[BEENDET] Balkon-Grow mit Sativa-Dominanz: Mandarine XL Auto, Hawaiian Snow Auto (beide Ganja Farmer) und Auto Creeper (SSSC)

Wilde Drogenparties auf dem Balkon, und keinen scheint es zu stören!

Lübecker Bucht, 21. Juni 2025

Ja, liebe besorgte Mitbürger, jetzt sind wir schon auf diesem Niveau angekommen, furchtbar! Alles verlottert, Zucht und Ordnung sind dahin, und niemanden stört’s! Alle Mitbürger, die mit diesen ganzen Haschbrüdern und -schwestern nichts zu tun haben möchten, sollten ernsthaft über’s Auswandern nachdenken. Bayern böte sich an, oder auch Nordkorea. Eigentlich sind wir ja tolerant, aber diese grenzenlose Toleranz können wir nicht länger tolerieren.

Der Tatort ist eine von einem Vorfall vor einigen Monaten bestens bekannte Wohnung. Redaktionsintern nennen wir den Bewohner dort bereits „Haschopa“. Diesmal spielte sich das Drama aber nicht in der Wohnung ab, sondern auf deren Balkon. Sie haben richtig gelesen, die Drogenparties werden dort nicht mehr nur im Hinterstübchen gefeiert, sondern in aller Öffentlichkeit! Merkwürdige Musik und Drogenkonsum! Skan-da-lös!

Unser Reporter konnte heimlich ein Foto machen, darauf kann man die unhaltbaren Zustände deutlich erkennen:

Schockierend! Es wird höchste Zeit, daß sich daran etwas ändert! Schon dieser Blick, da läuft es jedem Beobachter eiskalt den Rücken herunter! Und die Polizei wollte noch nicht einmal einschreiten!

Das ist alles nicht mehr auszuhalten. Das dachte sich auch unser Reporter, der sich angeekelt abwandte und erst einmal auf dem Sommer-Oktoberfest nebenan ordentlich betrank, um diesen schlimmen Anblick zu vergessen. :clinking_beer_mugs:

Zum Sommeranfang. Ich muß euch doch bei der Stange halten :ca_giggle_joint:!

Ein Edit, um Mißverständnisse zu vermeiden: Das Bild ist komplett Fake, von Gemini generiert. Das bin nicht ich, und meine Umgebung sieht auch erheblich anders aus.

9 „Gefällt mir“