- Beendet - Rumwurschtel-Grow inkl. Vermehrung

Spongebob Squarepants Laughing GIF

2 „Gefällt mir“

Samen feminisieren :sweat_smile:

:joy: Das hab ich schon verstanden… Aber ich bin doch net verrückt! Das reicht mir erstmal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Dienste der Wissenschaft meine Liebe! Tu‘s im Dienste der Wissenschaft :kissing_heart::sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Irgendwann vielleicht mal :smirk::grin:

2 „Gefällt mir“

Blütetag 23 und 6. Tag nach der Bestäubung :ca_hempy:

Man sieht die ersten Seeds :star_struck::smiling_face_with_three_hearts::partying_face:

Alle 4 Triebe bilden fleißig Samen aus .. und der Rest scheint unbestäubt :green_heart:

Der eine Phäno der Super Skunk kommt mir mega sativalastig vor :star_struck: sie hat extrem schmale Blattfinger :thinking: Oder was sagt Ihr?

Joa und hier mal der Urwald :deciduous_tree: :grin: Am We kann ich sie bestimmt mal rausholen zum fotografieren :zany_face:

15 „Gefällt mir“

Scheint ja alles geklappt zu haben, gratuliere!

Sehr dünne Finger, sicher die Sativagenetik.
Ja, ich meine die Pflanze

4 „Gefällt mir“

:grin::laughing: hätte mich auch gewundert :rofl: Ich hab ja eher nicht so schmale Finger :joy:

6 „Gefällt mir“

Lieben Dank :blush: ich freu mich auch so sehr das ich nicht alles aus Versehen bestäubt hab :sweat_smile: Ich hab mit allem gerechnet zumindest :sweat_smile:

Ich verrate Euch auch nicht was ich mit Mr. Sugar gemacht habe :grimacing::face_with_hand_over_mouth::joy:

4 „Gefällt mir“

Ich bin begeistert wie einfach es geht. Man braucht ja nichtmal was extra besorgen.

Will keinesfalls deinen grünen Daumen hell schreiben (grünen Daumen schlecht reden klingt nicht so gut :laughing:), ganz im Gegenteil! Top Arbeit. Aus den Samen wird dann quasi ein „neuer“ regulärer photos strain mit der Genetik der Eltern? Alle Samen gleich? Ich glaube ich muss mich da einlesen :laughing:

4 „Gefällt mir“

Jawoll eine F3 Generation der Sugar Black Roses.

Es werden also logischerweise weibliche und männliche Seeds bei rauskommen :blush:

4 „Gefällt mir“

Also des nennt mer dann im Fachjargon:
Worschtfinger, 5 Rindswerscht am Handgelenk…
:rofl::rofl::rofl:

Sieht gut aus, dein Bestäubungsakt, ich wünsche dir hier weiterhin viel Erfolg…
:v::pray::ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Isch wollts net soche :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Lieben Dank :blush:

2 „Gefällt mir“

Und dann einfach immer die männlichen ausselektieren bis nur noch Frauen kommen? Oder geht das in dem Fall nicht? F3 heißt 3. Generation? Ich lese mich mal ein bevor ich dich weiter mit Fragen bombardiere

1 „Gefällt mir“

Meinst Du das man damit dann „feminisiert“?
Nein, das geht anders. Mit kollodialem Silber oder so Förz.

Dieser Strain bleibt regulär und wenn ich nicht bestäuben möchte, kommen die Males gleich fort :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Großartig Senpai , sieht super aus und wie schnell Samen produziert werden, Wahnsinn!

The A Team 80S GIF

3 „Gefällt mir“

Warum fühl ich mich nur so schlecht, wenn ich das lese :thinking::joy:

:joy:Krani… das kann nur Liebe sein :joy:.

Ich wollte es extra nich sagen, hab da immer Kino im Kopp :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Knaller gell? Dachte auch nicht dass das so flott geht :ca_big_red_eyes:

:green_heart:

4 „Gefällt mir“

Hab das mit meinen Besten auch schonmal nachgemacht :joy:. Das war dann aber schon in Richtung „gestört“.
Wenn man sein Gegenüber besser kennt als sich selbst, muss man sich schon was krankes oder schockendes einfallen lassen.
Also wenn Ihr mal lange weile habt, kann das game einfach nur empfehlen :joy:. Du wirst dich wundern, zu was deine Bro’s in der Lage sind :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich mag verrückte Sachen bei denen man sich totlachen kann :grin::+1:t3:

2 „Gefällt mir“