Topf ist bei 2250gr
Wird also gleich gegossen 
Infos und Bilder folgen wenn ich alles erledigt hab 
Du kannst aber auch 1x Teleskopstange reinklemmen und dann schön über Lady runterhängen lassen.Kein Bohren und nimmst später einfach wieder raus.Deine Schrankmasse 36x38x69cm
Gruss
… man könnte 2 Teleskopstangen über Kreuz reinhängen um die Wände aussen zu halten… 
soviel hängt doch da nicht drann
das sind MDF Platten,darfst einfach nicht reinsperren wie Ochse.zum trocknen im Schrank auch temporär eine Variante
@Olsenbande77
Danke für den Tipp aber möchte so wenig Platz wie nötig in der kleinen Box verbrauchen. Werde dann mein Thermo auch an die Wand (wenn @anon59803681 der Biotabs King das macht, kanns so verkehrt net sein
)hängen mit Magnetband, dann kann ich die Höhe passend der Pflanzenspitze einstellen ![]()
Oh Man wie ich es liebe zu basteln, und die kleine sieht toll aus find ich, bilder kommen gleich nach der zweiten runde Gießen.
Mache ne kurze Pause dann den Rest bis leicht der Drain anfängt. Dann wieder wiegen ![]()
So ein tolles Hobby ![]()
So toll die Pflanze wachsen zu sehen.
BioTabs King…Junge,Junge…was Euch alles so einfällt ![]()
man bin ich froh, dann hat sich daß ja mit dem Meister ja erledigt BBKing
![]()
Guten Abend Ihr Lieben,
Es wurde gegossen ![]()
Edit: VT1 Babyyyyyyyy ![]()
1l angemixt (stand 24h zum ausgasen)
4ml Root Juice
0,4ml CalMag
Und mal 2ml Bio Heaven
Alles nach Schema WK1 von BioBizz
Schön mit der Gloria „Spritzpistole“ in zwei Schritten, langsam von außen nach innen gegossen mit 10min Pause zwischendrin.
Es sind ca. 650-700ml reingegangen bis Drain.
Hab nun ein Gewicht von 2885gr.
Würde sagen nächste Gießen bei 2000gr - 2100gr.
Ihre Farbe gefällt mir gut, sie wächst auch scheinbar sehr kompakt.
Habe nun zwei Nodien und die dritte ist schon auf dem Weg und sieht für mich wie ein 5-Finger Blatt aus.
Was meint ihr?
Zähl ich dann jetzt schon VT, oder wenn man das Blatt richtig sieht?
Danke für eure Aufmerksamkeit ![]()
Und einen schönen Abend
Gruß und Kuss ![]()
Hübsch
Sieht man das sie mit Dir zufrieden ist!
Ja also ich persönlich würde sagen Du kannst zählen, ja 
Danke ![]()
Yeah, ich editiere Sofort ![]()
Beim Nächsten Gießen gibt’s dann offiziel BB WK2 nach Schema ![]()
VT1 Booohja ![]()
Ich meine das du sehr „ambitioniert“ bist ![]()
Sieht alles top aus, schön ruhig bleiben und weitermachen ![]()
Vielen Dank 
Es macht aber auch so Spaß
Hatte schon lange nichts mehr was mich so angefixt hat 
Selbst wenn ich zocke muss ich an die kleine Growena denken 
Kann garnicht oft genug dir und allen anderen hier danken für Kritik, Spaß und Diskussionen.
Einfach klasse 
Einzig traurige das nun wieder knapp 5 Tage nix zu tun ist bei der kleinen 
Wenn du was zu tun willst, schneid ihr den Kopf ab. ![]()
Das ist mir noch etwas zu früh, nach der 4 Internodie möchte ich FIMmen ![]()
@ELDuderino und @OverEngineer
Sorry dafür (weil eigentlicherst LST dann toppen), aber ich denke ein erfolgreicher FIM wäre echt geil, dann die 4 Stämme schön mit LST in die Ecken befördern und unterm Gitter halten.
Aber ich höre mir gern nochmal eure Meinung an, daher die Verlinkung, sorry dafür, manche mögen das ja nicht.
Ich weiß auch nicht ob ich bis dahin im 11l Topf bin (der als net ankommt)
Ist LST mit einmal umtopfen zwischendrin gut möglich? Ändert sich ja einiges dann, Airpot zu Stofftopf, Rand entfernt sich wieder etwas, aber hab auch Klammern fürn Boden.
Ich habe bis jetzt einmal gefimmt, ging in die Hose 
Probiers, ansonsten toppst du halt nochmal 
Vielleicht ist es ja hilfreich durch den weiter entfernten Rand, die Triebe nochmal weiter vorne runterzubinden. Dadurch kannst du nen schönen Teppich erschaffen.
Was sagt dein Bauch?
Meinem Bauch ist aufgrund fehlender Erfahrung nicht ganz zu trauen, aber seit ich FIM und SCROG gelesen habe, dachte ich das passt gut in meiner Box zusammen 
Würde natürlich auch 2x toppen gehen, aber wenn der FIM klappt wäre bombastisch.
LST bin ich auch iwie unsicher wohin damit, aus deinem Grow weiß ich der Kopf muss runter damit die Wachstumshormone in die unteren Nodien wandern. Nur ist mir da der 3l Airpot iegendwie zu klein für 
Zum Glück hab ich noch etwas Zeit zum Pläne schmieden 
Danke für dein Feedback
Wie gesagt, probiers aus, da kann nur so viel schiefgehen, dass du bei Misslingen halt einfach toppst 
Sieht auch gut aus ![]()
Hast du einen Report dazu den man verfolgen kann?
@OverEngineer
Ich werd es denke auch mal versuchen, mehr wie „Fuck i Fucked Up“ kann es nicht werden ![]()
Aufgeregt ![]()