[beendet] 1st Grow, mal gucken was der Horst hier fabriziert. :-)

Erstmal ging es vor 14 Tagen los (am 24.2. in Wasser und am 25.2. ging es in die Erde / am 28.2. waren alle Köpf draussen)

Und dann haben sie sich auch wunderbar entwickelt

Bis ich heut größere Schuhe angezogen habe

Bisher gab es nur blankes Leitungswasser. Heut gibt es erstmal nach ein drittel 1,1l blankes Leitungswasser und beim nächsten Giessen gibt es dann Dünger :nerd_face:

EDIT:
Zelt: 80x80x180
Licht: Crescience Wingman 600L
Abluft: ACInfinity T6 mit AKF und Controller
Umluft: 2xACInfinity S6
Erde: Canna Terra Professional
Dünger: Starterpack von Canna Terra
Samen: White Widow feminisiert (Logo ist so ein Löwe drauf, kein Plan mehr wo ich die bestellt hab :man_shrugging: )
und nen Haufen Zeugs was ich bestellt hab und wahrscheinlich nie brauchen werd :rofl:

2nd EDIT: Das Licht hab ich von Anfang an, auf anraten von einem Forumsmitglied, direkt auf 20 DLI gestellt. Heut bin ich bei circa 23 DLI gelandet.

Temperaturen hab ich bei Licht an circa 27° bis max 30° (einen Tag waren es 33° als ich wach wurde)
Bei Licht aus circa 20° bis 23° die RLF ist tagsüber bei ~35% und nachts so bei ~45 - 50%

Edit 3: Inzwischen ist ein Luftbefeuchter von ACI eingezogen, welcher aber noch nicht benutzt wurde. Und ein Luftentfeuchter von Trotec (TTK 72E) hat auch den Weg zu mir gefunden.
Nur die Zuluft im Zelt macht mir noch Sorgen :thinking:

18 „Gefällt mir“

Horst ausm Forst :grimacing: geil geil geil, freu mich auf deinen Report und setze mich gemütlich auf dein schlafsofa :joy::v:

2 „Gefällt mir“

1.Grow ? :wink: Dann hast dich aber wirklich gut eingelesen :+1:

Hab btw die selbe LED.

Viel Spaß und viel Glück !

4 „Gefällt mir“

Ja, ich hab nen gutes Jahr lang das Equipment zusammen gelesen und gekauft^^ jetzt wart ich noch circa drei Wochen auf den Luftbefeuchter :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Couch ist ausgezogen, Kissen liegt da. Controller von der Zocke sind aufgeladen und die Bong ist geputzt :slight_smile:
Relaxed Teenage Mutant Ninja Turtles GIF

8 „Gefällt mir“

Gude Horst, deine Ladys sind aber nicht wasserscheu. Interessant, ich hab immer schiss vor Wurzelfäule, Aber die freuen sich des Lebens…:hugs:

Gut machst du das!

Ich hab da ein Projekt wo ich mir nicht so sicher bin, aber du hast mich überzeugt dass es so gehen könnte…

DANKE

Ich sehe staune und lerne!!!

LG der Vogel :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Süße Mädels hast du da, das schau ich mir gern mit an, wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist.

2 „Gefällt mir“

Platz ist in der kleinsten Höhle :v::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt erstmal vom umtopfen erholen und das Wasser genießen, nen bissl Überschuss gab es. Ist aber überschaubar. 1,3 bis 1,4kg trocken und nass circa 2,5kg^^ da hab ich schonmal gute Anhaltspunkte :smiling_face_with_sunglasses::nerd_face::victory_hand:

8 „Gefällt mir“

Du bist ein Schwein! Hast du denen Drogen gegeben :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Gewisser Neid ist vorhanden… :melting_face:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon richtig stolz auf eure Komentare! :heart_eyes:
Aber warten wir mal ab^^ bis jetzt gabs noch nichts ausser Leitungswasser^^

2 „Gefällt mir“

:hugs: man die sind so verdammt hübsch, des gibt nen Plot… warte

2 „Gefällt mir“

Diese sind das übrigens :nerd_face::victory_hand:

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen von wo die sind^^ ?

1 „Gefällt mir“

Noch nie gesehen und Google Lens findet auch nichts.

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem Grow, gucke mir das Schauspiel mal mit an und setze mich… :smiley: :stuck_out_tongue:

Cat Sits GIF

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt ist noch nicht viel passiert :man_shrugging:t2: aber die Blätter hängen schonmal nicht. Bis jetzt haben sie 200g verloren oder gesoffen :joy: aber mit dem giessen hab ich noch Zeit.

7 „Gefällt mir“

Was‘n Horst tssss… nicht viel passiert :palm_up_hand:
Die wachsen wie junge Mädels und es werden sicher Schönheiten :point_up:
Davon bin ich überzeugt… :grin::metal:

Der Neid wandelt sich zum Respekt :sunglasses:

Weiter so ich warte hier bis es weitergeht…,

2 „Gefällt mir“