[BEENDET] Neue Runde neues Glück / 2. Grow / Minigrowbox One / Do-Si-Dos Automatic von Zamnesia

Das hab ich gelesen…:grimacing:

Scared Jurassic Park GIF

Hält sich aber noch in Grenzen :mask:

2 „Gefällt mir“

Irgendjemand muss dir mal zeigen wo es langgeht :smiley:
Aber bei dir läuft halt auch echt wieder wie sau, Hammer, aber angsteinflösend.
Da ist gewiss Magie oder so im Spiel

Magic Fingers Family GIF

2 „Gefällt mir“

Eher Ahnungslosigkeit und Ignoranz :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich sag doch er wohnt auf einer Drachenlinie… oder Frau Tmän düngt heimlich, macht alles toprichtig laut Anfängerguide, und er weiss es nich. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Dann möcht ich mal das Vapen probieren, die letzten Joints schmeckten mir irgendwie komisch, mein Bruder mags.
Naja :stuck_out_tongue:
Tipps sind gern gesehen und erwünscht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Für die Heavy-Vaper hier ist das ein „niedliches“ Spielzeug. Ich hab den allerdings auch. Meine Toleranz ist auch nicht besonders hoch. Ich kann das Ding empfehlen. Gegenüber nem Joint ist das ne Geschmacksexplosion. Um dich richtig „wegzuhauen“ musste dich allerdings anstrengen. Aber für nen schicken zufriedenen Turn durchaus geeígnet. Außerdem nicht wahnsinnig teuer und ein Top „ToGo“-Format.

Mein Senf :grin: Hecke

4 „Gefällt mir“

Klingt vielversprechend, da meine Grenze denk ich auch nicht so hoch ist hoffe ich es reicht.
Und „Geschmacksexplosion“ hört sich gut an :slight_smile:
Hab im Vape Thema gelesen 2-3 Züge 190°C und um die Reste rauszuholen dann noch 1 bis 2 auf 210°C.
Kann ich mich da so drann halten?
Oder hab ich es falsch gelesen/im Kopf?

Danke für deinen Senf Hecke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fange bei 170 Grad an. 2 Züge. Dann + 10 Grad. Dann findest du den für dich angenehmen Geschmack. Je nach Sensibilität deiner „Geschmacksknospen“ findest du dann schon die richtige Temp. Allerdings setzt bei mir die Wirkung etwas zeitversetzt ein. (ca. 10 Min. später als beim Dübel.). Langsam ziehen / nicht dran reissen / 15-20 Sek. drinbehalten./ Entspannt ausatmen.

1 „Gefällt mir“

Um Effizienz brauchste Dir nicht wirklich Sorgen machen. Der Verbrauch tendiert gegen Null :grin: Schön grinden und NICHT stopfen. Da muss Luft mit durch. UND halte nicht aus versehen das Loch an der Unterseite zu :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, heut abend werd ich es mal probieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab den auch :smiley:
Allerdings lag der nach 2 Tagen in der Ecke.

Kam an das „schmutzige“ Joint Erlebnis, leider nicht dran. :crazy_face:

Jetzt benutze ich den nur noch auf Familienfeiern, oder wenn andere ähnliche Termine anstehen.

Kann man halt sehr gut verstauen. :grin:

Für unterwegs, sollte man sich noch paar Ersatzkapseln holen, dann brauch man nur Zuhause füllen.

Lg Cowgirl

4 „Gefällt mir“

Das ist das schöne an dem Ding. Leicht breit aber noch fähig zu allgemeinen Konversationen :grin:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Bin immer voll auf point bei dem Dingen. :smile:
Hab auch noch ein relativ gutes Kurzzeitgedächtniss.

Das fehlt sonst komplett. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Bins gespannt, extra Stahlkapsel hab ich bestellt kommt aber erst Montag.
Naja vielleicht bekomm ich mich ja breit :smiley:

Das klappt hervorragend.
Ist allerdings was ganz anderes. :grin::yum:

„Subtil“ wäre wohl das richtige Wort.

3 „Gefällt mir“

Spielt wohl die Kombi mit Tabak eine Rolle, ich dachte bekomm mich an den Geschmack gewöhnt aber ist noch immer hin und wieder „eklig“ leider. Seit meinem Bong Absturz geht das nicht mehr so gut iwie :smiley:

2 „Gefällt mir“

Moin, Aggrow!:raising_hand_man:t3:
Ich habe meine Auto zu ähnlicher Zeit getoppt und fand es gut. Mehrere ordentliche Buds sind mir in unserem Schränkchen lieber, als ein megafetter Mainbud. Da verringert und verteilt sich das Schimmelrisiko. Bin mit toppen, wie ich seit heute weiß, bei einem Verhältnis von 1,3 g/ Watt gelandet.
Ich drücke Dir die Daumen und habe auch keinen Zweifel, dass Dir ordentlich was blüht.
Einen sehr ähnlichen Vapo nenne ich mein eigen: fenix mini. Ich gehe selten über 190 ⁰C. Irgendwann kratzt es dann doch und das High ist klarer und wacher, wenn nicht zu heiß.

3 „Gefällt mir“

Nabend Kystnessel,

Ja haben auch nicht den Platz für einen mächtigen Headbud :stuck_out_tongue:
1,3g/W ist doch super :slight_smile: Glückwunsch.
Ja ich werde den Vapo als mal testen, war heut schon ok, aber hatte denke zu wenig drinne, war entspannt aber nicht breit, geschmacklich iwie doch komisch, aber angenehmer als Joint :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin,

den Fenix Mini hatte ich auch und war sehr überzeugt davon. An Weihnachten habe ich mich dann selbst mit einem Might Plus beschenkt und muss sagen, dass der Geschmack hier nochmal deutlich krasser war/ist.

Ich mach meistens so 3 Sessions mit meinem Vapo und beginne mit 180 dann so 195 und dann am Ende nochmal 210 ALL OUT.

Verbrauch ist bei nem Vapo echt ein Witz.

1 „Gefällt mir“

Cool, ja hab 2 Sessions am WE gemacht.
Die zweite war besser, da war ich gut entspannt.
Mighty find ich den Preis zu krass :smiley:
Bin 190 Gefahren 3 Züge und dann 200 ein Langer.
Das war ganz gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“