nächstes jahr plane ich eine pflanze davon an zu bauen was denkt ihr dazu ? ich will daraus auch wieder hash machen :
wenns dann auch wieder einen neuen grow report gibt im dezember werde ich euch hier den link geben.
nächstes jahr plane ich eine pflanze davon an zu bauen was denkt ihr dazu ? ich will daraus auch wieder hash machen :
wenns dann auch wieder einen neuen grow report gibt im dezember werde ich euch hier den link geben.
Der Strain liest sich schon mal gut was dazu geschrieben wird… anscheinend ist die AMS die enthalten ist, auch sehr Pilz resistent.
Edit… krass… AMS= Anti Mold Strain ![]()
das wäre doch eigentlich die Pflanze!
Bau sie an Avalon, wenn sie dann noch gut ist… was will man mehr.
hab heute schon mal die zelte geputzt für den nächsten durchgang .. bin noch in meinem growurlaub
![]()
AMS liest sich ganz gut aber Zkittlez soll wohl eher eine anspruchsvollere Pflanze mit relativ niedrigen Erträgen sein. Vllt gibt es noch weitere Kreuzungen mit der AMS von GHS?
moin slowbro
, da ist runtz drinne .. wie kommst du auf zkittlez ? wobei ich skittlez halt auch denk ich mögen würde vom aroma her wenigstens .. aber der ertrag sollte auch stimmen ..
Runtz ist eine Kreuzung aus Gelato und Zkittlez ![]()
achja okay ^^ das hatte ich nicht im kopf .. ich mag halt so süße fruchtige sachen da sollte runtz ja eigendlich gut sein oder nicht ?
Wenn es nach süß und fruchtig geht, dann wird Runtz bestimmt das Richtige sein. In Kombination mit dem AMS haste die Resistenz. Frage ist nur, wie ist der Ertrag. Wobei man das ja auch etwas steuern kann. Wenn die Pflanze direkt Mitte Mai angesetzt wird, dann haste bis Ende September bzw Anfang Oktober ein kleines Bäumchen da stehen ![]()
Alternativ hätte ich dir ja mal die Blueberry Sorten von HSC vorgeschlagen. Die Pancake feuert mich immer noch aus dem Leben und bald ist mein Vorrat leer. Wird Zeit für den nächsten Grow ![]()
hab eben im grow nr 7 einen rauchbericht zur chemdawg geschrieben.
moinsen kräuterzwerge !
ich habe schon von der red banana pudding und dem alien moonrocks gekostet.
das red banana pudding ist leider echt missraten terpen technisch
deshalb wird es dazu keinen rauchbericht geben. ich werde wohl alles davon zu hash verarbeiten. ich vermute es ist missraten wegen zu schlechtem VPD. ich hätte die lampen mehr dimmen müssen im grow.
das alien moonrocks hingegen ist besser bei den ersten tests, dazu wird es dann noch einen rauchbericht geben , ich mag ihm noch etwas curing zeit geben.
in kürze gibts ein rauchbericht zu den alien moonrocks kräterzwerge.. vllt morgen schon
Moin moin leude , et is endlich die zeit gekommen mal einen rauchbericht zu schreiben, legen war gleich los !
das zeug ist jetzt in den grovebags am curen seit dem 17.11.25 .. das sind jetzt ca 2 monate.
gekifft werden 0,7 g vom Alien Moonrocks der pflanze 1 :
hier der bud von dem ich nasche :
das aroma wenn ich am bag rieche ist leider etwas schwach ausgeprägt aber doch deutlich riechbar. es ist süßlich mit einem fruchtigen touch von pfirsich.
Sodele ZÜNDUNG ! (6:57)
die ersten züge sind angenehmer als erwartet ..
( 7:00 ) das gibts nicht ich meine schon was zu spühren
lässt sich soweit gut rauchen wenn man es beim ziehen nicht übertreibt.
wobei ein klein wenig reizender ist es als so manch anderes..
