Ich habe mal in einer Mail nachgefragt ob sie sich nach dem Strain benannt haben oder ob ihnen etwas darüber bekannt ist.
Bin mal gespannt ob die Antworten.
Ich habe mal in einer Mail nachgefragt ob sie sich nach dem Strain benannt haben oder ob ihnen etwas darüber bekannt ist.
Bin mal gespannt ob die Antworten.
Hallo, na das muss ich mir auch geben.
Mit Genpool auf den Spuren der Vergangenheit

Grüße ![]()
![]()
Die Sorte hat bestimmt was mit „Ailton“ zu tun ![]()
![]()
![]()
Schon nette Details nebenbei doch zu lesen,kannte viele Stellen und auch die Auszüge noch zu den Cash crop.
Die Werder High ist demnach eine 3-4Meter Outdoorsorte die es scheinbar damals 2010 rum nur als clone only gab.
Da músste man nur noch die fehlenden Sativaoutdoor finden im Vergleich zu Sensi Seeds Programm von damals die nicht mit aufder Verpackung stand wie Hollands Hope z.b. .
Erste kleine Puzzel besorgt:
Kleine dicke Buds? ![]()
…kann ich Dir diesen Thread empfehlen!
Theorie und Praxis ![]()
Bei Flowery Fields gibt’s die grüne Hessin und die Erdbeerli als Clone only Stecklinge. Da ich aus Hessen bin interessiert mich die Grüne Hessin sehr . Hat die jemand von euch schon gegrowt in der näheren Vergangenheit ?
LG Jalo
Geht mir als Hesse genau so. War schon drauf und dran Steckis zu bestellen…
Tikk von oben drauf und zack sinkt er,plus neu kleine Blasen die sich bilden,welche direkt hochsteigen…
Deutlich von selbst aufgespalten…
paar Minuten rausgeholt..
wieder vorsichtig platziert auf dem Wasser das er schwimmen bleibt..
hammer,wir bekommen heute oder die folgenden Tage den alten HGS Katalog zu sehen(sofern er auffindbar ist)
Scheint noch IBL s der Sorte zu geben die noch aktiv genutzt werden in DE.
was es nicht alles gibt…
Boah du machst es aber auch spannend Bro
! Sehr geil!
Was meinst damit?
Krass. ![]()
Wo hast du den denn organisiert.?
Das die Nuss sich öffnet hast du aber echt schnell hinbekommen, genau wie mit dem Katalog. ![]()
![]()
Na Leute die diese Genetik immer wieder Jahr für Jahr in ihre Glashäuser z.b. setzen und vermehren,aklimatisieren,anpassen ans Klima und Bestäubungen vornehmen fürs folgende Jahr.^^
Erster Abgleich mit der Amstel Gold scheint zu stimmen.
Deutliches High,Zitrusgeschmack,lange Blütenstände trotz Indicaeinfluss.
schauen wir mal was es echt ist…
Hoffe derjenige meldet sich mal hier persönlich^^.
such such
… ich tippe mal hierauf:
Inbred backcross lines, a breeding technique
Danke Bro ![]()
420mal!!
Beim aklimatisieren gehts mit den Kindern weiter.f1.2.3.4.5.6.7…und nach sovielen Jahren sitzen die sicher in einer echten inbreed drinn ohne Backcross mit der ursprünglichen Mutter/Vater…wobei man ja nicht unbedingt soweit zurück muss je nach Genetik die man hatt.
Bleibt abzuwarten wie da genau vorgegangen wurde u.s.w.,aber Samen davon scheint es noch zu geben .![]()
Na das macht doch gut Hoffnung bin sehr gespannt darauf ![]()
Ouuuu ![]()
, mach mal langsam mit Fremdwörter ich bin noch Lehrling! Ich Nix verstehen Bro ![]()
![]()
![]()
… da hast du dann ja jetzt ein paar neue Stichworte um dir weiteres Wissen anzulesen. ![]()
Ohh da hänge ich mich mal drann
![]()
Deine Nüsse sind ja halb so alt wie ich bin ± ein paar Tage ![]()
![]()
![]()
Da bin ich mit meinen ja noch im Kindergarten
3 Jahre alte ist ja nix
Ich ziehe mir mal nen schaukelstuhl ran und verfolge das ganze