Hier mal Fotos von den bestäubten Stigmen von meinem VermehrungsGrow:
Die sind alle etwas dünner geworden.. wie ausgetrocknet. Aber eigentlich ohne braune Spitze!
Deshalb hoffe ich einfach noch für Dich, das nix bestäubt wurde und Du da wenigstens „davonkommst“ ![]()
Optimismus ist mein 2. Vorname ![]()