- Beendet - Rumwurschtel-Grow inkl. Vermehrung

Ja!!! Was ein Oschi!

Gruß

1 „Gefällt mir“

Ne zum Glück nix schlimmes… :blush: Geht ihm schon wieder besser!

15 ist halt schon echt Senior :older_man: :smiling_face_with_three_hearts: Leider ist es trotzdem immer viel zu kurz :cry:

Jaaa ich glaube auch :star_struck: Hab sie grad gegossen… und stand bestimmt wieder 10-15 Minuten nur da und hab sie angeglotzt :joy:

:laughing: :green_heart:

7 „Gefällt mir“

Ich find sie süß, und wenn die Pickel vorbei sind wird sie der Schwan der ganzen bande :wink:

1 „Gefällt mir“

Vorblüte da!! Tag 23 seit Keimung

Unfassbar flott!

1x männlich Sugar Black Roses
2x weiblich Sugar Black Roses

Und alle anderen sowieso weiblich! :partying_face: :ca_hemp_eyes:

Fotos gibts morgen! Da muss ich etwas nüchterner zu sein :zany_face::woman_dancing:t3::grin:

4 „Gefällt mir“

Fööönf Tage früher als meine! Bzw bis zu Acht je nach Pflanze.

Da sieht man was eine erfahrene Hand für einen Unterschied macht.

1 „Gefällt mir“

Also so schnell ging das bisher auch noch nie bei mir. Eher so 28 Tage im Schnitt, ja…

Aber gefällt mir. Jetzt werde ich moje dann halt schon die 11 Liter Töpfe vorbereiten und übermorgen Umtopfen.

:ca_hemp_eyes:

2 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen.. Mr. Sugar Black Roses :smirking_face:

giphy

… und eine der Damen dazu :smiling_face_with_three_hearts:

Alle hab ich jetzt nicht rausgeholt.. ich möchte Stress vermeiden :sweat_smile:

Auch habe ich beschlossen, das ich mich nun an meine erste Teil-Bestäubung ranmachen werde.

Es bietet sich einfach an!

Bestäubt werden nur die 2 Damen der Sugar Black Roses. So bleibt es sortenrein.

Mein lieber GrowKumpane sagt, das sei besser als die feminisierten zu bestäuben. :heart:

Also kommt Mr. Sugar ins Zelt um dort ausblühen zu können. :grimacing:

Ich bin mega gespannt :ca_hemp_eyes:

9 „Gefällt mir“

Ich auch!

happy sloth GIF

1 „Gefällt mir“

Du must ihr gut zusprechen, Geschichte vorlesen, gute Musik ihr vordudeln das lieben kleine Mutanten :wink::stuck_out_tongue_winking_eye::clinking_glasses::clinking_glasses:
Die werden wieder spitze :v:

1 „Gefällt mir“

Heiß heiß geht’s bei dir im zelt her :stuck_out_tongue_winking_eye: und Jugendfrei ist das bestimmt nicht ein hübscher mit mehreren Damen :grin::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Jaaaa… hot oder? :drooling_face::smirk:

Na mal sehen was draus wird :joy:

So heute früh wurden dann alle in die 11l Pötte getopft! Außer Mr. Sugar… ihn werde ich schön klein halten :stuck_out_tongue_closed_eyes: AchtungWortspiel :grimacing::joy:

Angegossen wurde der Allmix mit abgestandenem LW + Neemöl.

Die 2 SuperSkunks die schon in den großen Töpfen waren, müssen dann morgen wieder gegossen werden.

Ab da gibts dann lecker BioGrow zum schlabbern.

:green_heart:

4 „Gefällt mir“

Machen das nicht die meisten Frauen mit uns Männern :rofl: :see_no_evil: ducken und langsam weggehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:smirk::face_with_hand_over_mouth::joy: Ich weiß nicht?! Eigentlich geht das nur mit „Males“ die es mit sich machen lassen :grin:

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Also das wächst bei dir ja wie Unkraut…

Glückwunsch , eine Umarmung für dich.

Monsters Inc Hug GIF

1 „Gefällt mir“

26. Tag seit Keimung

Hier geht es echt flott voran :sweat_smile:

Die Damen gehen schon direkt in die Blüte und schieben den Haupttrieb für die Blüte raus …

Vermutlich sehen wir morgen dann die Stigmen und zählen ab da die Blütetage! :ca_hemp_eyes:

:green_heart: Mr. Sugar ist genauso weit:

Der nächste Giessvorgang bei den 2 Skunks, wird deshalb mit 1/2ml/l Bloom ergänzt. :blush:

8 „Gefällt mir“

Heute früh.. riieeessen Aufschrei im Groom :face_with_raised_eyebrow:

5 der 7 Damen haben sich beschwert, Mr. Sugar würde immer schamloser mit seinem Gemächt protzen :thinking:

giphy

Deshalb musste er nun ausziehen :confused::sweat_smile:

Seine neue kümmerliche Behausung:

Im Zelt mit ner 50 Watt Leuchtstoffröhre :sweat_smile: Schon ziemlich karg :grimacing: Aber da muss er jetzt durch!

Wie hat mein GrowKumpane gesagt? Er wird seinen Job tun! :relieved_face:

Die Damen sind zwischen Blütetag 1/2 und 1 :rofl:

Und am Ende noch Einbaum:

Sie ist die kleinste und hinkt 1-2 Tage hinterher sozusagen. :blush: Allerdings hat sie verdammt dicke Stiele, die wird noch nen ordentlichen Schuss machen, denke ich! :ca_hempy:

12 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Neeee er darf/soll ja weiterleben :sweat_smile: der Jürgen

1 „Gefällt mir“

30. Tag seit Keimung = 3. BT

Bei den Skunks rechts hab ich mich vertan :grinning_face_with_smiling_eyes: sie wurden seit dem Umtopfen nicht gegossen! Aber heute ist es endlich soweit :sweat_droplets:

Einbaum hat links 2 Triebe gebildet, dann der Hauptstamm.. und rechts einen mega Trieb, der sich oben nochmal teilt. Interessant

Und Mr. Sugar :smirking_face:

12 „Gefällt mir“