[Beendet] 1. Grow: 1x BigBud, 1x Nicole Kush, 1x Chemdog; indoor

Digger, ich hab das Teil schon seit 6 Monaten und les das hoch und runter, und ich werde auch in 5 Jahren das nicht auswendig können weil ich so mit 41 Jahren nicht mehr lerne. Das ist nicht mehr mein Ansatz, weil ich im Studium Allgemeiner Maschinenbau gelernt habe, wie man lernt. Und zwar Ordnerweise.

Danach kannst du einen Scheiß.

Ich hätte gerne die Breite und danach die Tiefe.

Vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein, als Affen dressieren. :vulcan_salute: nur Spaß, aber nicht nur :wink:

1 „Gefällt mir“

Mensch Digger.
Woher soll ich wissen wieviel Plan du hast und was dich interessiert oder welche Studie oder Research oder Themenbereich Digger.

Du hättest gern die Breite und Tiefe Digger? Wie kommst du dazu Digger zu sein? :rofl: Digger,ohne Breite und Tiefe.

Im Ernst,was willst du wissen?
Wenn du das Anfängertoru nicht auswendig kannst was willst du dann mit vertieften Sachen?

Kann dir aber mal ne Kostprobe geben.

1 „Gefällt mir“

Nix für ungut Digger. Aber wenn ich so einen abbekomme von Dir dann digger ich auch mal los mal so bisschen. Bisschen Spaß muss ja sein und wer austeilt… aber versteh mich bitte nicht falsch, ich will nicht undankbar wirken, ich bin dir zutiefst dankbar für alles.

1 „Gefällt mir“

Ey aber vergiss das oben, ich lese dass erstmal durch und wenn ich darf, nerv ich danach weiter

Tag 74 (BT60)

Hier gehts weiter nach Schema. Die Trichos sehen mir noch nicht fertig aus.

5 „Gefällt mir“

Tag 77 (BT63)

Nabend Leutz,

heute habe ich nochmal ein größeres Update für die letzten Meter :stuck_out_tongue: :ca_hempy: :ca_rasta_joint:

Ernten muss ich sie zusammen, da ich nur das Zelt habe und sonst keinen Ort, wo ich den Geruch zulassen dürfte :rofl: Es riecht schon herrlich.

Habe vor 2 Tagen die letzten 2 nochmal gedüngt, die erste bekam gestern Wasser.

NK (die erste oder Linke Pflanze)

BB (Mitte)

CD (rechts)"

Und nochmal ein paar Grupenbilder:

Liebe Grüße und lasst mir gerne mal eine Empfehlung da.

Hier noch eine kleine Umfrage zu Studienzwecken

„Wann ernten“

• Gestern Digga, mir zu reif
  • Die nächsten Tage
  • Wart ma ne Woche
  • Länger als eine Woche
0 Teilnehmer
4 „Gefällt mir“

BT 67 (Tag 81)

Nabend Leutz,

die Damen bekommen nun nur noch H2O und werden trocken gehalten.
Die Lampe habe ich etwas runtergedreht.

RLF seit einiger Zeit bei 40 - 50 %. Eher 40%.

NK

BB

CD

Und ein paar Gruppenbilder

Eigentlich würde ich sie gerne zeitnah umhauen, um auf jeden Fall eine Gefahr von Gammel zu vermeiden. Bin da hin und her gerissen, weil ich natürlich auch einen guten und nicht allzu frühen Zeitpunkt möchte… Tja, beim ersten Mal gar nicht so einfach :slight_smile:

Tante Edit: Morgen abend fallen sie, 36h Dunkelphase läuft..
:ca_hempy: :hocho:

Schönen Abend Euch!

7 „Gefällt mir“

BT68 (Tag 82)

Da hängen Sie bei etwas über 50% RLF und leider 26°C. Nachts wirds zum Glück etwas kühler und die RLF bringe ich von außerhalb des Zeltes jetzt wieder Richtung 55 - 60 %.

Ansonsten habe ich 4x 12V unten herum und 1x oben drüber drapiert. Gedimmt auf ca. 10 V sorgen sie für leichtes Schaukeln der guten Stücke. Abluft bei etwa 50%. - Gib ihm.

Habe mich für 500ml UV - Gläser und Bovedas entschieden (ANCEVIA MIRON VIOLETTGLAS). Der Style gefällt mir:

So denn, drückt mir die Daumen. Schönen Abend Euch!

Memo: Links NK, Mitte BB+ Headbud NK, Rechts CD

3 „Gefällt mir“

Kleiner Testbud von der Nikole Kush. In Papiertüte getrocknet, anschließend 2h bei 60° im Ofen. 1,6g trocken.

1 „Gefällt mir“

Rest wird natürlich trocken getrimmt und vernünftig gecured.

3 „Gefällt mir“

Tag 88 (Tag der Tupperdose)

Liebe Leute, es ist vollbracht.

Verbindlichster Dank geht raus an alle Unterstützer und Mitlesende!

Vor 6 Tagen habe ich die Damen abgesäbelt und zum Trocknen aufgehangen.

Temperatur und Luftfeuchte waren in den letzten Tagen suboptimal. Mit bis zu 28 °C und trockenen 40-50 % Umgebungsbedingungen im Raum musste ich kämpfen. Ich konnte die RLF um etwa 10 % anheben, aber mit der Temperatur war nicht viel zu machen.

Daher habe ich bereits vorgestern angefangen, das Popcorn abzunehmen und zu trimmen. - auch wenn der Knicktest noch nicht bestanden war, schienen mir die kleinen Buds schon trocken. Dies stellte sich auch als richtig heraus, da ich im Glas ziemlich genau bei 55-60% lag - also Boveda rein und gut.

Gestern habe ich dann über den Tag von klein bis abends groß den Rest getrimmt und eingetuppert.

Insgesamt kam für meine Erwartungen richtig was dabei rum:

Chemdawg:
8g Popcorn
27g B-Buds
10g Headbud
------------------
45g

Nicole Kush:
7g Popcorn
28g B-Buds
10g Headbud
------------------
45g

BigBud:
17g insgesamt

Etwa 12g Trim und etwa 5g die ich insgesamt schon vorher geraucht habe:

Sprich gesamt 107g + 12g Trim + 5g Testbuds = 124g

Fläche vom Zelt 0,33 m², maximale Lichtleistung etwa 160W (80% von ca. 200W)

Headbuds

NK

CD

So, dann. Mit den Bovedas liegen ich in allen Behältern etwa bei 60-65%. Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis der Sollwert genau passt. Dennoch lüfte ich das Gras ein paar Minuten alle 12h.

Es riecht schon ganz ok, aber da fehlt mir die Erfahrung mit frischen Gras. Beim Chemdawg würde ich sagen Heu gemischt mit Katzenpi. NK deutlich weniger Heu und noch mehr Katzenpi und die BB etwa wie die NK. Fällt mir sehr schwer, das zu beschreiben.

Es knallt jedenfalls enorm - so krass, dass ich gestern mal wieder so richtig rote Augen hatte…

9 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.