Avalons Grow Nr.8 mit : Alien Moonrocks und Red Banana Pudding // START : 2.8.25

Avalons Grow Nr.8 mit :

- Alien Moonrocks (original sensible seeds)

- Red Banana Pudding (anesia seeds)

Hallo kräuterzwerge :slight_smile:

machts euch gemütlich !

Avalon der Grüne , Meister des Hobbitkrauts und freund des hobbitbräus auch gabba gandalf genannt, startet mal wieder einen neuen grow !

zum ersten mal werden sorten angebaut die auch schon mal hatte !
das liegt daran das die beiden sorten so geil waren :slight_smile:

dieser grow wird wieder in meinen beiden 80 x 80 x 180 zelten stattfinden die ich im folgenden immer kurz als „Z.1“ und „Z.2“ bezeichne.

insgesammt werden 8 pflanzen in den zelten platz finden, wie auch bisher.

angezogen wird wie bisher auch in 1L airpots.
später gets weiter in 14 L plastikpötte.

ich lasse wieder 10 samen keimen zur sicherheit.

am ende sollen 4 Alien Moonrocks in Z.1 stehen und 4 Red Banana Pudding in Z.2.

hier seht ihr die nummern die die pflanzen bekommen :

ich vermute ich werde Freitag (1.8.25) loslegen und die 1 L Airpots zur anzucht mit erde befüllen und tauchen, dann die samen in gläser für 24 stunden mit der keimflüssigkeit.

es wird zur keimung nicht reines leitungswasser verwendet sondern Viroxidin Wasserstoffperoxid mit 3% H2O2 und leitungswasser im verhältniss : 1 teil Wasserstoffperoxid-Mischung zu 2 teilen wasser.

damit komme ich auf eine keimflüssigkeit die 1 % H2O2 enthält.

die zelte sind schon geputzt und diesmal wurden sogar die Aktifkohlefilter ausgetauscht..alles soweit bereit , ich warte noch auf den neuen luftbefeuchter der mir zugeschickt wird.

ich habe die zelte mit einer desinfektionslösung gereinigt bestehend aus 70 % isopropanol und 30 % wasser. ( vorsicht feuergefahr )

HIER MEIN GESAMMTES EQUIPMENT :

setup ausklappen, hier klicken !

Setup :

• Samen :

INHALTSVERZEICHNIS :

(wird im laufe des grows aktualisiert, klickt auf die seitenzahlen!)

… ( alle updates werden HIER noch verzeichnet sammt links zu den entsprechenden zukünftigen updates ! )

hier noch die links zu meinen 7 vorherigen grows :

1. Auto Mokums Tulip : Avalons Grow Nr.1 mit : Auto Mokums Tulip 15.5.2023 **ERNTETAG**

2. Oracle Octane : Avalons Grow Nr.2 mit : Oracle Octane 10.10.23 **ERNTETAG**

3. Alien Moonrocks : Avalons Grow Nr.3 mit : Alien Moonrocks 15.2.24 **ERNTETAG**

4. Blackberry Rocks und Original Oreoz : Avalons Grow Nr.4 mit : Blackberry Rocks und Original Oreoz 1.7.24 **ERNTETAG**

5. Imperium X und Red Banana Pudding : Avalons Grow Nr.5 mit : Imperium X und Red Banana Pudding 31.10.24 **ERNTETAG**

6. Sleepy joe und Frozen Black Cherry : Avalons Grow Nr.6 mit : Sleepy Joe und Frozen Black Cherry 13.3.25 **ERNTETAG**

7. Seriotica und Burger Kush : Avalons Grow Nr.7 mit : Seriotica und Burger Kush // 10.7.25 **ERNTETAG**

ich freue mich wieder sehr über zuschauer und gute tipps ! :slight_smile:

33 „Gefällt mir“

ich nehme mal Platz in der ersten Reihe :slight_smile: guten Grow und viele schwere Nuggets gewünscht!

5 „Gefällt mir“

Da freu ich mich drauf :heart_eyes: viel vergnügen Meister :four_leaf_clover:

Excited Lets Go GIF

6 „Gefällt mir“

Es wird mir eine Freude sein, immer wieder hier vorbeischauen zu dürfen, in diese geordnete Runde… ich wünsche Dir einen mega Erfolg mit deinen Lieblingen :heart_eyes: :green_heart: :v:

5 „Gefällt mir“

Einer der unterhaltsamsten Reports im Forum sind die vom @Avalon. Bin dabei! Erzähl doch mal was, warum dir diese Sorten am besten gefielen bisher. Der Turn, der Geschmack odda was.

200w(4)

4 „Gefällt mir“

danke dir snugglez welch ehre :blush: :green_heart:

beim red banana pudding is das aroma abartig geil gewesen beim letzten mal und jeder phäno war lecker ! das high war auch angenehm.

das alien moonrocks hat mir mit seinem aroma auch sehr zugesagt , ich mag auch das saure dabei, es war ein sehr starkes weed und hat mir vom effekt wie vom aroma gefallen.

meine 2 lieblings sorten bisher.

4 „Gefällt mir“

@Gogolyon @AMG @Loulou

seid willkommen , viel spaß beim zuschauen ! :grin: :blush:

7 „Gefällt mir“

Da setze ich mich gerne dazu, sehr unterhaltsam deine Reports :hugs::+1:

Weiter so und viel Spaß und Erfolg

bear sitting GIF

4 „Gefällt mir“

Bin auch dabei :slightly_smiling_face:
Willst du wieder lollipoppen usw? Hast du da einen Plan oder go with da flow?

4 „Gefällt mir“

schön , sers :)) fleatz dich hin ^^

ich will diesmal wieder lollipopen wie vorher aber etwas weniger entlauben beim lollipopen.

ich will vllt auch alle 3 tage gießen um den ertrag zu erhöhen und dann eben in der regel nur alle 6 tage update.

6 „Gefällt mir“

Hab mich gefleazt :grin:
Ich schau gespannt zu und wünsche dir einen erfolgreichen Grow mit fetten Buds :ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

Hau rein, ich wünsche dir viel Spaß :victory_hand:t3::victory_hand:t3:und lese immer gerne bei dir mit​:call_me_hand:t3:

5 „Gefällt mir“

Sean Connery Hello GIF by James Bond 007

5 „Gefällt mir“

Hey Avalon da bin ich dabei, hast mich sofort verzaubert du Meister des Hobbitkrauts :man_mage: :magic_wand:
magic merlin GIF

Die RBP liegt bei mir auch schon parat, die bau ich auch bald an… Alien Moonrocks auch Mega. :kissing_face_with_smiling_eyes::ok_hand:

Wünsche dir fette Bud’s… Gruß Otti :victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Hallo
Wünsche dir gutes Gelingen und Saftige Buds mein guter.

Growing Sesame Street GIF

Bin mit da bei das lass ich mir nicht entgehen

Grüße :grin::call_me_hand:

4 „Gefällt mir“

Tired Weekend GIF by Clicks Online Business

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg gewünscht!! Ich setz mich natürlich dazu :face_savoring_food:

sit come GIF

2 „Gefällt mir“

Schau ich mir auch an, dein letzter Moonrocks grow war top :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Pflichtprogramm hier :flexed_biceps::green_heart:

Chuck Norris Thumbs Up GIF

4 „Gefällt mir“

Hey meiner, bin dabei und wünsche dir mehr Weed als du dampfen kannst. :grin:

4 „Gefällt mir“