[beendet] 2. Grow: 1x Orange Hill Special, Dutch Passion „Zusammenfassung“

Erstmal Glückwunsch zur Ernte :tada:

Ich hab die eine oder andere Überraschung nach ner langen Reifung von 2-3 Monaten erlebt. Also, was den Geruch betrifft !

Nach dem trocknen hatte ich einige Pflanzen die kaum oder wenig Geruch hatten…. Also hab ich diese natürlich erstmal nach hinten geschoben und nicht beachtet.

Die eine hat erst nach 3 Monaten im Glas ihr komplettes Potential gezeigt. Es ist erst dann der typische weed Geruch (recht gering) entstanden, nach dem grinden aber :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: da kamen dann wirklich krasse Zitrus/Orangen Gerüche zum Vorschein.

Also Geduld lohnt sich hier definitiv

5 „Gefällt mir“

Hallo @anon65664288 ,
Erst einmal vielen lieben Dank für deine Nachricht und vielen Dank für die Glückwünsche :blush:.
Ja man hat halt so seine Vorstellung wenn man die Beschreibung der breeder liest. Dann bin ich mal gespannt wie es sich entwickelt. Ich hab eh nicht so einen großen Verbrauch (4-5g im Monat) von daher sollte das mit den drei Monaten locker klappen.

Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „Gefällt mir“

Kurzes Update. It‘s TrimmTime mit Vince and Weed :sunglasses::call_me_hand:t2:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

11 „Gefällt mir“

So. Gestern wurde die Orange Hill Special getrimmt. Hat ungefähr 2h gedauert :sweat_smile:. Zum Glück muss ich das nicht so oft machen… ist echt ein Knochenjob.
Da kann ich wirklich die Leute verstehen, die sich dann so einen mechanischen Trimmer holen.
Am Ende hatte ich 52g Blüten und 53g Trimm. Ich habe aber auch nicht alle kleinen Popcornbuds gemacht. Ich hab bestimmt 50-60% der Popcornbuds in den Trimmbeutel geschmissen. Hatte keinen Bock die zu machen, hätte ich die mitgemacht dann wären es vielleicht 65g geworden. Egal. Will ja auch noch Hasch :yum: machen.

Ach ja, einen kleinen Seed hatte ich auch gefunden :flushed: war aber nur der eine.

Die kleine G13xNebula hängt noch. Die mach ich heute Abend fertig. Ich werde berichten und Fotos folgen auch noch :wink:

Bis dahin wünsche ich euch hightere Gefühle :wink:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

8 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch zur Ernte, Sandy. :heart_hands:

Corn Agriculture GIF by KRONE

3 „Gefällt mir“

Hi @anon93671971 ,
Vielen lieben Dank mein Bester :relaxed:

Ist ja auch nimmer lang bei dir, stimmt’s?
Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Heute ist der Tag der Tage! Bin kurz davor das Zelt aufzureißen, guten Morgen rein zu brüllen und mit der Schere zu eskalieren. Wollte mir nur noch 2-3 Videos und 3-4 Artikel zum Ernten vorher durchlesen (hab das bis zum letzten Tag aufgeschoben ich faules Ding ^^)

Greys Anatomy Cut GIF by Rooster Teeth

(Uff, das rote Kreuz im Gif fiel mir jetzt erst auf :see_no_evil:)

4 „Gefällt mir“

Wenn es NUR EINER war, gibt es dafür sogar ne Bezeichnung … finde aber den Link und den Terminus grade nicht. Das kann dann sogar was werden. @Sebugsux … hattest Du das nicht auch schon mal?

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :ok_hand:t2:
Ich hab Gott sei Dank nur 15g an den Herrn Schimmel verloren :seedling:

3 „Gefällt mir“

Also der Terminus ist Rodelisierung, unter dem Stichwort müsste man das auch wiederfinden … (keine Zeit das rauszusuchen grad). Ich hatte eine Auto Euforia, die genau 1 Seed gebildet hat (rodelisierung). Der ist zwar gekeimt, und sah erst auch gut aus, outete sich dann aber schnell als Männchen (eine Auto wohlgemerkt).

3 „Gefällt mir“

Servus liebe Leute.
Also die G13xNebula ist jetzt auch im Glas. Sind vielleicht 12g Blüten und 32g Trimm mit Popcornbuds. Und die kleine hat wirklich so einen krassen süßen zitronigen Duft, das ist Wahnsinn. Ich hab im Keller bei geschlossener Tür getrimmt, vielleicht ne halbe Stunde. Anschließend hat das ganze Haus nach Weed gerochen. Hammer.

Also insgesamt 64g Blüten und 85g Trimm für Hasch :heart_eyes: ist momentan eine Jahresration für mich :sunglasses::call_me_hand:t2:

So liebe Leute. Später werd ich noch was über den Geruch, Geschmack und Wirkung schreiben.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben meinen ersten Report zu lesen :blush::v:t2: - vielen Dank und bis bald.

Stay high :face_in_clouds::triumph::sunglasses::v:t2:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

23 „Gefällt mir“

Glückwunsch :ca_hempy: sieht doch gut aus, lass es dir schmecken :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sieht super aus @SandyRivers, gratuliere dir zur Ernte und wirklich ein tolles Ergebnis :+1:t3::green_heart:

2 „Gefällt mir“

Hi Sandy,

es hat wirklich Spaß gemacht, deinen Bericht zu lesen.

Toller Bericht, tolle Bilder, tolles Resultat…freue mich mit Dir und wünsche Dir viele genußvolle Momente mit dem Ernteglück.

LG vom Hoppsi

1 „Gefällt mir“

Hallo @Hoppsi ,

Vielen lieben Dank für die Blumen :blush:. Freut mich wenn es dir Spaß gemacht hat meinen Report zu lesen. War mein erster :wink:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „Gefällt mir“

Servus… Was is damit eigentlich genau gemeint?
Lese das jetzt des öfteren.

Das ist die Methode nach Doc T-Man … einfach reinkippen und den Drain sollen sich die Pötte aus der Auffangwanne saugen. Geht nur organisch und wenn man einen dicken Nerv hat. Kann auch böse in die Hose gehen. Dauert nur nen paar Minuten statt solange wie mit der Gloria.

Warum nur organisch ?

Ich glaube ihr habt beide Recht. Wenn man mineralisch düngt sollte man doch auch auf darin gießen aber den dann weg schütten weil man ja damit die Versalzung der Wurzeln vermeiden möchte.

Hallo @187denis ,
Hecke hat das gut erklärt. Ist im Prinzip eine schnelle Gießmethode.

Lg SR :sunglasses::v:t2:

So hab ich das auch gelernt, zumindest bei den Gronest Stofftöpfen, bei Plastik kanns wieder anders sein…

1 „Gefällt mir“