[BEENDET] Neue Runde neues Glück / 2. Grow / Minigrowbox One / Do-Si-Dos Automatic von Zamnesia

Sneakpeak

Was ist wohl in den 2( von x weiteren die noch kommen) Kartons :stuck_out_tongue:
Mein Kater hat leider eine Femurknochenfraktur und muss für 1300€ in die Klinik aber wenn ich danach wieder flüssig bin kommt Projekt „Paxtastisch“ ins Rollen :slight_smile:

Oha :confused: Gute Besserung für Deine Mieze :cat:

:green_heart:

3 „Gefällt mir“

Er dankt :slight_smile:

Termin haben wir schon am Dienstag, er humpelt und würde ihn am liebsten sofort hinbringen, aber ist kein Notfall und er kommt mit Kartonhilfe auch noch aufs Bett und schnurrt :slight_smile:
:heart:

8 „Gefällt mir“

Wow :star_struck: Ist der aber hübsch :smiling_face_with_three_hearts:

Sehr sehr kuschelig :blush:

2 „Gefällt mir“

Verständlich! Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen am Dienstag :blush:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mitbekommen, dass du bereits den 2. Grow in den Startlöchern hast :sweat_smile:

Gib der Mieze schön Minze, wenn sie zu sehr jammert!
Haben wir mit dem Kater meiner Freundin letztens auch machen müssen, als er an der Pfote genäht war :joy:

3 „Gefällt mir“

Sensei, ich bin enttäuscht :smiley:

Ja, jammern macht er so garnicht bisher, nur wenn er beim aufstehen mit dem bein wo hängt ansonsten ist der kleine sehr tapfer.

Und ja Krana der ist mega kuschelig und dank seinem Unterfell hart der wie Bolle :smiley:
Halte euch auf dem laufenden :slight_smile:
Der Eingriff an sich ist Routine aber ihn danach bis zu 4 Wochen ruhig halten wird tricky :smiley:

3 „Gefällt mir“

Update 4. - 24.04.22
Keimling Tag 18

Hey meine Lieben,
Etwas Updatearm dieser Report sorry aber nach der OP unseres Katers und da wir auf Grundstücksuche sind ist alles etwas wirr im moment :slight_smile:
Kater hat übrigens die OP gut überstanden und das ruhig halten bekommen wir bisher gut hin, Freitag werden die Fäden gezogen und der Kragen kommt ab.

So…
Nun aber zu der kleinen.
Ich hab den Idealen Tag zum gießen um einen verpasst. Gestern stand sie noch im Saft, heute hängt sie durch. Hab das Gewicht vom 9l noch nicht ganz drauf :stuck_out_tongue:
Bekam 2,5liter mit dem letzten Guss Root Juice und mit Grow und hoffe, dass sie schnell wieder steht dann bekommt ihr nochmal ein schöneres Bild. Ich überelge auch schon wann man sie wohl toppen kann da ich den offiziellen VT1 mit dem Fünf Finger Blatt verpennt habe, daher bleibt auch Keimling einfach mal stehen da so die Tage ab „Kopf raus“ wenigstens gezählt sind.
Aber sonst läuft es gut.
Bis die Tage :slight_smile:
:kiss:


9 „Gefällt mir“

Das ist super das es der fell Nase gut geht. Gruß von meinem


So liegt man enspannt :sunglasses:
Und zu deinem durstigen Pflegekinder nach einer Stunde wassergeben steht es wieder wie eine 1+*

6 „Gefällt mir“

Der ist ja auch cool der kleine.
Haart auch nicht, wäre mir auch ganz recht, unsere verlieren momentan wie sau die Haare :smiley:

Na ja etwas fell hat er. Noch winterfell​:joy::joy:
Er schmust für sein Leben gern
Aber deiner ist auch bildhübsch
Ich hatte mal einen bkh Harlekin der war eine Bob Marley Reinkarnation noch chilliger ging es nicht

1 „Gefällt mir“

Alles Gute weiterhin!

…und wunderschöne Fellnase! Werd gleich ganz wehmütig aber passt leider derzeit nicht im Guten in mein Leben🤷🏼

2 „Gefällt mir“

Update 3. - 27.04.22
Keimling Tag 21

Was hab ich nur getan :smiley:

Nodie 5. musste sich verabschieden, mal schauen was sie macht.
Sie hat sich leider auch nicht so schön erholt wie erhofft, sieht irgendwie komisch aus, aber wächst als weiter.
Topf wiegt noch was, also gießen erst in ein paar Tagen denke.
Mal schauen ob sie nun streikt oder munter weiter macht nach kleiner Pause.
Keine Ahnung von Autos aber toppen wollte ich halt probieren :slight_smile:

Gute Nacht
:kiss:




9 „Gefällt mir“

Seh das als Fehler an sie zu toppen in dem schwachen Zustand wo sie sich nun befindet.
An der anderen Seite musst du ja auch an die Höhe hier denken,schon völlig klar.
Mir gehts aber um den Stress nun den sie abbekommt.
Sie sieht nicht vital aus und ihre Wurzeln im Erdreich haben Probleme mit der Aufnahme und dem wachsen.
Mal schauen ob sie sich nochmals fängt. gr.

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so
Musste da nun teils abwägen, toppen und Stress oder lassen und am Ende kein Platz haben.
Da das Zeitfenster nun auch kleiner wird und im Moment alles sehr stressig privat ist hab ich es mal riskiert und hoffe das beste.
Egal wie, am Ende hat man wieder was gelernt.

2 „Gefällt mir“

Haste genau richtig gemacht, oben ganz wenig nur wegnehmen und möglichst früh. :slight_smile:
Bin auch keen Auto Experte, aber erscheint doch logisch.

Habs bei zweien gemacht, und die kriegen schicke ebene Blütenflächen. Wenn der Topf nur 11L oder so hat und man bio düngt, reicht es eh nur für 6-10 fette Kolas. :v:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile:
Bei welchen hast es gemacht?
Ixchel, Zotzel oder Zwotzel? :slight_smile:
Ich muss auch sagen, heut morgen in die Box geschaut und sie streckte sich gen Licht.
Vielleicht wollte sie auch den Cut :smiley:

Wollte auch früh genug, da ja 20 bis 30 Tage nach Keimung hier im Forum der Übergang in die Blüte kursiert :stuck_out_tongue:

Bin es jedenfalls gespannt und muss sagen die riecht schon echt kräftig nach diesem typischen Grasgeruch. Die Runtz von mir war da viel subtiler und hatte eine kaum merkbare süße Note wenn man nur davor stand.

Bei Ixchel (und danke dass du die Namen kannst) und bei der grossen im 15L Topf, die is schon BW4. Da hab ich gefimmt, weil sie hat ja nen riesen Pott. Also die 5. ab und dann aber 4 Triebe oben raus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, verfolge natürlich gespannt euer Auto Battle weiter, zeig Thunder mal wo die Prinzessin die Krone hat :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Er zittert schon. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Hihihi

3 „Gefällt mir“