Sieht super aus 
Das hat anscheinend gut geklappt 
Ja werde ich ja sehen
die karibien von Grandma genetix hat auch eine blüte abgeben müssen. Und da ich so leitsinnig war habe ich der jamaica Lambert auch gleich eine blüte abgeluxt. Bin gespannt was da rauskommt
Das ist cool
Ich hab lediglich die Blueberry bestäubt.
Na so Kreuzungen mach ich mal irgendwann 
Na ich dachte
was soll schon schief gehen.
Die Orange und die karibien da hommt bestimmt viel fruchtiges raus. Ich muss mal dazu alles raussuche. Und die jamaika Lambert müsste auch das fruchtige gut vertragen können. Vieleicht brauchen die dann nicht mehr 11wochen blühen
Die Orange ist ja schnell damit fertig 54tage
ja ja expirimente der andern Art 
Geil
da freu ich mich auf das was Du da zauberst 
MaloMonsterFastStrain 
Kranakrina habe mal für dich was zusammen geschustert.
Das ist die Orange, die sowohl als weibliche Blume teils besteubt wurde und der männliche Otto auch ist. Aber Otto dürfte auch
Die lambart beklücken (davon verspreche ich mir dann das sie nicht mehr so lange blüht. Und das fruchtige schadet nie
Was hältst du davon
Also da mit Sicherheit verschiedene Phänos auftauchen… bleibt es ohne eine richtige Selektion etc… ein Ratespiel.
Denn wenn Du erste Seeds davon growst, weißt Du ja nicht welchen Phäno Du ggfs erwischt hast.
Welcher Phäno dominiert, wirst Du erst nach vielen Grows rausfinden können.
Aber das macht ja nix. Wir sind ja keine Pro‘s.
Du behandelst ja eh jede Pflanze dann individuell und erntest erst wenn sie sichtbar fertig ist.
Wir müssen ja keine Blütezeitangaben machen etc.
Wie sich Deine Kreuzung am Ende verhält, kann ich überhaupt nicht abschätzen. Aber ich bin mega gespannt drauf 
Ja stimmt… Ausser beider Orange - orange da ist ja abzuschätzen was das wird
.
Ich bin auch sehr neugirig was das wird
Ich brauch mehr platz 


Ja klar, bei der Orange weiß man das schon eher. Allerdings ist es ja eine Filialgeneration. Da kann das auch schon wieder anders sein 
Oh jee. Was habe ich da nur angestellt. 
Du musst mal im Schweizer Forum den MannMitHut verfolgen 
Mein GrowKumpane schickt mir oft Links von ihm.
Er hat’s richtig drauf, mim Vermehren 

Hi Kranakrina.
Vielen Dank für deinen unterhaltsamen Faden. Ich habe sehr viele Schlüsse daraus gezogen und hat mich sehr inspiriert. Da ich nach Abschluss meines aktuellen Grows voraussichtlich für viele Monate versorgt sein werde, plane ich einen Durchgang zur reinen Samengewinnung.
Ich habe mich für Ak47 von Serious Seeds entschieden. Werde mich immer wieder an deinen Ideen und Tips orientieren. Vielen Dank für deinen wertvollen Input.
Lg Alpi

Danke lieber Alpi für die lieben Worte! 
Es freut mich sehr wenn ich Dich ein bisschen inspiriert hab
mit meinem Geworschtel.
Es macht mir auch ziemlich viel Spaß die noch fehlenden kleinen Ecken des Growens zu entdecken 
Ich würde mich freuen wenn Du dann einen Report machst, falls Du Lust dazu hast!
Ich wünsche Dir jetzt schon viel Erfolg dabei 
Ja bitte wenn du es machst lass uns teilhaben. . Es macht spass jeden tag was neues und Veränderungen zu sehen 
Ja den Mann mit Hut habe ich schon öfter gelesen. Aber ich komme mit dem forum leider nicht so gut zu recht
liegt bestimmt an meinem Alter

Ja ich fühl mich da auch nicht wohl 
Aber gibt geile Infos dort…
Danke für den Tipp. Nach 6 st lesen werde ich jetzt ins

Fällen und bis um 12 schlafen 



Boah da steh ich schon wieder auf, wenn Du ins Bett gehst 

Ja ja ja das ganze bist du schuld😉
Habe bis halb 12 schlafen dürfen 



