Ohh je.
Da habe ich mir ja was vorgenommen 
Da die Orange nicht so groß ist kann ich da vieleicht buttetbrotstüten drüber stülpen🤔
Draussen steht Otto in der Sonne und genießt sie, es sollen ja bis zum we 22grad werden

1. Tag nach der Bestäubung 
Bestäubt:
Unbestäubt:
Hier.. wo der rote Pfeil draufzeigt, sieht man eine bestäubte Stigme.
Sie blüht nämlich anfangs an der Spitze ab und wird sichtbar dünner.
So viele Seeds wie beim letzten Mal werden es mit Sicherheit nicht.
Blütetag 46 für Dickmops und Critical Kush 
Cash Express:
Sie ist die erste die fällt. ![]()
Die Critical Kush brauchen locker noch 2 Wochen..
Man sind das Prügel, alle Achtung 
Ja die geht ganz schön ab… warte mal auf die Gesamtansicht, wenn sie fällig ist 



Finde ich gut das du voher nachher Bilder gemacht hast. Ich habe gerade Otto etwas geklopft. Es kam etwas Puder und Bananen. Habe dann mit einem pinselchen dann an 3 blüten was aufgetragen. Bin gespannt wie ein flitzebogen. Ob das was wird ![]()
Werde jetzt morgen nochmal was abklopfen
Ja man …


Fast Gleichzeitig
Ich wünsche Dir die fettesten und geilsten Seeds ever 
Danke bin gespannt wann man die erste Veränderung sieht
und ob überhaupt man was sieht 
Klar wirst Du was sehen… Also falls der Polle drauf gelandet ist ![]()





Also wenn Du sowas demnächst in den Händen hältst… hat das nix mit Otto zu tun 




SBR F2 (Die Gestürzten
)
Bevor die in den Groom einziehen, ist eine Schädlingsbekämpfung notwendig ![]()
![]()
Der Nachteil, wenn man sie rausstellt!
Ansonsten haben sie die Misshandlungen echt gut überstanden!
Sehn wirklich aus als hätten sie Sex gehabt…
Ganz verstrubbelt…
Das ist kein Fritt was du da ran hälst 
Beim ersten Blick dachte ich an Spermien ne Trichome ich muss zum Optiker oder weniger Paffen
![]()
Das stimmt
Ich mag keine Knatschgummis… ![]()
![]()
Oder halt mehr… ist auch ne Option
![]()
Hier sieht man mal.. das Pflänzchen denen man ihre Blätter klaut… dadurch einfach nur fetter aussehen ![]()
So kann man(n) verbrannte Spitzen und Mängel gut kaschieren ![]()
![]()
Was man auch gut sieht.. die untersten Buds (Popcornbuds) und Triebe sind ja gar nicht so klein, wie immer behauptet wird ![]()
Also ich würde das nicht gerne „wegschmeißen“… ![]()
![]()
Schöne Pflanze, und Mega Knospe…










































