Den Report hätte ich mal eher finden sollen, dann wäre mein Cocos-Versuch wahrscheinlich auch besser gelaufen. Steht alles drin, was ich leider durch scheitern statt lesen gelernt hab.
Zum Glück sieht es bei dir besser aus
Den Report hätte ich mal eher finden sollen, dann wäre mein Cocos-Versuch wahrscheinlich auch besser gelaufen. Steht alles drin, was ich leider durch scheitern statt lesen gelernt hab.
Zum Glück sieht es bei dir besser aus
Ja also ich finde immer aus steitern lernt man am besten klingt hart aber sich einzugestehen wenig Erfahrung damit zu haben und dass es deswegen noch nicht einwandfrei laufen kann, sollte normal sein. Erst recht weil BioBizz ja auch nicht ganz einfach ist
aber nach 2 versuchen Kokos geb ich das Zeug nicht gleich auf, und werd’s heim nächsten mal mit andere Genetik aufs Neue versuchen
Du kannst ja mal versuchen nur mit Grow zu gießen, mMn n Versuch wert.
Ich hab mir jetzt ne Mischung gemacht:
-Altes Cocos
-10% Wurmhumus
-5g Kalk/l
-2g U-Mehl/l
-7g Animalin/l
Ist erstmal nur ne Veggie Mischung, weil Animalin etwas wenig K mitbringt für die Blüte…bin gespannt
Ja hab schon viel über dieses „zu viel Kalium“ im Bloom in anderen Themen von dir gelesen aber da war ich schon mitten drin so viel zu geben. Werd das Zeug beim nächsten mal weg lassen…
So ähnlich wie deine Mischung werde ich es auch machen
Hier ist auch wieder eine Woche vergangen und die Buds sind langsam richtig schwer und knicken ohne Stütze ab. Die Blätter sehen nach ner Mischung aus Überdüngung und Mangel aus Glaube hier sieht man das zu spät zu viel gegeben wurde um um nicht all zu viel Mangel zu haben. oder mit dem Ph wert im Substrat gepaart mit dem TopDress stimmte irgendwas nicht. Auf jeden Fall find Ichs garnicht so schlimm, wenn ich schaue wies drunter und drüber ging bei dem Grow
Am Montag beginnt die 8. Blütewoche und daher wars das erstmal mit dem Dünger. Hoffe die vorhandenen Nährstoffe werden noch ausreichen und die Buds schwellen noch etwas an.
Schönes Wochenende