nenene hobbitbräu is gutes bier mein guter !
beim meister avalon gibts noch ein schuss zitronenlimo oben rein. ca 1,5 cm geheimtipp da schmeckts gleich besser.
nicht umsonnst heise ich ja Avalon der Grüne, Meister des Hobbitkrauts und Freund des Hobbitbräus, auch Gabba Gandalf genannt
heute wurde gegossen und ich musste den Alien Moonrocks schon wieder was unter stellen um sie wieder auf höhe zu bringen .. die wachsen sehr unterschiedlich.
morgen ist ja BT 21 und ich werde die alien moonrocks lollipopen und entlauben , am nächsten tag werde ich dann die red banana pudding der selben prozedur unterziehen.. wünscht mir glück x)
das nächste update sollte also mittwoch kommen.
seit heute habe ich auch die lampen auf max leistung laufen ( veg und bloom regler 100 % )
die photone app habe ich versucht zu kalibireren und die zeigt mir jetzt aber 55 DLI an oder so ähnlich in der mitte bei der stärkeren lampe .. ich weis nicht ob ich dem trauen kann. ich orientiere mich jetzt daran wie die pflanzen reagieren und schaue die tage ob ich wieder dimmen muss im alien moonrock Zelt 1 mit der stärkeren lampe.
ich habe ab heute auch schon mal den luftentfeuchter laufen auf 60 % LF.
hier die daten :
Lampenabstand : 30 cm
DLI :
Z.1: unbekanntes DLI ( max 360 watt vegi und bloom regler 100 % )
Z.2: unbekanntes DLI ( max 270 watt vegi und bloom regler 100 % )
ja das wärs gewesen , viel arbeit gehabt die letzten 3 tage mit den ladys.
beim entlauben war ich vorsichtiger diesmal und habe mehr blätter dran gelassen.
in der regel wurden immer die nach innen zeigenden blätter ab gemacht und die blätter die buds das licht weg nehmen.
unten wo darunter keine buds mehr wachsen habe ich ein paar sonnensegel dran gelassen und auch an den außenseiten der pflanzen.
normalerweise würde ich freitag wieder gießen sammt update , aber ich verschiebe das auf samstag weil ich freitag einen termin habe.
dafür bekommen sie morgen noch mal 1 L wasser pro Pflanze mit der üblichen nährlösung damit sie nicht zu trocken werden bis samstag.
je 10 L wasser +
50 ml Hesi Bloom
20 ml Hesi Boost
25 ml BB cal mag
was haltet ihr von meinem frisieren diesmal ?
wir sehen uns also wieder am samstag zum update
habt noch einen schönen tag bis bald o/
Hi Avalon, meine Likes sind leider alle… Sieht sehr gut aus bei dir!
Ich musste etwas schmunzeln, dieses mal hast du mehr Blätter dran gelassen und ich habe dafür radikal entlaubt
Man muss sich auch mal abwechseln und ausprobieren
Hi, musste mal schnell gucken… erst war ich total erschrocken… hab gedacht wieder so viel ab!!! Aber von oben das Bild sieht perfekt aus !! Alle Triebe luschern an grossen fan blättern vorbei!! Wird berstimmt mega!!!:)
am freitag den 3.10 gieße ich nochmal aber ohne update. damit ich übers wochenende ruhe hab und die outdoor burger kush early version trimmen kann und die andere zum trocknen aufhängen am montag.
di. den 7.10 kommt dann hier wieder ein indoor update wenn alles nach plan läuft