Tag 88 (Tag der Tupperdose)
Liebe Leute, es ist vollbracht.
Verbindlichster Dank geht raus an alle Unterstützer und Mitlesende!
Vor 6 Tagen habe ich die Damen abgesäbelt und zum Trocknen aufgehangen.
Temperatur und Luftfeuchte waren in den letzten Tagen suboptimal. Mit bis zu 28 °C und trockenen 40-50 % Umgebungsbedingungen im Raum musste ich kämpfen. Ich konnte die RLF um etwa 10 % anheben, aber mit der Temperatur war nicht viel zu machen.
Daher habe ich bereits vorgestern angefangen, das Popcorn abzunehmen und zu trimmen. - auch wenn der Knicktest noch nicht bestanden war, schienen mir die kleinen Buds schon trocken. Dies stellte sich auch als richtig heraus, da ich im Glas ziemlich genau bei 55-60% lag - also Boveda rein und gut.
Gestern habe ich dann über den Tag von klein bis abends groß den Rest getrimmt und eingetuppert.
Insgesamt kam für meine Erwartungen richtig was dabei rum:
Chemdawg:
8g Popcorn
27g B-Buds
10g Headbud
------------------
45g
Nicole Kush:
7g Popcorn
28g B-Buds
10g Headbud
------------------
45g
BigBud:
17g insgesamt
Etwa 12g Trim und etwa 5g die ich insgesamt schon vorher geraucht habe:
Sprich gesamt 107g + 12g Trim + 5g Testbuds = 124g
Fläche vom Zelt 0,33 m², maximale Lichtleistung etwa 160W (80% von ca. 200W)
Headbuds
NK
CD
So, dann. Mit den Bovedas liegen ich in allen Behältern etwa bei 60-65%. Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis der Sollwert genau passt. Dennoch lüfte ich das Gras ein paar Minuten alle 12h.
Es riecht schon ganz ok, aber da fehlt mir die Erfahrung mit frischen Gras. Beim Chemdawg würde ich sagen Heu gemischt mit Katzenpi. NK deutlich weniger Heu und noch mehr Katzenpi und die BB etwa wie die NK. Fällt mir sehr schwer, das zu beschreiben.
Es knallt jedenfalls enorm - so krass, dass ich gestern mal wieder so richtig rote Augen hatte…