[BEENDET] Balkon-Grow mit Sativa-Dominanz: Mandarine XL Auto, Hawaiian Snow Auto (beide Ganja Farmer) und Auto Creeper (SSSC)

Ein schönes Projekt, freue mich dabei zu sein, danke fürs taggen :wink:

Da möchte ich Kollege Mimo zitieren, der hier seit 1 Jahr fleißig News sammelt und aufbereitet:

Nochmal danke @Mimo :v:

Ne, im Sommer sind sie länger :nerd_face: :last_quarter_moon: Das ist für mich auch die schönste Zeit des Jahres hier, wenn die Dämmerung fast bis Mitternacht dauert. Im Winter ist es dagegen besonders dunkel (und deprimierend) …

Ich schon, aber ich habe den Absprung verpasst, vor ca. 25 Jahren ^^ Wettertechnisch ne Katastrophe, aber ich tröste mich damit, dass ich in der liberalsten und weltoffensten Region eines der freiesten Länder der Welt wohne – ist ja durchaus auch was wert :+1:

Jo. Freue mich über vergleichbare Bedingungen und gemeinsame Regionskenntnis ^^

Wenn ich von meiner Endmoräne in die nächste Kleinstadt fahre, kann ich über den eiszeitlichen Sander hinweg die altehrwürdige Skyline (bei klarer Sicht) am Horizont sehen.

Bei mehreren markanten Türmen lässt sich ja fast immer der eigene Standort präzise triangulieren :grimacing: :triangular_ruler: Also da ist auf jeden Fall Vorsicht geboten.

Kannst du evtl. beim Fotografieren einfach ne neutralen Hintergund dahinter halten? (schwarze oder weiße Fläche)

Das klingt auf jeden Fall richtig gut – muss wohl eine der Gegenden sein, wo ich immer denke „da zu wohnen wäre schon echt cool …“, wenn ich da rumspaziere oder -radle :face_holding_back_tears:

Ich wünsche uns einen voll untypischen Sommer :v: :sunny: und dir einen entspannten und ertragreichen Grow!

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :v: :four_leaf_clover:

8 „Gefällt mir“