- Beendet - Rumwurschtel-Grow inkl. Vermehrung

Ich drück dir fest die Daumen das alles klappt.

2 „Gefällt mir“

Lieben Dank Billy :ca_giggle_joint:
:ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir eine fette Beute.
Das schaut bei Dir alles so einfach aus.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:

Naja wirklich schwer ist es ja auch nicht… mal sehen ob das Experiment überhaupt geglückt ist :slightly_smiling_face: :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Bestäubt:

Unbestäubt:

Ich finde man sieht deutlich wie die Stigmen abblühen. :ca_giggle_joint:

Scheint ganz gut geklappt zu haben. Die umliegenden Blüten sehen alle gut aus :partying_face::star_struck::partying_face:

Und hier mal ein interessanter Phäno der Super Skunk:

Ganz viele kugelartige Blütchen :ca_hemp_eyes:

Bei Gelegenheit versuche ich mal alle einzeln zu fotografieren. Aber mir war das alles genug „Stress“ die letzten Tage :joy::sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Von Sensi? Das waren meine ersten Seeds überhaupt.
SEHR starker Geruch in der Blüte. Das hat einen echt umgehauen damals in meinem Gartenhaus. :crazy_face:

Aber sehr sehr lecker und mit ner ordentlichen Dröhnung auf der Couch.

Ich empfand die Sorte als äußerst robust wenn man bedenkt was die bei mir Anfänger alles durchgemacht hatte. Und trotzdem war der Ertrag echt in Ordnung.

Drücke weiterhin die Daumen!

(PS: Kommentare wie neulich werde ich mir zukünftig auch sparen; war nicht so gemeint)
** Wieder-Freunde-Modus-An **

2 „Gefällt mir“

Mattze :smiling_face: So schlimm fand ich es gar nicht… nur wollte ich nicht das noch mehr Kommentare hinzukommen :sweat_smile: siehst ja, hat net so geklappt :joy: Schon ok :blush:

:ca_giggle_joint:

Ne die SuperSkunks sind von Delicious Seeds. Keine Ahnung ob oder wie die zusammengehören oder nicht :sweat_smile: Aber duften tun sie wirklich schon echt gut.

Einbaum ist auch eine Super Skunk und die größte von allen, hinten an der Wand, ist auch eine.

Ja sie wachsen einwandfrei, kaum Gezicke und ich erwarte mächtig dicke Buds :ca_hemp_eyes:

Dankeschön :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich gelobe Besserung! :sweat_smile:

Sieht doch alles sehr gut bei dir aus. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Erkennst du einen Unterschied mit 12/12 zu anfänglich 18/6?

1 „Gefällt mir“

Naja sie schießen mir nicht durch die Decke… das ist schon mal mega entspannend :blush:

Mit ner fetten Vegi hätte ich jetzt wieder so 1,70 aufwärts Monster und das ist echt nervig, finde ich.

Zumal ich 3 unterschiedliche Strains habe und eh schon alles etwas wüst ist :sweat_smile:

Ja und sie waren in allem sehr zügig, wie man ja gut nachlesen kann.

Vorblüte an Tag 23?! :crazy_face:

Mir gefällts und ich denke ich werde auch hauptsächlich bei 12/12 bleiben :blush:

3 „Gefällt mir“

Klingt doch gut.
Und Umweltfreundlich bist du damit auch unterwegs! :wink:

Da darf ich gar nicht dran denken. Vom Buden bis zur Lampe / AKF hab ich 140cm. Mit einer Anpassung der Lampenaufhängung käme ich vielleicht auf 150cm.

1 „Gefällt mir“

4. Tag nach der Bestäubung :ca_hempy:

Bestäubt:

Unbestäubt:

12 „Gefällt mir“

Sehr schöne Aufnahmen hast du da!

1 „Gefällt mir“

:blush: Danke… :sweat_smile:

Man sieht es echt gut… sehe das ja auch bewusst das erste Mal live :grin:

1 „Gefällt mir“

Nett im nächsten dann feminisierte Samen bitte :sweat_smile:

What? :face_with_spiral_eyes:

giphy
:sweat_smile::laughing:

:joy: Ich hab übrigens mal wieder was völlig verpeilt!

Die Super Skunks sind nicht von Delicious Seeds :rofl::grin:

Sondern von VisionSeeds :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wofür ist die rolltreppenund die Wage?

Man darf damit Rolltreppe fahren aber nicht soviel mitnehmen das man es nicht mehr tragen kann?
Oder nimmt man davon zu?

Fragen über Fragen
XD

1 „Gefällt mir“

Rolltreppe = easy to grow (oder Größe?)
Waage = Ertrag

So irgendwie :rofl:

2 „Gefällt mir“

Also du brauchst nir ne mittlere Rolltreppe um die spitzen zu erreichen? Ist doch schobmal ein Vorteil und spart Kosten von ner großen Rolltreppe.
Gut nachgedacht das du auf sowas achtest :call_me_hand:

Sonst sieht alles klasse aus und der Prozess vom Samen bilden ist sau interessant, weiter so!

1 „Gefällt mir“

Ich

4 „Gefällt mir“