- Beendet- 3x Hindu Kush und 3x Master Kush, 400Watt MH/NDL

Hey hey Diese Tasse auf der Fensterbank besitzt ich auch :grin::blush: sehr sehr schön da oben.

Wünsche dir einen erfolgreichen grow.

1 „Gefällt mir“

:smiley::slightly_smiling_face: Ja sehr schön da oben…

Vielen lieben Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Sie geben gut Gas :dash:

Bild

Bild

19 „Gefällt mir“

Finden wir auch sind jedes Jahr mindestens 2 mal da
Einmal mit Kids und einmal ohne.

Dieses Jahr haben wir die nordseeklinik von innen kennenlernen :see_no_evil: zu corona Zeiten.

Warum? Musstet Ihr Euch testen lassen?

Ich bin jetzt immer an der niederländischen Nordsee… :ca_giggle_joint: Macht für mich mehr Sinn, als Kiffer alleine mit Hund :slightly_smiling_face::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Westfriesland ist schön. Groningen hatte ich mir mal angeschaut. Universitätsstadt. Viele junge Leute unterwegs. Wollte mir nur mal anschauen, wie eine autofreie Stadt ausschaut. Ich finde es gut.

1 „Gefällt mir“

Groningen ist wunderschön :star_struck: Alles bunt und fröhlich dort :slightly_smiling_face: Kann ich auch nur empfehlen

Nee der jung hatte sich sein Handgelenk gebrochen daher das erste mal, wir machen nur Urlaub dort auch mit dem kiffen bis jetzt nie Probleme gehabt. Fahren aber so auch mal an die Grenze aber jetzt dank corona geht nichts mehr.

:woozy_face: Na das braucht man im Urlaub… Hoffe es ist gut geheilt :ca_giggle_joint:

Vor ein paar Tagen hatten wir hier eine Marienkäfer-Invasion… :sweat_smile: Naja ich hab ein paar mit reingenommen… :woozy_face:

Bild

Jetzt hab ich Thripse… :laughing: Also Leute… Nehmt keine Marienkäfer in Pflege! Egal wie arm sie wirken …

Behandelt wurden die Pflanzen mit Spruzit AF … Die Marienkäfer wurden wieder rausgeschmissen!
:ca_skeptic:

12 „Gefällt mir“

Was heißt das, was hat das eine mit dem Anderen zu tun.

Hat jetzt ein Marienkäfer am Hinterbein ne Thripselarve backen gehabt und ne Woche später für ne Invasion gesorgt?

2 „Gefällt mir“

Ja ich glaube das sie mit Thripsen behaftet waren… der Growroom war gecleant und völlig sauber…
3-4 Tage nach den Marienkäfern hab ich dann die Saugstellen entdeckt
Ist keine Invasion aber ich hab mindestens eine krabbeln sehen…

1 „Gefällt mir“

Mach mir keine Angst, hab ich letztens auch gemacht.:rofl:

3 „Gefällt mir“

Zeigt doch mal wieder dass man Niemandem trauen darf, nichtmal…

:frowning:

4 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:Hö? Meinst du mit trauen jetzt Kranakrina oder den Marienkäfer? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Mir stellt sich die Frage, warum ihr denn überhaupt Marienkäfer fangt und sie in eure Zelte setzt wenn es da nix gibt was sie fressen können? Vielleicht hat sich der Käfer einfach nur sein Essen mitgebracht, so als Wurstbrot. :wink:

Edit. @anon94677140 …meine Antwort war ironisch gemeint, schon klar das du den Käfer meinst. :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Das waren doch die asiatischen Käfer oder? Sind die nicht sowieso eher so kleine Ar*******Käfer weil sie unsere einheimischen platt machen?

1 „Gefällt mir“

Nur in D. Zweipunkt-Käfer sind aber weltweit verbreitet und man kann sie sich als Larven ins Zelt holen - dann ist eine Ansteckung auch ausgeschlossen. Aber wie Linux sagt, die brauchen Nahrung. So wie viele Nützlinge handelt es sich um Raubtiere.

Sah so aus als ob sie bald sterben… war kalt draußen :sweat_smile: Dachte sie wollen vielleicht ins warme :laughing:

2 „Gefällt mir“

Du bist ja auch ne liebe.

3 „Gefällt mir“