- Beendet - Rumwurschtel-Grow inkl. Vermehrung

:green_heart:

2 „Gefällt mir“

Ja Abfahrt!!!
Was ein fettes Teil :slight_smile:
Respekt

Whoop Raise The Roof GIF by Steve Harvey TV

1 „Gefällt mir“

Ein kleines Pummelchen, ja :joy:

Der Name… :grin: :grin:„Mr. Sugar und seine sieben Weibchen…“

Die „CE“ sieht ja wirklich hammermäßig aus…Vom feinsten!

Hier läuft alles nach Maß… :slightly_smiling_face:

Gruß…

2 „Gefällt mir“

Wow ha bleibt einem der Kaffee im Halse stecken. :sunglasses: Du machst spitzen Arbeit

1 „Gefällt mir“

:star_struck: Ja man… und das nach Blütetag 48 :rofl: bei 12/12fs… :ca_hemp_eyes:
Ich bestell mir die Cash Express auf jeden Fall nach, wenn sie vom Turn her gefällt :smiling_face:

Großes Lob für diese Sorte, bisher :green_heart:

Lieben Dank Euch :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Alter Schwede. Bei dem Namen hätte ich auf eine Promosorte getippt… aber die ist echt Hammer , erzählst uns aber wie sie geschmeckt hat??? :stuck_out_tongue:

Gruß der Zeno

2 „Gefällt mir“

War auch nur ein Bonusseed… Ich hoffe man bekommt sie zu kaufen :face_with_monocle:

Selbstverständlich :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal im rotwein Glas ein wenig Otto schütteln lassen :winking_face_with_tongue: ist ja schon eine mänge was er so verteilt wenn der Wind draussen weht


5 „Gefällt mir“

Hui :grin::joy:

Da geht was… Jetzt kannste Dein ganzes Dorf damit bestäuben :grimacing:🫣

Was macht Deine bestäubte Dame? :ca_hempy:

Um 15uhr ca geht da die Sonne auf dann mache ich neue Fotos. Gestern habe ich nicht wirklich was sehen können.

1 „Gefällt mir“

4. Tag nach der Bestäubung :ca_hempy:

Bestäubt:




Unbestäubt:



9 „Gefällt mir“

Hey.
Damit ich das mal richtig verstehe. :see_no_evil:

Ich kaufe reguläre Samen.

Die weiblichen regs, werden von männlichen regs bestäubt.

Und als Resultat gibt’s dann feminisierte Samen aus der weiblichen reg?

Und wenn es zwei verschiedene strains sind, entsteht so, eine neue Kreuzung?

Lg :grin:

Ne, dann gibt es wieder reguläre…

Feminisierte Samen sind behandelt, sodass eben hauptsächlich/nur weibliche Pflanzen entstehen.

Zwei verschiedene Strains wäre eine Kreuzung, ja.

:relaxed:

2 „Gefällt mir“

Sieht man wieder klasse mit den bestäuben, super!

Ich glaub Fems werden mit Silberwasser oder so hergestellt.

Kann man die Pollen einfrieren? Und für die nächste Dame im nächsten grow nutzen?

Die Frage ist mir bei @Malo Pollenglas eingefallen.

1 „Gefällt mir“

Ja Pollen kann man einfrieren. Aber da muss man echt sauber vorgehen und so Silicatbeutel oä dazugeben.

Du meinst bei Malo :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ähm ja weis ich doch steht doch da!

(Ps: vielen Dank :see_no_evil: an alle, stand vorher Sina )

1 „Gefällt mir“

Ich denke mann könnte sie auch einschweissen mit nem silikat .. Ich habe einige von medis die ich immer aufbewahren.. @anon3654716 meinst das geht.?

1 „Gefällt mir“

Ja denke schon. Manche haben das auch schon mit Reis gemacht, glaube ich.

Sollte unter kühlen konstanten Temperaturen aufbewahrt werden.

So die versprochenen Fotos


Voher u hinterher

3 „Gefällt mir“