[beendet] 2. Grow: 1x Orange Hill Special, Dutch Passion „Zusammenfassung“

Einen wunderschönen guten Tag liebe Freunde :victory_hand:t2:

Ich hab euch ja noch ein abschließende „Bericht“ über Geruch, Geschmack und Wirkung versprochen. Von daher.
Let‘s go…

Orange Hill Special:

Ist jetzt ca. 5 Wochen im Glas. Der Geruch wird immer besser und deutlicher. Wie @anon65664288 weiter oben schon schrieb :blush::+1:t2:.
Ich rieche tatsächlich ein wenig Orange raus, nicht wie eine frisch aufgeschnittene oder so, das muss klar sein. Aber man merkt sie deutlich. Ich würde sogar sagen, wie eine überreife Orange :tangerine: in Kombination mit einer leichten Süße - gefällt mir :blush:.

Der Geschmack…. Puh Freunde. Ich hab die jetzt schon 10 Mal gedampft und mich so auf den Geschmack konzentriert. Ich finde nicht das sie nach Orange schmeckt. Aber ich weiß auch nicht wie ich’s beschreiben soll. Auf jeden Fall angenehm… In sowas bin ich echt schlecht. Sorry Freunde :sweat_smile:

Die Wirkung ist so wie ich sie von einen 50/50 Hybriden erwarten würde. Anfangs stimmungssufhellend, euphorisch. Nach ca. 45 Minuten beruhigend, körperlich schwer. Für meine. Geschmack hätten die Trichome noch etwas mehr braun sein dürfen :face_in_clouds::wink:

G13xNebula von La Semillia Automitica:

Also. Schade das ich nur so wenig von der hab. Auch ca. 5 Wochen im Glas. Buds richtig schön fest. Eine frische leuchtgrüne Farbe haben sie. Und der Geruch ist wirklich sowas von betörend :drooling_face:. HAMMER.
Zitrone, Bonbons, Süßigkeiten. Ich liebe den Geruch dieser Sorte.

Geschmack ist das gleiche wie oben. Sorry. Du kannst mir ne Erdbeere in den Mund stecken und ich sag Lakritze :face_with_peeking_eye:

Die Wirkung ist, obwohl auch ein Hybrid (40 I / 60 S) sehr sehr kopflastig, euphorisch und aktivierend.
Das liegt aber vor allem daran, dass ich sie mit sehr wenigen braunen Trichomen geerntet habe.
@Luke ich bin gespannt was du zu dieser Sorte sagen wirst.

So liebe Freunde. Das war’s mit diesem Report.
Ich hoffe es war für den einen oder anderen interessant.

Ich wünsche euch alles gute :+1:t2:

Grow on and stay high…

Lg SR :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

Ich bin raus :palm_down_hand:t2::microphone:

15 „Gefällt mir“