- Beendet- 3x Hindu Kush und 3x Master Kush, 400Watt MH/NDL

Jaaaa, das ändert sich auch von Klatsche zu Klatsche :stuck_out_tongue_winking_eye: Also Marienkäfer haben es sich verspielt bei mir! Naja so selektiert man halt nach und nach…

1 „Gefällt mir“

Ich werde Ohrenkneifern und Marienkäfern noch eine Chance geben - auf jeden Fall als gekaufte Larven :wink:

1 „Gefällt mir“

Grad erst gesehen :sweat_smile: Du da waren sogar schwarze mit roten Punkten dabei.. Alle möglichen Marienkäfer :lady_beetle:

Ich hab heute alle weg gesaugt. Mal sehen wann die Ecken wieder voll sind.

Du tötest sie? :unamused::worried: … Warum?

1 „Gefällt mir“

Weil ich sie nicht einzeln aus den Ecken popeln möchte. Einmal im Jahr werd auch ich zum Mörder :see_no_evil::woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich setze mich mit etwas Verspätung hier auch mal dazu - läuft dein anderer Grow auch noch oder habe ich da das Ende irgendwie verpasst ? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Ernte ist schon in den Gläsern :sweat_smile:
Muss ich nur noch wiegen eigentlich.. :unamused_face:

6 „Gefällt mir“

230g sag ik :ca_hempy: :balance_scale:

Das werde ich dann hier bekanntgeben :kissing_face_with_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend wurden 5 von 6 Pflanzen getoppt!
Die kleinste blieb verschont. :slightly_smiling_face:
Ein paar Schäden sind zu sehen, durch meine Spruzit AF Behandlung. Das mögen die Blätter nicht ganz sooo sehr :sweat_smile:

Ansonsten läufts supi.. :ca_giggle_joint: Beim nächsten Gießen kommt etwas Neemöl mit ins Giesswasser.. Einmal um ganz sicher alle Thripse oder/und deren Eier zu vernichten, zum anderen wirkt Neemöl wohl auch als Fungizid.

Kann also nicht schaden :smirking_face::sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Das letzte Umtopfen steht bald an.. Sie wachsen wie verrückt :smiling_face_with_three_hearts: :ca_hemp_eyes:

16 „Gefällt mir“

Hey, sag mal was suchen die ganzen Pflanzen da im Kürbiszimmer :wink: ?
So wie das jetzt aussieht wirst Du auf jeden Fall den letzten Run toppen!
Ein schönes Halloween :jack_o_lantern: :jack_o_lantern:!
Bin echt gespannt wie die in der Blüte aussehen :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Happy Halloween :jack_o_lantern: genau mein Humor! Aber Fackel nix ab daheim

3 „Gefällt mir“

Gestern früh wurde dann in die 14 Liter Töpfe getopft :slightly_smiling_face:
Ich denke spätestens am Wochenende dann werde ich wohl auf Blüte umstellen..

:ca_giggle_joint:

17 „Gefällt mir“

14L Töpfe…Du hattest vorher kleinere benutzt oder täusche ich mich da? Ansonsten sieht es wie immer gut aus. Die Pflanzen sehen wohl genährt und top fit aus.

1 „Gefällt mir“

Ne, die 14 Liter waren schon immer meine Endschuhe, seit ich eckige Töpfe besitze :slightly_smiling_face:

Danke, ja sehen ziemlich fit aus! Hab dieses Mal das erste Mal Wurmhumus mit dabei. Vom Gefühl her würde ich sagen, sie mögen es :ca_hemp_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ok…Den Wurmhumus arbeitet man einfach mit in die Erde ein nehme ich an, was liefert der eigentlich für die Pflanzen? Phosphor? Der Bat-Guano zb. Ist ja auch vorallem für die Blüte gedacht…

Ja der wird mit der Erde vermischt.. :slightly_smiling_face: Hier eine Beschreibung:

3 „Gefällt mir“

Alles klar, Wissenslücke geschlossen…

1 „Gefällt mir“