( 7:05)
es wirkt eindeutig , ich spühre eine schwindelhafte leichtigkeit im kopf bereich .. macht happy.. das ist so ein körperliches gefühl stellt euch vor euer oberkörper ist eine warme kerzenflamme und wabbert so rum ![]()
jaaaa das is alien moonrocks .. dat ballert .. mir gefällt der effekt. als ich es zum ersten mal angebaut habe hats auch richtig gut geballert.
(7:12) der hauptteil des korperlichen effekts den ich spühre spielt sich ab den schultern aufwärts ab schon seit anfang an.
es wabbert wolkig im kopfbereich x)
ich bin überrascht vom starken kontrast von dem relativ nüchternen zustand vor der zündung und dem high das ich jetzt habe. trotz meiner tolleranz deutlich spührbar.
in letzter zeit habe ich meinstens 1 dicken joint am tag geraucht aber nicht mehr 0,7 weed sondern meist 0,3 weed + 0,3 g hash.
dieser 0,7 g weed joint is der erste zeit einiger zeit.
der joint is jetzt auch smother geworden beim rauchen , am anfang war der rauch noch etwas härter aber das ist nicht unüblich.
(7:16) knapp die hälte is noch drann.
tja wat soll ich noch erzählen … also ich mag die sorte .. sicherlich kann man terpen und wirkungstechnisch noch einiges mehr aus ihr raus holen wenn der grow besser als dieser gelingt.
(7:25)
schlabbert mal mit den backen O.O hohoho
ich fühl mich auch doch belustigt xD
und leicht ermüdet ![]()

der joint is noch net alle ^^
ich hätt schon fast vergessen wie angenehm cannabis wirken kann !
ich hatte das alien moonrocks unterschätzt.
(7:33) frische kaffee am start geholt .. die letzten 1,5 cm vom jibbet werden geharzt.
das zeug ist eher nix um viel zu erledigen , das zum chillen.
lasst euch die birne aufweichen ! ^^
![]()
alien moonrocks wird weiterhin eins meiner favoriten sein.
kann ich empfehlen ![]()
damit sind wir beim ende des rauchberichts !
gehabt euch wohl kräuterzwerge
![]()
Glückwunsch zur Ernte ![]()
danke dir festuca ![]()
wenigstens die alien moonrocks sind vermutlich gelungen. mal abwarten wie die anderen pflanzen von denen sind.
Hey Ava - erstmal, ein witziger Rauchbericht wie immer… Und du kiffst anscheinend deutlicher weniger zurzeit, was ist passiert?
Und dann noch eine Bemerkung weil du letztens die Erntemenge und den Schimmel bemängelt hast: Zum Foto
mit dem Zelt mit den Blütendolden. Meiner Meinung nach hast du zuwenig Äste die tragen, ich denke so gegen die 14 Triebe/Pflanze sollten auf 80x80 mit 4 Plänts machbar sein, wenn du in der Vegi etwas mehr Zeit gibst. Das gibt dann auch mehr kleinere Blüten, was das Schimmelrisiko stark reduziert… Du hast eher wenig Äste die fett tragen - würde ich so nicht machen.
Cheers
Moin @Snugglez ![]()
danke dir ![]()
och viel weniger kiffe ich nicht zur zeit so ca 3,5 g am tag im schnitt .. vorher warens 4 - 4,5 g.
tja ich habe halt in den 80 ger boxen auch weniger platz nach oben daher lasse ich sie extra nicht zu groß werden bevor ich sie in die blüte schicke .. ich will halt nicht das sie mir das zelt sprengen .. bei den biscottis im aktuellen grow könnte es vllt knapp mit der höhe werden denk ich so :s
da ist 2 mal toppen schwerer wegen der höhe denk ich mir so.
mal sehen wie es jetzt läuft mit schimmel wenn ich den DLI richtig einstelle , hab ja jetzt ein messgerät.
Avalon,was du da an den Tag legst Wahnsinn,habe den ganzen Bericht gelesen,alleine das mit dem Trockeneis hat mich fasziniert.ehrlich
So und jetzt schlabbern wir mit den Backen
och danke dir passat , des is aber lieb
![]()
jawohl schlabbern wir mit den backen mein freund
!
Nein, du verschenkst viel Platz - Ich hab auch grad was in meinem 80er Schrank, soll isch es dir mal zeische?