Heute gabs 2,5l nach WK2 BB Schema und die kleine macht sich.
Ich denke sogar in den nächsten Tagen kann ich BT1 zählen.
Hab nämlich glaube erste Kelche gesehen, mal schauen wann die Stigmen kommen
Die kleine sieht sehr wüst aus, da ich die Triebe von unten einfach an den Sonnensegeln vorbei lenke
Richtig Lust auf LST hatte ich noch nicht, und war auch noch nicht nötig.
Sie ist nun erst auf Höhe des Gitters und steht noch auf einem Schuhkarton
Glaube die wird auch so kompakt
Wächst allgemein komisch, der Stamm hat unten einen Knick
Foto folgt dann mal nach dem Lollypoppen.
„Tucking“ nennt sich die Technik. Wenn so viele Blätter da sind, kannst du die 4 grossen Segel auch abmachen. Die kriegen ja ständig Essen von dir, also brauchen sie die nich als Speicher, und du hast mehr Licht.
So,
2,5l Guss nach WK 3 BB Light Mix Schema mit CalMag.
Und ich war richtig frech zum Beginn der Blüte, dass könnte sie mir übel nehmen.
Unterhalb rassiert und runtergebunden.
Mal schauen was kommt.
Also mich würde das echt mal hier interessieren was die Gute hatt.
Hab nicht die geringste Idee was das sein kann.
Der Zuwachs hier in den letzten 10 Tagen ist doch enorm,also von Stillstand keine Spur.Und auch die Farbe stimmt soweit wobei das noch nen klein Tick dunkler sein könnte aber doch noch ok.
Auch keine Mängel oder Unbalance zu sehen.
Auswirkungen von Trockenspots kommen mit Blattschäden daher die nicht zu sehen sind.
Die Geschichte mit dem ph-wert und Biobizz will ich garnicht erst anfangen.
Und doch ist sie total gestresst,dieses hängen/verdrehte Blätter kommt auch nicht von zuviel Wasser,dafür ist die Bodenstruktur viel zu luftig.
Soll es das Cal/Mag sein?Ich weiss es nicht.
Dadurch das dies hier nun eine Autopflanze ist kann man doch fast nix mehr machen ausser zuschaun was passiert,die Gentik hatt hier die Zügel in der Hand scheinbar.
Du machst dir ja echt Gedanken
Viele der Blätter kommen eventuell auch durch mich, da die Fotos kurz nach den Behandlungen/dem Gießen kamen und ich da immer etwas runtergesteckt hab damit Haupttriebe Licht bekommen.
Ein kleiner CalMag Mangel ist schon vorhanden, kleine Rostpunkte.
Ich fang von Guss zu Guss an zu steigern da ich mich wieder an den idealen Wert rantasten muss
Gestern waren es 2,5ml CalMag.
Wenn die größer werden die Punkte geh ich suf 4ml.