Avalons Grow Nr.8 mit : Alien Moonrocks und Red Banana Pudding // 8.11.25 **ERNTETAG**

ich bin grad mitten dabei

3 „Gefällt mir“

Hallo

Habe mir mal die hier geholt

Tiefkühlhandschuhe, Flüssigstickstoff-Schutzhandschuhe Feste Cryo-Handschuhe Trockeneis-Handschuhe Schutzhandschuhe Kühllager-Sicherheitsgefrorene Handschuhe für Flüssigstickstoff-Trockeneis, 40cm Amazon.de

Grüße :grin::call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

19.11.25 das hash ist hergestellt !

ergebniss sind ca 100 g hash O.O ’

ich habe ca 400 g material benutzt dabei sehr viele blüten.
ca 290 g chemdawg blüten und verschnitt ( aus dem grow nr 7 die outdoor ) +
ca 110 g verschnitt von indoor pflanzen

die chemdawg erste siebung ergab das :

der verschnitt erste siebung ergab das :

die zweite siebung wo alles gemischt ist :

das zeug ist jetzt im dunklen growraum am trocken , der entfeuchter ist auf 30 % eingestellt.
in ca 3 tagen sollte es trocken genug sein schätze ich.

das wär ein fetter erfolg :ca_hemp_eyes:

ich frage mich nur ob das grüne reste zeug auch gut genießbar ist ^^ wir werden sehn !

zur info ich habe ein 120 ger bubblebag benutzt und für die erste siebung ca 1,5 min geschüttelt, besser ging es ohne deckel wenn ich den bag am schopf gepackt habe und gerüttelt.. ihr werdet schon rausfinden wie es geht.

für die zweite siebung habe ich länger geschüttelt .. keine ahnung wie lang genau vllt bei den blüten ca 3-4 min und beim verschnitt auch ca 2-3 min oder so.

23 „Gefällt mir“

Avalon ich sag nur…

Oh My Omg GIF by Sony Pictures Television

:drooling_face::heart:

2 „Gefällt mir“

hehehe avalon der grüne - meister des hobbitkrauts segnet dich :ca_rasta_joint: :green_heart:

gandalf the white GIF

6 „Gefällt mir“

Also das Chemdawg Hash im Glas :drooling_face::ok_hand::ok_hand::ok_hand: sieht sehr gut aus!

3 „Gefällt mir“

Hallo
Na das sieht aber lecker schmecker aus

Emma Stone Food GIF

Grüße :grin::call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

Wow, Avalon hast Du fantastisch gemacht! Hatte das erst nich verstanden mit dem Trockeneis! Finde ich 1000 mal besser wie mit Eiswasser … das schreckt mich auch total ab, weiss nich warum.. ich glaub diese matsche! Und das hast du ja gar nicht :heart_eyes: :star_struck: :ok_hand:

Hab keine Herzen mehr, jetzt haste Worte!

3 „Gefällt mir“

danke dir loulou :green_heart:

is denke ich viel effektiver mit trockeneis aber auch gefährlich .. bei berührung mit haut und auch durch das gas was sich im raum an sammeln kann , deshalb am besten draußen arbeiten oder nur wos gut belüftet ist bis zum boden.

bin gespannt wie es wirken wird .. hoffentlich taugt auch die zweite siebung was.

3 „Gefällt mir“

UPDATE 21.11 Ernteergebnis der Alien Moonrocks (aus Z.1) und gesamtergebnis aus beiden Zelten

seid gegrüßt werte kräuterzwerge, leser meines reports :ca_rasta_joint:

das ernteergebnis der Alien Moonrocks steht fest und somit auch das gesamtergebnis !

die alien moonrocks blüten sind seit dem 17.11.25 trocken genug um in den grovebags zu bleiben bei 62-65 %.
sie hatten 6 tage trockenzeit in Z.1 und wurden danach noch im netz etappen weise nachgetrocknet .. das feintunig.

der geruch der alien moonrocks blüten in den bags ist schon eher positiv und es ist so ein fruchtiger geruch hauptsächlich der in richtung pfirsich geht .. wird aber hoffentlich noch besser der geruch .. mehr dazu dann in den rauchberichten.

