- Beendet - Rumwurschtel-Grow inkl. Vermehrung

Der Mann scheint es ja ganz gut bei Dir zu haben

1 „Gefällt mir“

Gestern hab ich mal umgestellt im Groom.

Die großen SuperSkunks standen zu weit seitlich und konnten die vielen Nährstoffe nicht richtig umsetzen, durch „zu wenig“ Licht. Man sieht/sah es an der Farbe.

Nun stehen sie fett unter der Birne und man sieht heute schon direkt eine leichte Veränderung/Verbesserung.

Jetzt haben sie alle wieder fast die gleiche Farbe!

Und der arme Mr. Sugar :grin::sweat_smile: der wirklich nun in erbämlichen Verhältnissen lebt:

Aber er wird es schaffen müssen. Ich hab keine andere Möglichkeit im Moment!

10 „Gefällt mir“

Meinen größten Respekt um das zu sehen!

Und dein Mr.Sugar sieht doch gut aus , keine Ahnung was du hast.
Immer auf die armen Männer rumhacken…

1 „Gefällt mir“

Naja er steht noch in 2,7 Litern und hat nur noch diese spärliche TageslichtLeuchtstoffröhre… :confused:

Viel rausschöpfen kann er da ja nicht!

Er wäre weitaus stattlicher - in seiner gesamten Größe - wenn er ne ordentliche Beleuchtung hätte!

Aber macht ja nix… wie gesagt 1. Versuch und so… da ist mir das grad nicht so wichtig. :ca_giggle_joint:

Immerhin hab ich meinen Tötungsreflex im Griff gehabt, als er sich geoutet hat :joy::grin: Das war ein großer Schritt für mich :grin:

6 „Gefällt mir“

Immer stehen die Männer im Schatten ihrer Frauen.
Emanzipation ist längst vorbei und demnächst müssen wir Männer um den Titel des „starken Geschlechtes“ kämpfen

2 „Gefällt mir“

Echt hübscher Kerl den du da hast, schön gleichmäßig mit tollem Wuchsbild! :ca_hemp_eyes:

Hoffentlich hast du da einen richtig guten der nicht doch ein bisschen zwittert. Wird der direkt nach dem abmelken entsorgt?

Hat der Stamm schon Aroma? :grin:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:
Watn Rüde :pinched_fingers:t3:, der hat dicke Flocken :ca_big_red_eyes::joy:
seh ich gleich :sweat_smile::crazy_face:
Hab ich was verpasst? Krani züchtet? Muss mich wohl erstmal durchlesen hier :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiling_face: Ja ich finde ihn auch ganz hübsch! Glück gehabt :joy:

4 Samen der SBR… einer hatte sein Wachstum eingestellt, Rest wurden 2 wunderschöne Damen und dieser schöne Kerl :smiley:

Mein Bauchgefühl sagt mir, das er mega robust ist. Ich denke er wird nicht Zwittern :roll_eyes::grin:

Nein, ich werde ihn nicht komplett ausblühen lassen. Wenn er soweit ist, klau ich ihm ein bisschen Pollen und dann wird er direkt vernichtet :sweat_smile:

Der Geruchstest am Stamm lässt mich fruchtiges schnuppern… Aber genauer kann ich es grad nicht benennen. Soll eventuell Mandarinenduft sein :grin: Bei den Ladys riecht man es deutlicher.

:sweat_smile: Das war nicht geplant… Aber Du weißt ja: Hier kimmt‘s wie‘s kimmt! :laughing: Diese Chance musste ich einfach ergreifen :ca_giggle_joint:

:green_heart:

5 „Gefällt mir“

Oh My God Reaction GIF
Das ist jetzt aber langsam nicht mehr jugendfrei hier :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Eeeei, ich hab’s extra vorsichtig formuliert :face_with_raised_eyebrow::grin:

1 „Gefällt mir“

Hier geht’s ja zu,contenance bitte.:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Blütetag 8 :ca_hempy:

Dann hätten wir noch Einbaum:

Und Mr. Sugar natürlich :grimacing::sweat_smile:

Bei ihm öffnen sich langsam die ersten Säcke :grimacing: Ich hab ein bisschen schiss vor dem Pollen.. Denn das Bestäuben wird ja erst so in ca 2 Wochen stattfinden. Dann wenn die Blüten der Damen schon etwas größer sind. Er steht zwar in einem anderen Raum, aber ich trau dem Lümmel nicht :smirking_face:

Die Damen sind ja in allem recht flott.. auch der Stretch ist innerhalb ein paar Tagen durchgezogen worden :woman_running: Er ist mittlerweile schon fast durch.

Das gibt auf jeden Fall dicke fette Buds.. vorausgesetzt ich kann den Pollen in Schach halten :grin:

12 „Gefällt mir“

Wie groß sind sie jetzt wo der stretch fast durch ist?

Der weiß wie viele Damen da eigentlich stehen und will alle begatten :joy:

4 „Gefällt mir“

Komplett unterschiedliche Größen. Von knapp 50cm bis knapp 80cm ohne Topf :blush:

:smirking_face::joy: Das darf er aber nicht! Dann gibts mächtig Ärger :laughing:

2 „Gefällt mir“

Na dann aber Safety First bitte :point_up: :rofl:

s-l400

5 „Gefällt mir“

Siehst du @anon3654716 ich hab dir gesagt du brauchst nen schutzanzug

3 „Gefällt mir“

:joy: Wird sofort bestellt… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Sie weniger, aber er braucht einen :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie läuft denn die Abluft von Mr. Sugar?

Pollen haben halt ne Partikelgröße von ~10μm, das bekommst ab Filterklasse F5 aufwärts aus der Luft raus. Die gängigen G4 Filter bekommen auch schon 85-98% hin. :v:

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie im Moment noch komplett laufen.

Aber Mr. Sugar werde ich zeitnah den Kopf abhauen und diesen die letzten Tage dann im Wasserglas ausblühen lassen. Da kann ich die Abluft ausschalten dann :blush:

Dann wird Polle gesammelt und die Zusammenführung kann beginnen… :relaxed:

Mir wurde gesagt Pollen verkeimt recht schnell. Ich vermute das er den Weg durch den benutzten Akf schon kaum überlebt. Das beruhigt mich wieder etwas :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“