Bisher gab es nur blankes Leitungswasser. Heut gibt es erstmal nach ein drittel 1,1l blankes Leitungswasser und beim nächsten Giessen gibt es dann Dünger
EDIT:
Zelt: 80x80x180
Licht: Crescience Wingman 600L
Abluft: ACInfinity T6 mit AKF und Controller
Umluft: 2xACInfinity S6
Erde: Canna Terra Professional
Dünger: Starterpack von Canna Terra
Samen: White Widow feminisiert (Logo ist so ein Löwe drauf, kein Plan mehr wo ich die bestellt hab )
und nen Haufen Zeugs was ich bestellt hab und wahrscheinlich nie brauchen werd
2nd EDIT: Das Licht hab ich von Anfang an, auf anraten von einem Forumsmitglied, direkt auf 20 DLI gestellt. Heut bin ich bei circa 23 DLI gelandet.
Temperaturen hab ich bei Licht an circa 27° bis max 30° (einen Tag waren es 33° als ich wach wurde)
Bei Licht aus circa 20° bis 23° die RLF ist tagsüber bei ~35% und nachts so bei ~45 - 50%
Edit 3: Inzwischen ist ein Luftbefeuchter von ACI eingezogen, welcher aber noch nicht benutzt wurde. Und ein Luftentfeuchter von Trotec (TTK 72E) hat auch den Weg zu mir gefunden.
Nur die Zuluft im Zelt macht mir noch Sorgen
Jetzt erstmal vom umtopfen erholen und das Wasser genießen, nen bissl Überschuss gab es. Ist aber überschaubar. 1,3 bis 1,4kg trocken und nass circa 2,5kg^^ da hab ich schonmal gute Anhaltspunkte
Bis jetzt ist noch nicht viel passiert aber die Blätter hängen schonmal nicht. Bis jetzt haben sie 200g verloren oder gesoffen aber mit dem giessen hab ich noch Zeit.