:

das ganze hat 3 stunden und 45 min gedauert inc kiffen zwischendurch :wink:

die P.4 die ganz kleine hat kaum arbeit gemacht , die 3 anderen allerdings reichlich.

jezz nur noch die fotos ! O.O

daneben die vergleichsfotos von gestern vor dem entlauben.

Blüten :

von oben :

ja wie ihr sehen könnt kommt da jetzt wesentlich besser das licht bis nach unten durch zu den kleinen buds die noch ganz hell sind.

die durchlüftung ist natürlich auch besser jetzt.

bis zum nächsten update in ein paar tagen :slight_smile: o/

16 „Gefällt mir“