- Beendet - Rumwurschtel-Grow inkl. Vermehrung

Sieht super aus :star_struck::relaxed: Das hat anscheinend gut geklappt :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja werde ich ja sehen :wink: die karibien von Grandma genetix hat auch eine blüte abgeben müssen. Und da ich so leitsinnig war habe ich der jamaica Lambert auch gleich eine blüte abgeluxt. Bin gespannt was da rauskommt

1 „Gefällt mir“

Das ist cool :relaxed: Ich hab lediglich die Blueberry bestäubt.
Na so Kreuzungen mach ich mal irgendwann :relaxed:

Na ich dachte :thinking: was soll schon schief gehen.
Die Orange und die karibien da hommt bestimmt viel fruchtiges raus. Ich muss mal dazu alles raussuche. Und die jamaika Lambert müsste auch das fruchtige gut vertragen können. Vieleicht brauchen die dann nicht mehr 11wochen blühen
Die Orange ist ja schnell damit fertig 54tage :thinking: ja ja expirimente der andern Art :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Geil :star_struck: da freu ich mich auf das was Du da zauberst :ca_hempy:

MaloMonsterFastStrain :grin:

1 „Gefällt mir“

Kranakrina habe mal für dich was zusammen geschustert.


Das ist die Orange, die sowohl als weibliche Blume teils besteubt wurde und der männliche Otto auch ist. Aber Otto dürfte auch

Die lambart beklücken (davon verspreche ich mir dann das sie nicht mehr so lange blüht. Und das fruchtige schadet nie :wink:)
Was hältst du davon

2 „Gefällt mir“

Also da mit Sicherheit verschiedene Phänos auftauchen… bleibt es ohne eine richtige Selektion etc… ein Ratespiel.

Denn wenn Du erste Seeds davon growst, weißt Du ja nicht welchen Phäno Du ggfs erwischt hast.

Welcher Phäno dominiert, wirst Du erst nach vielen Grows rausfinden können.

Aber das macht ja nix. Wir sind ja keine Pro‘s.

Du behandelst ja eh jede Pflanze dann individuell und erntest erst wenn sie sichtbar fertig ist.

Wir müssen ja keine Blütezeitangaben machen etc.

Wie sich Deine Kreuzung am Ende verhält, kann ich überhaupt nicht abschätzen. Aber ich bin mega gespannt drauf :ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

Ja stimmt… Ausser beider Orange - orange da ist ja abzuschätzen was das wird :v:.
Ich bin auch sehr neugirig was das wird
Ich brauch mehr platz :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja klar, bei der Orange weiß man das schon eher. Allerdings ist es ja eine Filialgeneration. Da kann das auch schon wieder anders sein :rofl:

Oh jee. Was habe ich da nur angestellt. :flushed:

Du musst mal im Schweizer Forum den MannMitHut verfolgen :smiling_face_with_three_hearts:
Mein GrowKumpane schickt mir oft Links von ihm.
Er hat’s richtig drauf, mim Vermehren :grin::ok_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

Hi Kranakrina.

Vielen Dank für deinen unterhaltsamen Faden. Ich habe sehr viele Schlüsse daraus gezogen und hat mich sehr inspiriert. Da ich nach Abschluss meines aktuellen Grows voraussichtlich für viele Monate versorgt sein werde, plane ich einen Durchgang zur reinen Samengewinnung.

Ich habe mich für Ak47 von Serious Seeds entschieden. Werde mich immer wieder an deinen Ideen und Tips orientieren. Vielen Dank für deinen wertvollen Input.

Lg Alpi

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts::blush: Danke lieber Alpi für die lieben Worte! :green_heart:

Es freut mich sehr wenn ich Dich ein bisschen inspiriert hab :crazy_face: mit meinem Geworschtel.

Es macht mir auch ziemlich viel Spaß die noch fehlenden kleinen Ecken des Growens zu entdecken :ca_hemp_eyes:

Ich würde mich freuen wenn Du dann einen Report machst, falls Du Lust dazu hast! :relaxed: Ich wünsche Dir jetzt schon viel Erfolg dabei :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ja bitte wenn du es machst lass uns teilhaben. . Es macht spass jeden tag was neues und Veränderungen zu sehen :v:

1 „Gefällt mir“

Ja den Mann mit Hut habe ich schon öfter gelesen. Aber ich komme mit dem forum leider nicht so gut zu recht :thinking: liegt bestimmt an meinem Alter :thinking: :joy: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja ich fühl mich da auch nicht wohl :rofl:

Aber gibt geile Infos dort…

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Nach 6 st lesen werde ich jetzt ins
Tired Sailor Moon GIF
Fällen und bis um 12 schlafen :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

:laughing::ok_hand:t4: Boah da steh ich schon wieder auf, wenn Du ins Bett gehst :grimacing::grin:

1 „Gefällt mir“

Ja ja ja das ganze bist du schuld😉
Habe bis halb 12 schlafen dürfen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich werde morgen erst mal schauen :smirking_face: bei tdi oder so kleine Dose und dann das ganze mit silikat beutel einschweissen. Denke das das reicht um ganz hanover​:rofl::smiling_face_with_sunglasses: zu bestäuben
Happy Bob Marley GIF

2 „Gefällt mir“