Hio, lets go!
nachdem ich die letzten zwei Monate sehr mit meinem Umzug beschäftigt war, komme ich so langsam wieder klar. Die alte Wohnung muss noch übergeben werden und im neuen Haus steht natürlich auch noch vieles an…
Bevor ich also meinen Growroom-Projekt umsetze, habe ich mein UndrCovrLab S erstmal in einer alten Sauna einquartiert. Wahrscheinlich lege ich mir demnächst ein 120x60 zu und eine 2. Sanlight. Vielleicht baue ich aber auch die Sauna um und verzichte auf ein Zelt. Mal sehen, wie es geruchsmäßig wird.
Zunächst also erstmal zum Anziehen 75x44
Die Damen werden mir nachher schon bescheid geben, das es ihnen zu eng wird. - Hab aber zuviel anderes um die Ohren und wollte jetzt mal wieder starten und meinen 2. richtigen Grow in die Wege leiten ![]()
Setup:
Beleuchtung: 2x Sanlight Evo 3-60 1.5 200W
Belüftung:
Prima Klima Temp-Control EC-Ventilator 125mm 680m³/h (PK125EC-TC);
AKF Rhino Pro 300 m³/h D125
12 V Lüfter über dimmbares 12V-Netzteil
2x Cloudray A2 Gen 2 150mm
Growmedium / Topfreihe:
0,2 l Anzuchterde ->1,25 l (Lightmix) → 19 l (Lightmix) Gronest (1,25 L Zwischenschritt wegen Problemen mit der Anzuchterde s.u.)
Dünger: BioBizz + CalMag, Bittersalz, Aptus Enzym+
Gedüngt wird nach BioBizz Schema.
Bewässerung: Leitungswasser
Die Wasserwerte hier haben relativ wenig Mg, so dass ich erstmal mit Bittersalz 0,2 g/l arbeite und später dann noch etwas Calmag dazugebe.
Verhältnis Cal:Mag etwa 80:10
Luftbefeuchter: Levoit
Luftentfeuchter: Trotec Luftentfeuchter TTK 33 E, elektrisch, ca. 14 Liter pro Tag, bis 37m³
Seeds:
- 2x Blackberry Moonrocks, nachdem sie hier im Forum ja von einigen gezogen wurden
- 2x Chemdog #4, weil ich die schon im 1. Grow hatte, sie super lief und mir sehr gut gefallen hat. - Absolut angenehmes High ohne morgens allzu nachbreit zu sein. Leckerste Diesel/Sour-Noten. Vor allem nachdem sie jetzt 3-4 Monate gecured sind eins der leckersten Sachen, die ich bisher so hatte.
- 1x Calypso Sunrocks als Testseed von Anesia. (Die sind bestimmt was, wenn die BB Moonrocks so gut waren xD).
Wir schreiben Tag 2 nach Keimung. Wir fahren etwa 80% RLF bei 23-25° im Zelt, Sanlight bei 40% und max Abstand.
Ich wünsche Euch nen schönes WE!
![]()