Jaaaa, das ändert sich auch von Klatsche zu Klatsche
Also Marienkäfer haben es sich verspielt bei mir! Naja so selektiert man halt nach und nach…
Ich werde Ohrenkneifern und Marienkäfern noch eine Chance geben - auf jeden Fall als gekaufte Larven ![]()
Grad erst gesehen
Du da waren sogar schwarze mit roten Punkten dabei.. Alle möglichen Marienkäfer ![]()
Ich hab heute alle weg gesaugt. Mal sehen wann die Ecken wieder voll sind.
Du tötest sie? 
… Warum?
Weil ich sie nicht einzeln aus den Ecken popeln möchte. Einmal im Jahr werd auch ich zum Mörder 

Ich setze mich mit etwas Verspätung hier auch mal dazu - läuft dein anderer Grow auch noch oder habe ich da das Ende irgendwie verpasst ? 
230g sag ik

Das werde ich dann hier bekanntgeben ![]()
Gestern Abend wurden 5 von 6 Pflanzen getoppt!
Die kleinste blieb verschont. ![]()
Ein paar Schäden sind zu sehen, durch meine Spruzit AF Behandlung. Das mögen die Blätter nicht ganz sooo sehr ![]()
Ansonsten läufts supi..
Beim nächsten Gießen kommt etwas Neemöl mit ins Giesswasser.. Einmal um ganz sicher alle Thripse oder/und deren Eier zu vernichten, zum anderen wirkt Neemöl wohl auch als Fungizid.
Kann also nicht schaden ![]()
![]()
Hey, sag mal was suchen die ganzen Pflanzen da im Kürbiszimmer
?
So wie das jetzt aussieht wirst Du auf jeden Fall den letzten Run toppen!
Ein schönes Halloween
!
Bin echt gespannt wie die in der Blüte aussehen
…
Happy Halloween
genau mein Humor! Aber Fackel nix ab daheim
Gestern früh wurde dann in die 14 Liter Töpfe getopft ![]()
Ich denke spätestens am Wochenende dann werde ich wohl auf Blüte umstellen..
![]()
14L Töpfe…Du hattest vorher kleinere benutzt oder täusche ich mich da? Ansonsten sieht es wie immer gut aus. Die Pflanzen sehen wohl genährt und top fit aus.
Ne, die 14 Liter waren schon immer meine Endschuhe, seit ich eckige Töpfe besitze 
Danke, ja sehen ziemlich fit aus! Hab dieses Mal das erste Mal Wurmhumus mit dabei. Vom Gefühl her würde ich sagen, sie mögen es 
Ok…Den Wurmhumus arbeitet man einfach mit in die Erde ein nehme ich an, was liefert der eigentlich für die Pflanzen? Phosphor? Der Bat-Guano zb. Ist ja auch vorallem für die Blüte gedacht…
Alles klar, Wissenslücke geschlossen…