- Beendet- 3x Hindu Kush und 3x Master Kush, 400Watt MH/NDL

Neue Runde, neues Glück :four_leaf_clover:

Diesmal voraussichtlich ohne Urlaub… :wink: :luggage:

Setup:

Location: Indoor, Growräumchen 1,10x1,30

Beleuchtung: Zur Anzucht 2x 100Watt Leuchtstoffröhren, 400 Watt Mh/NDL

Growmedium: Anzuchterde und dann Biobizz Allmix mit Biobizz Wurmhumus

Dünger: Biobizz Grow, Bloom, Fishmix
und Schachtelhalmextrakt zur Anzucht

Bewässerung: Saskiawasser zur Anzucht dann Leitungswasser

Seeds:

  • 3x Hindu Kush, feminisiert von SensiSeeds, indica, Blütezeit 45-50 Tage

  • 3x Master Kush, feminisiert von SensiSeeds/White Lable, indica, Blütezeit 50-55 Tage

Am 01.10. in die Erde gekommen!

2 brauchten „Starthilfe“… sie hängen immer noch hinterher, aber sie entwickeln sich mittlerweile. :slightly_smiling_face:

Beleuchtet wurden sie jetzt die ersten 2 1/2 Wochen mit 2x 100 Watt Leuchtstoffröhren! :slightly_smiling_face:

Da das Growräumchen jetzt frei ist… wurden die kleinen direkt umgezogen und dürfen sich nun von einer 400Watt MH-Lampe bestrahlen lassen! :smiling_face_with_three_hearts:

Hoffen wir auf dicke Buds! :nerd_face::sunglasses:

53 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir die dicksten und schönsten Buds! :wink: :ca_hemp_eyes: :heart:

3 „Gefällt mir“

Super, auf in die Nächste Runde, genau :slight_smile:
Viel Erfolg gewünscht :stuck_out_tongue:
Du bist eine der ersten, die ich sehe, die ihre Töpfe komplett voll macht^^

1 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank :blush:

Ja, da achte ich immer drauf! Das mögen sie :sweat_smile::grin:

1 „Gefällt mir“

Da setz ich mich doch wieder mal dazu. Freu mich ja immer wenn ich deinen Damen beim wachsen zusehen kann. Viel Erfolg meine liebe :v:

3 „Gefällt mir“

Brille geputzt zum zuguggn bereit :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Drücke mit die Däumchen!

1 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und vor allem Spaß auch von meiner Seite aus!

So nen Raum mauer ich mir auch noch zusammen glaub ich :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush: Ja kann ich nur empfehlen… statt nem Zelt :tent:

1 „Gefällt mir“

Na denne, krachen lassen. Schöne Auswahl der Seeds.
Gespannt am zuguck :v:

Oha der Taifun, bei dem musst aufpassen das er die kleinen nicht in die Waagerechte bringt :rofl:
Super Teil datt Dingens :muscle:

Viel Erfolg :hugs:

1 „Gefällt mir“

Good Grow!
Setz mich auch mal dazu… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir auch alle Daumen die ich habe!

1 „Gefällt mir“

Find ich toll. Mein nächste run werden auf 5 Hindu kushs sein. Die waren meine aller ersten Pflänzchen . Schöne Pflanze :grin:
Im nächsten Schritt, versuche ich, wenn ich Glück habe und ein Männchen bekommen, die zu vermehren. Hab von einem 10er pack nur noch 5 übrig. Jetzt hau ich alle raus.
Viel Glück bei der tollen Auswahl :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Wie meinst n das? :grin:
Schönen grow gewünscht :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Setzte mich gespannt dazu :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Na ackerschachtelhalmextrakt :grinning_face_with_smiling_eyes: Das lieben Jungpflanzen… :star_struck:

1 „Gefällt mir“

:star_struck: Meine auch… Vor ca 15-16 Jahren

1 „Gefällt mir“

Die kleinen scheinen das Licht zu mögen und reagieren direkt… trotz Umtopfen etc :star_struck:


:smiling_face_with_three_hearts:

19 „Gefällt mir“

Na das werde ich mir anschauen. Schöne Klassiker. Wäre auch was für mich. Ich wünsche dir tiefen Frieden ohne Couchlog :joy: so steht es in der Beschreibung. Un recht viel davon.

1 „Gefällt mir“