Beendet - 1 Super Skunk/fem/Sensi - UndrCovrLab im Pax - 92x54x189 - Veg bis zu 3 Sanlight M30 - Blüte Sanlight Q4/150 W

Danke :slight_smile:

Aber die Chance, das da was raus kommt ist sehr gering - alt und nicht fachgerecht gelager … ich würde mir auch gerne was frisches bestellen - habe jedoch Mißtrauen :wink:

Wir warten einfach noch ein bisschen - sonst wird die nächste angesetzt … i-wann landen wir 'n Treffer …

Bis dahin ein bisschen von den einzig Wahren!

Gruß

5 „Gefällt mir“

Meine Bestellfinger haben so gejuckt, ob wohl das Hirn „nein“ gesagt hat… :mask:
10 Big Bud Autos von Linda geordert, zwischendurch mal Schüttelfrost :crazy_face:
und schließlich wohlbehütet im Briefkasten abgelegt :pray:

5 „Gefällt mir“

Jupp, ist glücklicherweise durchgewunken worden!

Ich bin noch nicht so weit um über das Brett zu gehen^^.
Hatten wir ja schon mal, Frechheit siegt! Aber wennnn, ich habe echt 0,0 % Bock auf Stress solcher Art!

Ich fahre i-wann für ‚n Kurztrip los. Wenn Corona abebbt mach‘ ich es mir 2 - 3 Tage in meinem Kofferraum gemütlich…

Gruß

2 „Gefällt mir“

Ich komm mit :+1:
Von mir aus sind es ca. 30 Minuten bis nach Venlo, ok bei den heutigen Spritkosten und dem Alter auch 40 :grin:

3 „Gefällt mir“

Die alten Kämpfer … lange nicht mehr gesehen.

Kann ich nachvollziehen.

:+1: einfach machen. Staub runterpusten und eintopfen.

Viel Erfolg. H.

4 „Gefällt mir“

Mein Postfach ist br… bereit :+1:

Ich kann dir gerne auch mit ner PLZ kommen :grin:
Ist quasi wie bei nem Dating Portal…:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Kenn’ ich mich nicht mit aus … aber man könnte mal durchspinnen, wie man sich anonym treffen kann…als erstes mal telefonieren…mit 'nem alten handy welches kein Tracking kann…ich glaube das funzt mit 'nem alten NOKIA…aber das kriegt man raus.

Dann 'ne registrierte SIM einlegen. Dann nur eine andere Nummer durchgeben und das NOKIA samt Lebara im Kanal versenken…hmmmmm

1 „Gefällt mir“

Oder du rufst mich einfach mal an?:grimacing:
Telefonnummer aber bitte nur per PN :nerd_face:

Neeeeeeeeeeeeeeeeee^^

Tja dann bleibt uns nur der Grenzübergang zu Nord/Süd Korea oder im neutralem Niederländischen Grenzgebiet :grin:

1 „Gefällt mir“

Da laufen „Feeling-Grower“ zu Höchstleistungen auf… :sunglasses:

Kleine aktuelle Geschichte dazu in eigener Sache ;

2.Grow dieses Jahr läuft seit ca. 4 Wochen und eine Pflanze hat es mir angetan. Nach der üblichen Prozedur des Keimen’s wurde dieser Samen für „Nicht erfolgreich“ eingestuft und für tot halten. Durch Faulheit und Desinteresse blieb der Topf 14 Tage ohne Wässern einfach weiter in der Box. Und wie sollte es anders sein…Plötzlich seh ich da was grünes rausgucken, "das ist doch nicht etwa… :face_with_monocle: Doch! „Das Kämpferherz“ hat sich irgendwie durchgekämpft. Solange hat noch kein Samen jemals gebraucht. Ist seitdem mein Liebling. Kann schon mal dauern das Ganze, besonders wenn das Saatgut älter ist…

Ich habe gerade die selber Gedanken…Bei mir ist der Kühlschrank tatsächlich LEER. Wenn ich nächstes Jahr wieder an den Start gehen will habe muss ich Seeds besorgen, entweder mit’n Auto selber fahren oder doch über’s I-Net…Tendiere dazu zu Damenwahl zurückzukehren, wie ist da hier die allgemeine Meinung dazu?

3 „Gefällt mir“

Was oder wer ist „Damenwahl“?

Gruß

1 „Gefällt mir“

Tausch mal das D durch ein S :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke Medigro :wink:

Ich fahre mit dem Auto. Alles andere ist mir zu riskant.
Habe auch schon einen Plan :laughing:

Ich leih’ mir vom Kumpel den Kompressor und nehme ein Laminier- bzw. Folienschweißgerät mit. Dann werde ich still und heimlich i-wo in einer Seitenstraße bei Nacht den Kompressor anwerfen, das Folienschweißgerät aktivieren und die Samen einschweißen. Die werde ich im Tank versenken!

Wenn ich wieder zuhause bin, lass ich den Sprit ab, bau den Tank aus und schon habe ich meine Seeds wieder!

Ich bin soooo schlauuuuuu - wa’ !!!

:laughing:

Gruß

3 „Gefällt mir“

Genau diese Frage lag mir auch auf der Zunge :sweat_smile: … Aber ich dachte das ist ein „Insider“. Ich hab meine letzten Seeds, im Januar, bei Fastbuds bestellt. Vorrat für 2 Jahre. Hat auch gut geklappt. Aber im Moment :thinking: … ich würde vermutlich nach NL fahren und die Nüsse einfach ins Auto schmeissen. Die kontrollieren vermutlich nur den Impfstatus.

Dennoch. Viel Erfolg. H.

2 „Gefällt mir“

Du hattest das „Zündung“ am Anfang vergessen. Kiff nicht soviel :grin:

2 „Gefällt mir“

Und falls du angehalten wirst und die dich fragen wofür du einen Kompressor nebst Folienschweißgerät brauchst…dann zerlegen sie dir die Karre bis auf die Radschrauben :grimacing::grimacing::grimacing:

2 „Gefällt mir“

:crazy_face:

…erwischt ich Fisch :wink:

Gruß

2 „Gefällt mir“

Macht doch ein langes (Wander-)Wochenende Urlaub in der Heimat. Ganz unten in Bayern. Da wo Ösi-Land nur einen Katzensprung entfernt ist. :wink:

5 „Gefällt mir“