ein foto vor dem trimmen :

die daten aus dem trockenzelt :

bilder der buds nach dem trimmen :

es gab bei den alien moonrocks leider auch so einigen schimmelverlusst hier und da.

kommen wir zum trockengewicht der alien moonrocks blüten :

P.1 : 57,8 g
P.2 : 55,1 g
P.3 : 72 g
P.4 : 54,2 g

zusammen sind das 239,1 g alien moonrocks blüten aus Z.1

dazu die 241,3 g von den Red Banana Pudding ..

nun zum gesamtergebnis des grows !

die Alien Moonrocks und Red Banana Puddings haben insgesamt 480,4 g abgeworfen

tja ist leider weniger als erhofft !

wisst ihr was das so ziemlich unglaubliche daran ist ?

der letzte grow ( NR.7 ) hat genau exakt auch 480,4 g abgeworfen XD

WTF :smiley: das ist schon sehr seltsam ..

hier noch mal die letzten bilder der lebenden pflanzen von vor der ernte :

Z.1 Alien Moonrocks :

Z.2 Red Banana Pudding :

6d1ac9f95e7bd12f63d1b34c7d8130fc

damit ist dieser grow beendet und es kommen in zukunft noch die rauchberichte !

zum einen der rauchbericht der outdoor chemdawg aus dem grow nr.7 ( wird auch im grow report nr.7 geschrieben )
und natürlich die rauchberichte der alien moonrocks und red banana pudding in diesem report.

joa .. das hash ist auch hergestellt und trocknet noch etwas im grow raum ..

das wär alles ,

Avalon der grüne , meister des hobbitkrauts wünscht euch noch einen schönen tag !

28 „Gefällt mir“

Das wären knappe 400g /m² - ich finde, das sieht auf den Fotos nach mehr aus. Wieviel % schätzt du an schimmelverlust? Viel Spass beim Vernichten!

Ah und wegen den Zahlen, ich finde solche Synchronitäten immer sehr cool!

4 „Gefällt mir“

moin @Snugglez :slight_smile:

tja den schimmelverlust kann ich schwer schätzen vllt so 15-20 g pro zelt ?
insgesamt also vllt max 40 g .. so ungefähr.

ja ich finds mega krass das es genau die selbe menge ist wie letzten grow auf die nachkomma stelle genau. :`D

danke dir ich hoffe den spaß beim vernichten werden ich haben ^^

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Avalon, zu der ebenbürtigen Ernte!:green_heart:

2 „Gefällt mir“

danke dir loulou :green_heart:

ich hoffe das nächste mal schaffe ich mehr.

1 „Gefällt mir“

das pollum habe ich jetzt ja ein paar tage getrocknet( ca 2,5 tage ) bei 18-19 c und ca 45 % LF .. es sollte jetzt trocken sein.

es ist jetzt in luftdichten gläsern und ich presse gleich noch den ersten hashtaler ! ich werde zuerst einen vom reste hash pressen.

nach dem trocken habe ich insgesammt noch :

33,6 g chemdawg erste siebung

14,5 g indoor verschnitt erste siebung

50,8 g zweite siebung von allem

das sind insgesammt 98,9 g hash :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

ich bin grad am verkosten des eben gepressten hashtalers !

ich habe zum pressen erst mal die minderwertigere zweite siebung verwendet und kiffe grad einen joint damit.

0,3 g seriotica 0,3 g hash 0,4 g tabak

ich bin mega überrascht wie gut das zeug ballert o.o
ich fühle eine richtige angenehme schwere und ein drücken , so stoned war ich schon länger nicht.

25 „Gefällt mir“

jetzt baller ich mir noch mal einen jibbet rein nur diesmal mit der ersten siebung der chemdawg !

das wird mich vermutlich in andere sphären ballern xD zündung !

boa ist richtig gut das zeug von der wirkung her .. ich bin richtig stoned und dicht.

15 „Gefällt mir“

Sesame Street Eating GIF by Muppet Wiki

Geiler Track :musical_notes: :grin::+1::musical_notes:

5 „Gefällt mir“

hier alle 3 sorten hash :

18 „Gefällt mir“

wenn ihr wissen wollt wie die chemdawg gewachsen ist guckt mal im grow vor diesem rein.

von der habe ich das hash hauptsächlich gemacht.

8 „Gefällt mir“